Po-Erkennungs-Wettbewerb

  • Hallo ihr lieben Spankingträumer/innen


    Damit der Po-Erkennungs-Wettbewerb nicht ganz in Vergessenheit gerät, hab ich nun diesen Thread eröffnet.


    Es ist alles zum nachlesen in dem Thread's "Klatsch und Tratsch" und "Spanker-Brunch" ....


    Aber um es kurz zu machen, hier eine kleine Zusammenfassung:


    Es ging damit an, das EricS die Handtasche von Moni und Maria vertauscht hat... um dort eine Wurst zu deponieren.


    Darauf meinte ich, zum Glück kann man die zwei Mädels an der Haarlänge gut unterscheiden.


    Nach einigem Bla, bla, bla war die Idee mit dem Po-Erkennungs-Wettbewerb entstanden.



    So ist die Kulisse für das Spiel:
    Eine Holzwand wird in die Tür zwischen Spielzimmer und Flur gestellt. Die Frauen hätten viel Platz im Spielzimmer um sich vorzubereiten und wenn eine zum Beispiel Pipi machen müsste, so könnte sie hintenrum (Schulzimmer, Frauenarztzimmer entlang) auf die Toilette gehen.
    Die Zuschauer und die Wettkampfteilnehmer, wären im Flur und hätten dadurch alle Bewegungsfreiheiten.


    Bodo hat sich dazu bereit erklärt zu Moderieren.



    Zu dem Spiel selbst:
    Die Damen zeigen nach der Reihe ihren Po, bekleidet mit Höschen oder Bikini, an dem ein Zettel mit einer Nummer befestigt ist, durch das Loch in der Holzwand.
    Die Po-Errater schreiben auf ihren Zettel, die Nummer und den Namen der Po-Besitzerin.
    Am Schluß kommt die Auflösung, bzw. die Abrechnung.
    --> Die Ladies entscheiden dann, was der Lohn ist. <--
    Ist es Richtig: ein paar zärtliche Klapse oder einen Alkoholfreien Longdrink für die Besitzerin des erratenen Pos.
    Ist es Falsch: ein Kleidungsstück ausziehen oder 50 Schläge, als Strafe für den Po-Errater bzw. Po-Verräter.


    Hier können die Damen wirklich nur gewinnen. Und wir werden hoffentlich alle ganz viel Spaß bei diesem Spiel haben.


    Euer Forumsfreund Zorro

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.


  • Ich hab`nun schon sehr lange überlegt ob ich dabei diesmal mitmache, da meine Frau ja leider nicht dabei sein kann, die ja auch schon zugesagt hatte, mitzumachen.


    Ich will allerdings nun auch kein Spielverderber sein und werde es mir noch mal durch den Kopf gehen lassen.


    Wie ich das nun so lese hätten die Mädels dann immer Wahlfreiheit, selbst wenn richtig geraten wird. Und wenn es falsch ist mag es für Zorro als Switcher zwar schön und sogar eine Belohnung und keine Strafe sein, wenn er dann 50 Schläge bekommt, für mich aber als eigentlich rein Aktiver schon. Also für mich wäre es wirklich eine "Strafe", für Zorro aber nicht. Und ganz ausziehen käme für mich leider auch nicht in Frage. Vielleicht kann man daher die Regeln noch mal etwas überdenken ?


    Wie gesagt: Ich überlege es mir noch und notfalls müsste sich halt ein anderer Herr als Ratepartner von Zorro opfern. Oder dürfen da alle Herren, die möchten, auch mitraten ?


    lg
    EricS

  • das fände ich nun aber wirklich schade, Eric, wo ihr das spiel doch erst so angeheizt habt. vertrau doch mal den mädels, dass dich da niemand ernsthaft "strafen" wird. es soll doch für ALLE ne gaudi werden...

  • da geb ich miri recht, wir wollen doch alle unseren Spass, genau wie du sicher auch.....
    glaub uns, du kommst fast ungeschoren wieder zu Maria, außer sie gibt uns noch Anweisungen :)


    l.g.Petra

  • Hallo ich mach bei dem Wettbewerb auch mit nur eine Frage stellt sich mir da gerade. Wie ist das denn wenn wir klamotten anbehalten können sollten doch wenigstens alle vielleicht die gleiche Hosenfarbe haben oder so. Hmmm.


    lg
    frechi

    Ich bin kein Engel nichts Besonderes ich mach Fehler bin nicht perfekt nicht normal manchmal verrückt aber wenigstens bin ich Ich selbst.



    Ich bin auf Diät
    Ich verzichte auf:
    Menschen dir mir nicht gut tun
    Dinge, die mein leben rauben
    Dinge, die mir den Schlaf rauben
    Dinge, die mich traurig machen.

  • [color=0000FF]Also, als aktive Dame habe ich damit ein Problem anderen Männer meinen Po zur Verfügung zu stellen, auch wenn es nur zum Erraten wäre. Es gibt halt nur einen Mann im Moment der diesen berühren und bewundern darf. Aber nicht beim Spielen sondern ... ihr wisst schon wo :rolleyes: und dies ist bondagefan. Daher passt dies hier allgemein auch als Spiel für mich nicht. Ihr Herren nehmt es mir daher nicht übel, aber ich bin halt so wie ich bin und selber dominant. Denn wenn es sicherlich mal klappt, dass wir bei Petra erscheinen werden, müsst ihr euch wenigstens nicht darüber wundert. Eure Ronja [/color]:angel4

  • Ich finde das Spiel hat bestimmt seinen reizt. Die Idee gefällt mir.


    Aber alles was ich jetzt schreibe könnte meine Färbung am Hintern gerade wieder auffrischen, wenn :devil2: DomRonja dieses liest. (danke für das wunderschöne Wochenende in Dortmund)


    Heißt das pro falsch erraten Po 50 Schläge?


    Grüße Bondagefan


    PS: ich hoffe wirklich das wir es terminlich mal einrichten können, bei Mistress Petra demnächst mal dabei sein zukönnen.

  • EricS@ erst gackern und dann kein Ei legen???
    Es war doch schon Alles besprochen.


    OK die 50 Schläge könnten wir halbieren.
    Dafür 2 Kleidungsstücke abgeben.
    Rechne mal zusammen, Schuhe/Socken,Hemd/T-Shirt,Hose .........
    Soviel Mädels machen ja gar nicht mit, das wichtigste wirst du schon anbehalten.
    Und außerdem werden wir doch die Meisten erraten ;)


    Liebe Grüsse Zorro

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • Zitat

    Original von Zorro:


    EricS@ erst gackern und dann kein Ei legen???


    Wie gesagt, ich überlegs mir noch. Habe dir dazu gerade ne PN geschrieben.


    lg
    EricS

  • Also ich würde es schade finden, wenn du nun kneifst, Eric.
    Es sei denn, Maria schreibt hier, dass sie nicht möchte, dass du bei diesem Spiel mitmachst, wenn sie selbst leider nicht dabei sein kann.
    Das - so denke ich - würden wir alle selbstverständlich respektieren.
    Was nicht heißt, dass ich eine Ablehnung deinerseits nicht akzeptieren würde.
    Aber ich für meinen Teil denke, das hättest du dann schon zu einem früheren Zeitpunkt verkünden können.


    Was mich noch interessiert: Können sich nun alle Herren (die mutig genug sind *g*) an der Raterunde beteiligen oder wird es ein Zweikampf zwischen Zorro und Eric?

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

  • Alsoooooo - kneifen habe ich nicht vor. Ich meinte lediglich das es mir wohl doch nicht so einen großen Spaß macht wenn meine Frau nun nicht dabei ist, zumal sie ja gerne mitgemacht hätte.


    Weiter denke ich, das Maria nichts dagegen hat, wenn ich mitmache, auch wenn sie eben nun nicht dabei sein kann. Das hätte sie mir bestimmt schon längst gesagt. Außerdem hat sie uns allen ja im Einladungsthread viel Spaß gewünscht. Grade kann ich sie nicht fragen da sie noch bis Mittwoch in ihrem wohlverdienten Kurzurlaub ist.


    Wie ich geschrieben hatte, habe ich es mir ja nun sehr lange überlegt und erst als Zorro hier heute früh diesen Thread aufgemacht hat, habe ich ehrlich gesagt erst wieder dran gedacht. Deshalb auch nicht früher.


    Und da ich mir - weil es ja wohl hauptsächlich ja wohl auch um mich geht - eben auch ein paar kleine Regeländerungen wünschen würde, habe ich meinem Freund Zorro heute auch eine PN geschrieben, die er mir aber noch nicht beantwortet hat. Daher möchte ich erst mal abwarten, was er mir nun antwortet.


    Wie ihr sicher wisst mache ich ja jeden Spaß (bis zu einem gewissen Punkt) gerne mit und will daher bestimmt auch kein Spielverderber sein, da ich die Idee an sich ja auch gut und bestimmt auch lustig finde.


    Also noch etwas Geduld vielleicht und ich bin sicher, wir finden eine Lösung mit der alle gut leben können.


    Das alle Herren an der Raterunde mitmachen können, wollte Zorro ja galube ich nicht. So weit ich mich jedenfalls noch erinnern kann. Aber vielleicht kann man das vor Ort ja auch ganz sponatn und flexibel gestalten, soweit die mitmachenden Damen auch einverstanden wären. Und wenn sich dann eh nur zwei bis drei Mädels daran beteiligen würden, macht das Ganze ja wenig sind - oder ?


    lg
    EricS

  • Bin nun gerade von der Arbeit gekommen.
    Werde nun die PN von EricS lesen und auch beantworten.


    Was Moni @ sagt, stimme ich voll zu.
    Das lieber EricS häst du früher sagen können.


    Dann hätte ich -kein Holz kaufen
    -keine Holzwand bauen
    -und diese Wand zu Petra fahren müssen.


    Von mir aus dürfen auch gerne noch andere Männer mitraten, aber die Regeln sind bekannt. Also wer Spass versteht und die Gaudi mitmachen will, von mir aus gerne.


    Das soll aber nicht bedeuten, das du EricS nun aus der Nummer raus bist.


    Liebe Grüsse Zorro

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • Zitat von Frechdachs 77:
    Hallo ich mach bei dem Wettbewerb auch mit nur eine Frage stellt sich mir da gerade. Wie ist das denn wenn wir klamotten anbehalten können sollten doch wenigstens alle vielleicht die gleiche Hosenfarbe haben oder so. Hmmm.


    lg
    frechi



    @frechi, ihr könnt anziehen was ihr wollt.
    Aber ich denke, das solltet ihr Mädels untereinander ausmachen *Augenzwinker*


    Liebe Grüsse Zorro

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • Zorro - ich hab` dir nun noch mal auf deine kurze Antwort-PN geantwortet, da es nun doch wohl einige Irrungen und Wirrungen zu geben scheint. Sobald du mir nun noch einmal privat geantwortet hast, werde ich hier auch gerne öffentlich bekannt geben, was ich gedenke in dieser Sache zu tun.


    Vielleicht aber wäre es gut gewesen bevor du hier postest, das wir beide es zunächst einmal nichtöffentlich besprochen hätten ? Denn meine PN hattest du ja zu dem Zeitpunkt deines Postings schon längst erhalten, wie du ja auch selbst hier zugibst.


    Von daher bedaure ich etwas das du meinem Angebot für ein Gentlemens Agreement nicht gefolgt bist.


    Was man ja nun aber sicherlich immer noch regeln könnte ohne es hier öffentlich weiter breit zu treten. Denn sonst hat bestimmt keine(r) mehr Lust dabei mitzumachen.


    Denn wir beide sollten uns vielleicht zunächst mal einigen um dann gemeinsam und in alter Geschlossenheit hier das Gleiche zu posten.


    Und das geht eben m.M.n. nur wenn wir das erst mal nichtöffentlich miteinader ausmachen.


    lg
    EricS

  • EricS was soll ich nun darauf sagen.
    Von mir aus darfst du gerne hier die PN's ins Forum stellen.


    Lese doch bitte noch mal die Threads durch.


    Es soll ein Gaudi-Spiel werden.
    Aber ich befürchte DU bist gerade dabei, es kaputt zu machen.


    Liebe Grüsse Zorro

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.


  • Ich hab noch nie PNs ins Forum gestellt und werde dies auch nie tun. PNs sind PNs und die gehen hier keinen etwas an. Ich habe dir bereits noch einmal auf deine noch kürzere PN geantwortet.


    Was hälst du denn davon, wenn wir beide hier eine gleichlautende gemeinsame Erklärung dazu abgeben würden, nachdem wir uns geeinigt haben ?


    Ich finde das Spiel nämlich nach wie vor gut, allerdings möchte ich eben mit einbezogen werden. Ich lass mir eben recht ungern was aufdiktieren.


    lg
    EricS

  • Leute macht euch doch keine Gedanken wer mit macht und wer nicht. ich weiss von bisherigen treffen das es diesesmal wieder sehr lustig wird. Und es Überraschungen geben wird.
    Also ich bin spontan und freu mich echt euch Chaoten am WE wieder zu sehen.


    Knuddel


    frechi
    :spank1:

    Ich bin kein Engel nichts Besonderes ich mach Fehler bin nicht perfekt nicht normal manchmal verrückt aber wenigstens bin ich Ich selbst.



    Ich bin auf Diät
    Ich verzichte auf:
    Menschen dir mir nicht gut tun
    Dinge, die mein leben rauben
    Dinge, die mir den Schlaf rauben
    Dinge, die mich traurig machen.


  • Danke frechi - und das meine ich auch so...:trost:


    lg
    EricS

  • Zitat

    Original von Zorro:
    Aber ich befürchte DU bist gerade dabei, es kaputt zu machen.


    Ne mein lieber Freund,
    das hast du nun schon selbst gemacht, weil du nämlich zuerst hier öffentlich gepostet hast ohne vorher meine PN, die du zu diesem Zeitpunkt schon hattest und auch gelesen hast.


    Warum hast du nicht einfach mal abgewartet und mir erst mal venünftig zurückgeschrieben. Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht so ganz.


    lg
    EricS

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.