"Versprecher" im Alltag

  • Hallole,


    manchmal rutschen einem ja schon so Dinger raus.
    In einem meeting vor ca. drei Wochen riet mir eine Kollegin, darauf zu achten, das eine dritte Kollegin mit einer Aufgabe nicht in Verzug gerät.
    Sie gab mir noch die netten Worte \"Gehst Du zum Weibe, vergiss die Peitsche nicht\" mit. :)
    Ich konnte irgendwie nicht anders und gab sinngemäss zurück: Also mit anderen Worten, das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden...
    Die Kollegin guckte daraufhin kurz ein wenig sparsam, ging aber nicht weiter darauf ein.


    Sind Euch solche Dinger auch schon mal passiert und wenn ja, wie geht Ihr dann damit um?


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Ich kaufte in einem Hauswaltswarengeschäft einen Teppichklopfer, schaute mir das Teil natürlich ausgiebig an, ob es mir wirklich zusagte. Der Verkäufer kam hinzu und meinte, dieser Klopfer würde ganz sicher seinen Zweck erfüllen und bestimmt öfters zum Einsatz kommen. Für einen Moment überlegte ich, ob auf meiner Stirn ein Zettel klebt, wo meine Neigung draufsteht. Vielleicht habe ich die Sätze und das verschmitzte Lächeln des Mannes auch überinterpretiert, aber für Sekunden war ich überrascht und sagte nicht viel. Eine passende Antwort fiel mir leider erst auf dem Weg zur U-Bahn ein. :(

  • Hallole,


    ich kann mir auch nicht gut vorstellen, das heute noch viele Teppichklopfer für Teppiche gekauft werden. :)
    Als ich vor einigen Jahren mal bei Karstadt so ein Teil erstanden habe,
    ist die Kassierin ziemlich errötet, als sie das Teil in die Hand nahm.
    Ob das ein Zufall war?


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Ja was denkst Du denn von mir?
    Ich bringe doch keine wildfremden Frauen in Verlegenheit! :)

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Mein Lieber, du solltest dich dabei auch nicht erwischen lassen, sonst flüster ich dir mal was...:braue:


    Grüßle
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Richtig maus!


    Ich erkenne immer wieder, das ich mit der guten euridike viel zu nachsichtig bin..... :)


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • @ maus, das musst du noch etwas üben, so ungefähr eine Oktave tiefer und mit einem .......blick über den Brillenrand .-).


    Merkste was maus, jetzt kennt der Kerle mich schon soooooooooo lange und stellt wieder einmal fest, das er viel zu nachsichtig wäre...........................weißt du was ich sagen will???????????? *ggg*.


    Holger


    tja, was soll ich dazu sagen: SELBER SCHULD :-PPPPPPPPPPPPPPP

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • achja, noch ne Frage maus, wie hieß die Seite mit den Geschichten über die wir sprachen?

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Schneggele, so langsam müsstest du wissen, dass Kathedralen da ein wenig länger brauchen, bis sie merken und verstehen....aber WENN sie es dann mal kapiert haben.........!
    Und das mit der Oktave würde ja noch gehen, aber soooo langsam zu sprechen, würde mir doch ZU schwer fallen........Du weißt ja: noooo langsam ....aber DARÜBER reden wir noch!!! *widerlich frech grinst*


    Die Seite hieß schattenzeilen.de. Musste Dich registrieren, aber die Geschichten lohnen sich....da entwickeln Doms richtiggehend Fantasien. Sollte Pflichtlektüre für Doms werden!!


    Grüßle,
    maus

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Und zu DIR, liebes Holgerle: nicht im Erkennen, sondern im Umsetzen der daraus resultierenden Notwendigkeiten liegt die Weisheit des Menschen! :-p

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Das ist mir heute passiert...mein Arbeitskollge kam mit einem nicht wirklich definierbaren dünnen Holzlatte rein ca. 60cm lang..und fragt mich ganz Ratlos was denn das für ein Ding sei? ...und ich ohne zu überlegen: Na das ist die neue Hausordnung! *BAAAAM! Schock! Röte...schnell wegdrehen und hoffen das er nix gemerkt hat*.....

  • Ich rief einmal bei unserem Hardware-Lieferanten an, um mich nach dem Preis des Sprachsystems "Dragon naturally speaking" zu erkundigen.


    Dummerweise sagte ich "Dragon naturally spanking".

  • An Versprecher kann ich mich noch nicht erinnern, aber so ein "Doppelleben" erfordert ja schon einiges an Aufmerksamkeit. So nach dem Motto: "und wie wars Wochenende?" - "Sehr schön, war auf Party" - "party? Was denn für eine?" "Bad Boys party!" - "Hä?! Was fürn Ding?!"...Upps.

  • Obi und ich waren letztes Jahr mit dem Motorrad unterwegs und machten einen Kaffeestop bei seiner Schwester und ihrem Lebensgefährten.
    Ich weiß nicht mehr um was es ging, auf alle Fälle sagte Obi: "Na dafür ist eigentlich die sub zuständig!"
    Sagen wollt er eigentlich: "Dafür ist die Sozia zuständig!" :grins:
    Den beiden fiel der Versprecher nicht auf, zumindest haben sie sich nicht dazu geäußert.
    Und wir haben uns angegrinst :)

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

  • tja die Wahrheit kann da so einfach sein


    ich nehme mir in letzter Zeit häufig Mittwochs meine Überzeit aus dem Gleitkonto um mit meiner FemDom in einem Swingerclub mit großen SM-Bereich zu Spielen.
    Mittlerweile kenne ich da einige im Club und wir sitzen zunächst am Frühstückstisch zusammen.


    Am Donnerstag fragten mich die Kolegen wo ich den Mittwoch wieder gewesen sei .
    Meine Antwort ' ich habe mit 5-6 leicht bekleideten Damen gefrühstückt und anschließend wäre es mir noch besorgt worden '
    Belächelt und mit ' na Du schon wieder' und 'Träume weiter' wurde meine Aussage kommentiert - und keiner hat mir geglaubt doch mein Hintern wäre der Beweis gewesen ;) .


    Grüße aus Frankfurt

  • Zitat

    Original von Morgaine:


    Das ist mir heute passiert...mein Arbeitskollge kam mit einem nicht wirklich definierbaren dünnen Holzlatte rein ca. 60cm lang..und fragt mich ganz Ratlos was denn das für ein Ding sei? ...und ich ohne zu überlegen: Na das ist die neue Hausordnung! *BAAAAM! Schock! Röte...schnell wegdrehen und hoffen das er nix gemerkt hat*.....


    War aber doch eine geniale Antwort...

  • Wie ich mich ja mal ausgibigst ausgemeckert habe, hatte ich ja die "Buchführung" von einer Bekannten übernommen, die mit ihrem Laden pleite ging und der nun das Finanzamt auf dem Pelz rückte, da sie bisher keinerlei Unterlagen vorlegte. Lange Rede - kurzer Sinn: innerhalb von drei Wochen quälte ich mich durch 3 Karton in denen wahl- und achtlos Rechnungen, Kassenrollen und alles mögliche gelandet war, innerhalb des vier Jahreszeitraumes.
    So nachdem ich, dieses Chaos tatsächlicih geordnet hatte und mit den entsprechenden Aktenordnern bei ihr zu Hause einfiel, guckte sie peinlich berührt aus der Wäsche.


    Logischerweise (konnte nicht anderes) bekam sie von mir eine wohlgemeinte Standpauke gratis, die dann mit den Worten endete: "You need discipline!"
    (Nicht vergessen, wir leben in England).
    Sie guckte mich erschrocken an und rückte tasächlich mit dem Stuhl weg und erkundigte sich bei mir, ob ich sie verhauen wollte.


    - Durch aus verlockendes Angebot und in Anbetracht ihrer Faulheit sogar verdient. - Allerdings hatte ich da gar nicht drauf raus gewollt. Ich wollte ihr eigentlich nur sagen, dass man dieses Chaos und damit den geschäftlichen Untergang durch ein wenig Selbstdisziplin vermieden hätte.


    Doch offen gestanden, tat mir ihre Reaktion richtig gut, da die drei Wochen wirklich kein Zuckerschlecken waren.


    Umgekehrt erging es mir, als ich mit dem Badmintion spielen angefangen hatte und tatsächlich Talent dafür zeigte. Allerdings war mein Stil unter aller Sau, da alles improvisiert und selbst beigebracht war.
    Ein älterer männlicher Spieler, der natürliche Dominaz ausstrahlte meinte darauf hin nur lapidar: "Keine Bange, dass prügeln wir aus dir raus!" Dabei grinste er mich an und zwinkerte mir zu.


    Mein Kopfkino hatte Film-Festival und zeigte eine Sondervorstellung nach der anderen. Logischerweise wurde ich noch unkonzentierte und handelte mir hin und wieder mal einen Klaps mit dem Schläger auf den Hintern ein.
    Ich versuchte eine gleichgültige Minie zu behalten, obwohl ich immer wieder dachte, dass er mir ansah, wie sehr mir dies gefiel.


    Tja, leider spiele jetzt kein Badminton mehr. Sollte ich allerdings wieder anfange, bin ich definitiv grottenschlecht... schon allein mir zu liebe.


    Bis denne
    Frechdacs

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.