Frechheit hat Folgen von Spankwolf

  • Ralf und Sarah kannten sich schon längere Zeit. Sie trafen sich sporadisch an verschiedenen Orten in Deutschland. Sie besuchten auch gemeinsam Partys. Ralf war von seiner Neigung her aktiv, strahlte eine gewisse gebieterische Dominanz aus, welche Sarah vom ersten Augenblick ihres Kennenlernens in ihren Bann zog.


    Sie ist ihrer Neigung nach eine passiv veranlagte Frau, die aber im realen Leben genau wusste, wer sie war und was sie will.
    Sie neckte, ärgerte Ralf gerne, hatte ein loses Mundwerk, was ihn oft erzürnte, denn ihre Worte waren meist frech und nicht immer sehr schmeichelhaft für ihn.
    Des öfteren ermahnte er sie, wenn sie sich nicht ein wenig zusammen reißen, ihr loses Mundwerk zügeln könnte, würde er sie bestrafen, ihr mal wieder kräftig den Hintern versohlen.
    Das hatte bisher immer bei ihr Wirkung gezeigt, wenn auch nur für kurze Zeit. Sie konnte einfach die Fopperei und ihre frechen Worte nicht lassen!


    Kürzlich waren sie am Abend in einem Restaurant zum Essen.Wieder machte sie ihre Bemerkungen und verärgerte Ralf. Die anfangs heitere Stimmung war schnell verflogen. Ralf rief den Ober und zahlte.
    Sie merkte, sie war wieder mal zu weit gegangen. Ein eigenartiges Gefühl überzog sie. Sie verspürte ein Kribbeln am ganzen Körper, weil sie ahnte was jetzt bei ihm zuhause passieren würde.
    Er wird sie bestrafen, ihr unnachgiebig streng den Hintern versohlen. Sie würde den Rohrstock und dieses von ihr so gehasste Paddel auf ihrem Nackten zu spüren bekommen. Sie kannte auch sehr gut Ralfs deftige Handschrift und er konnte auch mit dem Rohrstock sehr geschickt umgehen, würde ihr Hinterteil zum Glühen bringen.
    Sie wusste, er würde sie nicht schonen. Sie hatte es in letzter Zeit mit ihren Frechheiten, ihren provokanten Sprüchen wirklich zu weit getrieben. Jetzt würde sie ihre gerechte Strafe dafür bekommen. Er wird ihr ihren Hintern verhauen. Sie wusste, einen richtigen Hintern voll gab es bei Ralf immer auf den Nackten !


    Schon der Gedanke über Ralfs Knie zu liegen,ihr Hinterteil so präsentieren zu müssen, wohl wissend was passieren wird, erregte sie sehr.
    Die Heimfahrt im Auto verlief wortkarg. Sie spürte seine Dominanz,wusste um einen Arsch voll kam sie nicht herum. Zu sehr hatte sie ihn in letzter Zeit immer geärgert.



    Zuhause angekommen fackelte Ralf nicht lange. Er ging langsam auf Sarah zu. Er setzte sich in der Mitte des Wohnzimmers auf einen Stuhl und sagte zu ihr: Du weißt was Dir jetzt blüht! Alles Reden, alle meine Hinweise, du solltest deine frechen Worte mir gegenüber lassen haben nichts bewirkt. Du wirst eine anständige Tracht Prügel auf deinen Hintern bekommen. Ich kann deine Art mir gegenüber nicht mehr akzeptieren. Es reicht!!...........


    Auch diesmal findet sich der vollständige Text im Geschichtenbereich.



    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.