Neuer Termin für das Spankingträume - Hüttentreffen 2013

  • HEY, moni! Das Plumpsklo hat aber immerhin schon Kloschüsseln und eine manuelle Spülung! :grins::grins::grins:


    Das Essen wird ja immer komplizierter *ggg*.


    Aaaaaalso: Nüsse/ Kerne gibt eh nicht, da ich davon Erstickungsanfälle bekomme, die Ihr nicht erleben wollt. Salz nehmen wir eben ohne Jod und die Tomaten bekommste in der Soße/ Suppe eben püriert, lieber Uli.
    Zudem werden wird alles Gekochte diesmal weizenfrei sein, damit uns Ronja keinen Abflug macht :grins:


    Sodele, ich hoffe, das war´s nun in unserem Allergiker-Lazarett und wir überstehen alle gemeinsam meine Küche. Wenn Ihr wüüüüüüüüüüsstet, was es alle giiiiiibt :grins::grins::grins::grins::grins::grins::grins:


    LG
    die maus

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • mauselchen ..Hauptsache ich hab ne ecke zum schlafen wo es warm ist :angel3:


    für mich wäre es hilfreich wenn ich wissen würde wer alles kommt - zwecks taaaaxxiiiiiiiiiiiii .... falls jemand in meiner nähe vorbei düst :gruebel:

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • mausl ...die frage von frieder kannste getrost ignorieren ... wir vertrauen dir voll das wir net als biomülleimer enden


    monilein ....bist du au dabei????????????


    ich würd mich seeeeeehr freuen .... aber diesmal fährste ja ne andre strecke ;)

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Ja, liebstes Teufele, bin dabei. Nur fahre ich auf dem Weg zur Hütte leider nicht bei dir vorbei.
    Aber wenn alle Stricke reißen und niemand aus der Richtung kommt, hole ich dich natürlich ab :bussi:

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

  • Zitat

    Original von Teufele:
    ..Hauptsache ich hab ne ecke zum schlafen wo es warm ist :angel3::


    Wozu brauchst du denn die? Um sie wieder zu schonen?????:winke:

  • Teufele, wenn niemand aus der Richtung kommt, dann hol ich Dich am Freitag schon zu uns nach Esslingen, ich hab da schon frei. Von Werner aus ist das ja nur noch ein Katzensprung.


    Kutteln wird es mit Sicherheit keine geben, so weit geht mein "Schwäbisch-sein" dann doch nicht.
    Aber: Da das mit dem Essen ja eh wieder keine Ruhe geben wird, hier kurz der geplante Speiseplan:
    Samstag mittag: die bewährte Gulaschsuppe (wegen vorhandener
    Weizenallergien keinen Gaisburger Marsch :grins:)
    Samstag abend: Grillen mit verschiedenen Salaten
    Mitternachtssnack: weiß ich noch ned, vielleicht finde ich noch ein
    paar alte Spinattaschen vom letzten Jahr :wuerg:)
    Sonntag morgen: großes Frühstück mit allem drum und dran.


    Beim Brot wird unter anderem auch für reines Roggenbrot gesorgt sein, lactosefreie Milch gibt´s auch und ich verspreche, dass ich keine Nüsse in der Suppe verstecke.
    Naschereien: Ich bringe eine Auswahl mit, aber es darf auch jeder kreativ werden, ich hab da kein Problem damit.


    Aber: Es wird am Samstag keinen Kuchen mehr geben zwischen den Mahlzeiten, denn es hat letztes Mal jeder gestöhnt, ich besorg ein paar Kekse in den Kaffee, das muss uns reichen.



    Planende Grüßles,
    die maus


    Und übrigens, Zorro: Du darfst sehr gerne wieder in der Küche helfen, vor allem am Sonntagmorgen gegen 6.00 in der Küche beim Frühaufsteher-Kaffee. Ich liebe solche Küchengespräche :grins:.

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • [quote]Original von maus:


    die bewährte Gulaschsuppe (wegen vorhandener
    Weizenallergien keinen Gaisburger Marsch :grins:)



    So so, nun gibt es also doch die gute Gulaschsuppe, die ich mir wieder gewünscht hatte. Und ich kann diesmal nicht dabei sein... :weinen:


    Das nächste mal hab ich dann aber auch so ne Weizenallergie, damit es die Gulaschsuppe wieder gibt...:grins:


    Ich wünsche euch allen jedenfalls schon einmal sehr viel Spaß auf der Hütte und denkt auch mal an mich...:eye:


    lg
    EricS

  • Sorry, Eric, Du wirst sicher verstehen, dass mein Mitleid sich in Grenzen hält, denn wir sind ja nicht hauptsächlich zum Essen auf der Hütte.


    Und Deine warme Ecke, liebes Teufele, wirst Du sicher haben, Du weißt ja wie der Kachelofen bullert und die Schweißströme fließen wenn Werner einheizt. Ich seh uns noch letztes Jahr im Tshirt im Gemeinschaftsraum sitzen und Schwitzen, während draußen der Schnee fiel. Nur EINE hat gefroren....wer DAS wohl war??? :grins::grins:

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • [color=0000FF]Schön dann bin ich nicht die einzige Frierkatze hier bin, also ich werde mir sicherlich einige warme Dinge einpacken um nicht zu frieren. Ronja [/color]:angel4

  • Freue mich schon auf das Hüttentreffen.


    @DomRonja wie ich sehe sind wir schon 3 Frierkatzen:grins:


    maus schon mal ein Platz am Kachelofen beantrage neben Teufele
    und DomRonja :grins:


    Lg.Maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • Mädels ....aber ich bin echt der Eiszapfen ... also in die mitte will !! :angel2:


    mausl ... mein dank wird Werner eeeeewig verfolgen :bussi:


    ond i werr amol gugga wia dia "schwäbsche eisabahna" oms eck kommt

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Na, zum glück habe ich meinen inneren Ofen immer dabei und setz mich lieber weg vom Ofen. Da habe ich da ja dann viel Platz, wenn ihr anderen euch stapelt.


    Aber vielleicht sollte man euch einfach auch nur warmklopfen :-DDD.

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • euri .... in der schule nannte man das mit dem letzten satz "Thema verfehlt" ----> setzen 6 !!!!!


    ich hab grad den Fahrplan studiert ... boaah ... Weltreise - dreimal umsteigen und zweieinhalb stunden unterwegs ... nicht zu fassen
    und dann müßt mich jemand am Bahnhof abholen ... kommt jetzt auf die uhrzeit an ***grübel***und*nach*passender*lösung*suche***



    äähhh mausl ..du wohnst entgegengesetzte Richtung **kopf*kratz**

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Aber liebes Teufele
    Miri und ich können dich sehr gerne abholen und wieder nach Hause fahren.


    Liebe Grüsse Zorro

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.