Im Kino von Andreas

  • Schon lange wollten Renate und Stefan mal wieder ins Kino gehen. Beide waren leidenschaftliche Cineasten und bevorzugten die selben Filme. Heute war ein brandneuer Streifen angelaufen. Stefan hatte gleich Karten besorgt um Renate damit zu überraschen. Schließlich war es der neueste Film ihres Lieblingsschauspielers Richard Gere und da bedurfte es keiner großen Überredungskünste.


    Renate fiel Stefan um den Hals. Sie freute sich sehr auf den gemütlichen Kinoabend mit ihm. In letzter Zeit konnten sie nur selten etwas gemeinsam unternehmen und das fehlte Renate sehr. Pünktlich um 22 Uhr begann die Spätvorstellung. Das Kino war fast voll. Doch Stefan hatte schlauerweise Logenplätze reserviert. Außer den beiden saß nur noch ein älteres Ehepaar in der Reihe. Renate hatte sich wie bei jedem Kinobesuch einen riesengroßen Becher mit Popcorn besorgt. Stefan mochte das nicht so gerne, denn Renate war meist etwas schusselig und neigte dazu das süße Naschwerk um sich herum zu verstreuen. Ihm war das immer sehr unangenehm und schon oft hatte er Renate deswegen verwarnen müssen.


    So auch heute...Schon während des endlosen Vorspannes hantierte Renate ohne Unterlaß mit dem Popcorn herum. Dauernd fiel etwas herunter und Stefan merkte wie es ihn immer mehr ärgerte. \"Paß doch besser auf, Renate! Hier sieht es schon aus wie im Schweinestall!\" Renate kümmerte sich nicht um Stefans Mahnung sondern knabberte munter weiter. Endlich begann der Hauptfilm. Das Licht ging wieder aus und dann passierte es.
    Durch eine besonders ungeschickte Bewegung verschüttete Renate den ganzen immer noch halbvollen Becher. Das klebrige Popcorn verteilte sich auf den Sitzen, dem Fußboden und zum Teil auf Stefans Hose. \"Kannst du denn gar nicht aufpassen? Na warte...Ich hab es dir oft genug gesagt! Aber wenn du partout nicht hören kannst!\" Da Stefan etwas die Stimme erhoben hatte war auch das ältere Paar neben ihnen hellhörig geworden.


    Der Mann lächelte seine Frau liebevoll an, es schien fast so als ob die beiden Senioren wüßten was nun geschehen würde. Renate winkte leichtfertig ab. \"Stell dich nicht so an, Stefan! Die Putzfrauen werden das schon wieder weg räumen!\" Das war zuviel für Stefan........


    Wie es weitergeht, steht natürlich wie immer in der Geschichten - Abteilung.



    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.