Hau' den Frechdacs

  • Hey...


    jetzt kann ich über meine Blödheit wieder selbst lachen. Doch noch vor einer Stunde war mir das Lachen gründlich vergangen. Da nun wieder alles OK ist, können wir ja ein Spielchen daraus machen...


    Stellt Euch vor ihr wärt Dave und bekommt von mir folgende E-Mail zur Arbeit geschickt.


    Hallo Maus,


    schlechte Nachrichten. Ich habe gerade unsere Stromzählerstände an unseren Betreiber weitergleitet. Unsere Stromrechnung ist für diesen Monat 675 Englische Pfund. Da wir noch eine Guthaben bei denen von 177 Pfund hatten, beläuft sich die Rechnung nach Abzug auf 498 Pfund.
    Ich weiß nicht was wir machen sollen...



    So...
    da Frechdacs keine Ahnung hat, wann Dave Gelegenheit hat die E-Mail zu lesen, halte ich in der Zwischenzeit mit der Stromgesellschaft Rücksprache. Der Kundenberater wird sofort stuzig und meint, dass ich in einem normalen Haushalt unmöglich in einem Monat eine derartige Rechnung zustande bringen kann. Also erklärte ich mich bereit nochmals unter die Flurtreppe zu kriechen und den Stromzähler von neuem abzulesen.
    Und siehe da... ich habe aufgrund des schlechten Winkels eine Zahl falsch gelesen anstelle einer "2" hatte ich eine "7" gesehen und aufgeschrieben.
    Der Kundenberater gab die korriegte Zahl ein und siehe da: meine Stromrechnung reduzierte sich von 675 Pfund auf sage und schreibe 68 Pfund. Und ich bin sogar noch mit über 100 Pfund im Guthaben bei denen....



    So, ihr seit aber nun in Daves Situation. Leset die E-Mail und bekommt den Schock fürs Leben, da ihr genau wisst, dass wir uns eine deratige Rechnung nicht leisten können. Doch, könnt ihr nichts machen, da ihr auf der Arbeit seit und noch einige Unterrichtstunden vor Euch habt. Als Cover Supervisor müsst ihr nämlich in jede Klasse Vertretung geben, in der an diesem Tag der Lehrer ausfällt. Somit seit ihr sowieso schon im Stress... ganz abgesehen von dieser Hieobs Botschaft....
    Ihr versucht also, den Tag so diszipliniert wie möglich über die Bühne zu bekommen, bis ihr dann entweder die lustige "Entwarnungs" E-Mail von mir bekommt; oder falls ihr den ganzen Tag keinen Internetzugang mehr habt, warten müsst bis ihr zuhause seit. - Und ich euch mit einem strahlenden Lächeln empfange und gestehe, dass alles nur ein dummes Missverständnis war.


    Was würdet ihr also nun machen, da ich euch durch die Hölle gejagt habe...!


    Lasst euere Fantasie spielen.


    Bin mal gespannt
    Frechdacs


    P.S: Natürlich habe ich keine E-Mail an Dave geschickt. Das wäre unsensible, aus zuvor genannten Gründen. Den Schock hatte nur ich, als auf einmal unsere REchnung so verdammt hoch war. Glücklicherweise ließ sich das Missverständnis schnell aufklären und korrieren. - Natürlich habe ich jetzt für Dave ne nette Anketode wenn er nach Hause kommt - und für euch ein hoffentlich anregendes Spielchen: haut den Frechdacs...
    So

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.