Spanker-Brunch bei Mistress Petra

  • Spanker-Brunch-Wochenende vom 15. bis 16. Juni 2013


    Hallo ihr Lieben,
    hiermit ergeht herzliche Einladung zum Spanker-Brunch-Wochenende vom 15. bis 16. Juni 2013 im Studio von Mistress Petra mit herrlich eingerichteten professionellen und großzügigen Spiel- und Gasträumen in der Nähe von Feuchtwangen (genauer gesagt unweit des Autobahnkreuzes A6/A7 zwischen Stuttgart/Heilbronn Nürnberg und Würzburg Ulm).


    Es stehen verschiedene Varianten zur Verfügung:


    1.: Samstag, 15. Juni, Beginn ab 20 Uhr mit offenem Ende zum Preis von 20.-
    2.: Inklusive Übernachtung mit Frühstück von Samstag auf Sonntag zum Preis von 30.-
    3.: Mit Übernachtung, Frühstück und der Teilnahme um Brunch ab 10 Uhr am Sonntag bis gegen 15 Uhr zum Preis von 50.- inklusive Brunch am Sonntag
    4.: Nur Brunch am Sonntag ab 10 Uhr bis gegen 15 Uhr zum Preis von 20.-


    Im Preis für den Brunch enthalten ist Essen nach Wahl, entweder vom Buffet oder vom Grill (je nach Witterung) mit Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch, ein Glas Sekt, Kaffee, Tee oder Cappuccino.


    Wer bereits am Samstag anreist und abends etwas essen möchte für den steht eine kleine Karte mit Gerichten nach Wunsch und moderaten Preisen zur Auswahl. Weitere Getränke gibt es ebenfalls zu günstigen Preisen.


    Alle Spielräume stehen natürlich jederzeit kostenlos zur Verfügung.


    Gute Gespräche, Spiel, Spaß und Spannung sind garantiert. Anmelden und teilnehmen können alle Mitglieder dieses Forums. Da jedoch die Teilnehmerzahl begrenzt ist, wäre eine rechtzeitige Anmeldung von Vorteil. Einige Anfragen gibt es bereits.


    Bei der Anmeldung bitte die Varianten 1, 2, 3 oder 4 angeben. Der jeweilige Unkostenbeitrag sollte dann bis spätestens 14 Tage vorher per Vorkasse überwiesen werden, damit entsprechend der Teilnehmeranzahl die Verpflegung eingekauft werden kann.


    Eure Anmeldung sendet ihr entweder direkt per Mail an Mistress Petra an folgende E-Mail-Adresse: mistress452000@yahoo.com , oder hier im Forum per PN an EricS. Nach der Anmeldung erhaltet ihr dann eine Bestätigungs-Mail, bzw. Bestätigungs-PN mit den weiteren Informationen wie der genauen Adresse des Studios.


    Auf eure Anmeldung freuen sich
    Mistress Petra und EricS

  • Hi Mistress Petra hallo EricS,
    schade das am gleichen Wochenende ich schon in Dortmund bei Yoko und Randy bin
    Sonst wäre ich gerne mal mit Ronja zu euch gekommen.
    Gruß Bondagefan

  • Zitat

    Original von bondagefan_ffm:


    Hi Mistress Petra hallo EricS,
    schade das am gleichen Wochenende ich schon in Dortmund bei Yoko und Randy bin
    Sonst wäre ich gerne mal mit Ronja zu euch gekommen.
    Gruß Bondagefan


    Ich glaube da irrst du. Yoko und Randys Party in Dortmund ist erst eine Woche später.


    lg
    EricS

  • Hallo EricS
    oh ja EricS hast ja recht ;) Schande auf mein Haupt. :sm:
    Dann muss ich mal schauen ob Ronja :domina: interesse hat und auch 2 Wochenenden hintereinander von meiner Frau :devil2: frei bekomme.


    Gruß Bondagefan

  • ja was seh ich denn da? hat denn Maria schon die Schweinshaxe genehmigt? obwohl - angucken geht ja noch, lieber EricS, lass Dich nicht verführen.... gelle? wenns schadet:-)


    viele Grüße aus Mittelfranken
    von
    Petra

  • Zitat

    Original von Mistress Petra:


    ja was seh ich denn da? hat denn Maria schon die Schweinshaxe genehmigt? obwohl - angucken geht ja noch, lieber EricS, lass Dich nicht verführen.... gelle? wenns schadet:-)


    viele Grüße aus Mittelfranken
    von
    Petra


    :hmm:Merkwürdig ? Maria und andere haben als mein Avatarbild einen Schweinshaxen. Andere wiederum und ich selbst auch sehen das vorherige Kühlschrankbild. Wie kann so etwas möglich sein ? In meinem Profil ist auch das Kühlschrankbild, andere wiederum sehen als meinen Avatar einen Schweinshaxen auf Kraut auf einem Teller. Ich glaub` fast ich spinne ?
    Was seht ihr ?


    lg
    EricS


  • Ich das Kühlschrankbild - komisch oder Ulrich ?


    lg
    ErichS

  • Zitat

    Original von Ulrich47:


    Ja Eric komisch aber ich habe von dieser TEchnik nunmal keine Ahnung deshalb weiso und warum kann ich nicht sagen


    Ulrich


    Tja - und ich vermutlich noch weniger als du Ulrich.
    lg
    EricS


  • Hallo Petra,
    dann geh` einfach mal auf editieren, dann müsste es klappen.
    lg
    EricS

  • Zitat

    Original von Mistress Petra:


    ich versuchs nochmal, aber es klappt nicht! jetzt hab ichs gefunden einen Moment.......


    Vielleicht ist das Bild zu groß und müsste verkleinert werden ?
    lg
    EricS

  • Ist wunderschön.


    Ich freue mich schon darauf wenn ich darüberliegen darf...


    :sm:


    Und wie ein B:angel1:chen das bekomme was ich mir verdient habe...

    Wenn ich nicht ab und zu ordentlich was mit dem Rohrstock, zu wenig Hausaufgaben
    oder Strafarbeiten bekomme, kann ich richtig zickig werden!


    Darum hilft bei verstockten unartigen Schulmädchen wie mir nur strenge altmodische Erziehung...

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.