Neuer Termin für das Spankingträume - Hüttentreffen 2013

  • Hallo


    Ich kann mich nur allen anschließen :blume1:


    Das Hüttentreffen war wie immer schön , und die Stimmung war super.


    Mein dank auch an unseren mäuschen ,die uns wie immer gut bekocht
    hat :koch:


    Wie immer war die Gulschsuppe , die sie uns zum Empfang Mittags gekocht hat sehr sehr sehr lecker.


    Ein Nachteil hat es nur , ich schaue nach den Hüttentreffen aus wie im
    6. Monat Schwanger.
    Na ja esse ich halt jetzt weniger grins.


    Ein :bussi:und ein :knuddel:für unsere maus.
    Auch mein dank an Werner, der dafür auch sorgte das wir net gefroren habe.



    Lieber Werner dafür bekommst auch du von mir ein :bussi:
    und ein :knuddel:


    Das Hüttentreffen war ein voller Erfolg, und hat mir sehr gut gefallen.
    Auch ein dank an allen die so super gesungen haben , und uns damit gut unterhalten haben.


    Ich danke euridike , Holger , maus und Werner für das schöne Hüttentreffen.


    Ich möchte auch wieder das nächste mal dabei sein. :angel2:


    Lg.Maria

    Ich bin nicht immer ein Engel, aber immer öfters. :angel2:


    Glück bedeutet nicht , alles zu haben,
    was man will-sondern
    die Menschen zu haben die man braucht!

  • So nun noch ein paar worte von mir kein bericht- ich bin immer noch so in gedanken auf der hütte.


    Es war wieder einfach toll und ich freue mich das ich dabei sein durfte :angel5:


    eine tolle truppe reichliches essen das soooooooo lecker :koch: war ein dank an unsere küchengöttin maus und alle die ihr nebenher geholfen haben megaviel spaß und gelächter lagerfeuer - super gespräche einfach ein perfektes wochenende das werner, maus, holger und euri da auf die beine gestellt haben :respekt: danke danke danke . Ich bin mit sicherheit nächstes mal wieder dabei :angel3:

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Das Hüttenwochenende fing für mich schon mit Aufregung bei der Anfahrt an. Spankwolf landetet gegen Mittag auf dem Stuttgarter Flughafen, wo ich ihn abholen wollte. Mein Auto fuhr auch problemlos bis etwa einen km vor den Flughafen um dann den Geist aufzugeben und liegen zu bleiben. :weinen:


    Ich hatte mich die Fahrt über lediglich über die Tankuhr gewundert. War ich doch mit einem ca. zu 80 % vollem Tank losgefahren und je länger ich fuhr, desto voller wurde er angezeigt. Da mein Auto zudem 21 Jahre alt ist, wurde mir etwas mulmig zu Mute. Also erst mal Spankwolf angerufen, der schon auf dem Flughafen wartete.


    Dann den ADAC angerufen, bzw. den Versuch gestartet ihn anzurufen, nur verdammt noch mal wo finde ich die Eingabetasten zum wählen der 1 während eines Gesprächs? Wieder Spankwolf angerufen, der dann den ADAC informierte.


    Während dessen wartete ich über eine Stunde auf die Ankunft der Hilfe. Von Spankwolf kam die Idee, dass vielleicht kein Benzin im Auto sei, wo ich ihm versichertet, nö , fast voll gewesen beim Start. Nachdem aber es ja nicht sein konnte, dass der Tank, je länger die Fahrt dauerte, desto voller wurde, hoffte ich, dass eventuell nur die Tankanzeige kaputt wäre.


    Der nette gelbe Engel kam, untersuchte mein Auto und beschloss, dass wohl der Motor kaputt sei. Also aufgebockt das gute Ding und erst mal von der Autobahn runter. Dann Telefongespräche zwischen dem Engel und dem ADAC. Er empfahl mir, das Auto zurück in meinen Wohnort fahren zu lassen, weil wahrscheinlich die nächste Werkstatt an einem Freitagnachmittag mein Auto nicht wieder hinbekäme. Transportkosten von 200 würde der ADAC übernehmen, 122 müsste ich selber zahlen. Würde ich die nächste Werkstatt wählen, wäre der ADAC außen vor und ich mit kaputtem Auto weit weg von zu Hause.


    Ich sah die Hütte schon davon schwimmen, rief Spankwolf an und der entschied, lass es zur nächsten Werkstatt fahren. Irgendwie würden wir das schon deichseln.


    Bei der Werkstatt angekommen, wo Spankwolf schon wartete, suchte ein Mechaniker nach dem Fehler, testete dies und das und beschloss dann es erst mal mit Benzin zu probieren. Und siehe da, mein Auto sprang an und blieb an. Ich atmete auf, war wohl doch nur die Benzinuhr kaputt.
    Also nun schnell zur nächsten Tankstelle und vollgetankt. Soviel hatte noch nie auf einmal in mein Auto gepasst. Als ich dann nach dem tanken das Auto startete, fiel es mir wie Schuppen von den Augen.
    Ich hatte die Tankuhr verkehrt gelesen:rot: . Mein Auto war nicht zu 80 % voll gewesen als ich losfuhr, sondern zu 80 % leer. Peinlich :rot: !!!!!! Wie mir das passieren konnte, war mir und ist mir bis heute schleierhaft.:rot: Kleinlaut erzählte ich meine neue Erkenntnis Spankwolf, der natürlich absolut begeistert war und etwas von Folgen murmelte......:spank1:


    Wir kamen dann mit Verspätung bei euridike und Holger an, wo uns auch schon Maria begegnete. Zusammen fuhren wir dann zu maus und ihrem Mann, wo wir einen netten Abend verbrachten.
    Hier dann auch mal ein Dankeschön für die Gastfreundschaft von euridike, Holger, maus und ihrem Mann. Wir konnten bei euridike und Holger übernachten, da ja die erste Hüttennacht ausfiel aber Spankwolfs Flieger schon gebucht gewesen war.

    Am nächsten Morgen fuhren wir zur Hütte los und trafen dort mit der Zeit alle anderen Teilnehmer des Wochenendes. Von etlichen kannte ich nur die Namen aus dem Forum oder dem Chat, wenige kannte ich real. Aber schnell und unkompliziert war eine richtige Wohlfühlatmosphäre aufgebaut, die mich durch die Ausstattung der Hütte, ihrer Abgelegenheit aber auch der Gruppe an alte Jugendlagerzeiten erinnerte. Es war dadurch für mich ein richtiger Jungbrunnen, was sich dann wohl Abends in der kindischen Senfaktion niederschlug. Aber was solls........ manchmal überfällt einem eben die Spätpubertät......:rot:


    Mit Mäxchen, Liedern ohne Ende, Witze, Spaß, Lachen, Plaudern und kennen lernen, wunderbares Essen von maus gezaubert, Lagerfeuer und immer mal wieder hörbarem Klatschen im Haus verbrachten wir den Tag und einen Teil der Nacht. Es war einfach schön, wie normal Spanking so nebenbei gepflegt wurde ohne im Mittelpunkt zu stehen.


    Am nächsten Morgen nach einem reichhaltigem Frühstück (wo waren die 50 Leute, die da noch satt geworden wären?) und einer Hüttensäuberaktion :putz: fuhr jeder wieder in seinen Alltag zurück.


    Es war ein wunderschönes Wochenende an dem ich sehr viele sehr nette Menschen kennen gelernt habe. Menschen die ganz unterschiedlich sind und doch schnell eine schöne Gemeinschaft waren.


    Danke Allen die das organisiert haben, allen voran euridike und Holger, sowie maus und Werner.


    ..... und wenn ihr so einen verpeilten Kindskopf nochmal ertragt, bin ich gerne wieder dabei.......

  • nickie: Ein schöner Bericht. Aber wie, um Himmels willen, kann man eine Tankuhr verkehrt lesen? Und wieso merken die vom ADAC und vom Abschleppdienst das nicht sofort? Der Blick auf die Tankuhr ist doch normalerweise das Erste, was der Notdienst macht?
    Ähemm, hatte es denn wenigstens Konsequenzen für Dich oder blieb es bei der Drohung?

  • mati: das ist mir bis heute absolut schleierhaft, wie ich die Tankuhr verkehrt herum lesen konnte. Ich fahre das Auto immerhin schon etwa 10 Jahre.


    Zum ADAC: der "Engel" kam gleich mit Abschleppwagen und hatte für meinen Eindruck nicht so viel Ahnung, außer wie man Autos abschleppt. Außerdem versuchte er mich partout zu überzeugen, dass es besser wäre, das Auto in meine Heimatwerkstatt zu bringen, was für ihn, bzw. seine Firma, mit der der ADAC zusammenarbeitet wohl am rentabelsten gewesen wäre.
    Man kann ja einen erkennbaren Hohlkopf versuchen nochmal abzuzocken.:motz:


    Nur Nebenbei ..... ich bin nicht blond ;)


    Meine Selbsterkenntnis war erst mal: wie kann man nur so blöd sein.........[Blockierte Grafik: http://www.animaatjes.de/bilder/s/smileys2/animaatjes-smilies-27677.gif]


    Und nein.....es blieb nicht nur bei der Drohung............*Popo reib

  • mir(i) fällt nichts ein, was ich noch ergänzen könnte, deswegen sage ich auch einfach nur danke an alle, die zu einem netten tag beigetragen haben. ich habe mich sehr wohlgefühlt und bin -so es meine arbeitszeiten zulassen- gerne wieder dabei.

  • Dann will ich nun auch noch meinen SENF dazu geben.
    Senf ???. da war doch was *Augenzwinker*
    Viel gibt es ja nicht mehr zu sagen, weil schon viele von euch sich die Mühe machten einen schönen Bericht zu schreiben.


    Auch für mich war es mal wieder ein tolles Treffen, obwohl ich einige Leute doch sehr vermisst habe (Moni + Obi, Petra + Bodo + natürlich Carolyn ).
    Aber auch hier gilt halt --> das reale Leben hat Vorrang.
    Dafür habe ich volles Verständnis, also bitte nicht als Vorwurf lesen.


    Was mir dieses Jahr sehr gut gefallen hat, war die tolle Zusammenarbeit.
    Die meisten waren so bemüht, sich mit einzubringen, sei es beim Kochen, Abwaschen oder Sonstiges --> für mich war oft gar kein Platz mehr, um mitzuhelfen.
    Maus und Werner (ohne die das Treffen nicht stattfinden könnte) danke ich recht herzlich.
    Unser Cheffe (Holger) wurde hier fast vergessen, was der alles für uns machte: Personenbeförderung, abgewaschen, am Abend für uns gegrillt, um nur ein paar Sachen zu erwähnen.
    Auch dir möchte ich noch mal ,,Danke,, sagen.


    Es war eine super-schöne-runde Sache, und ich wäre auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei.


    Liebe Grüsse Zorro

    Ich habe Amnesie und ein Deja-Vu gleichzeitig. Ich glaube ich habe das schon einmal vergessen.

  • Hallole,


    es war zwar diesmal sicherlich nicht viel, aber ich weiss durchaus, das auch auf diesem Hüttentreffen das eine oder andere Foto entstanden ist.


    Allerdings hat mich bis jetzt noch keins davon erreicht.
    Es wäre schon schön, die Bilder bald zu bekommen, damit ich ein Album vorbereiten kann.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • sehr schade, dass ich aus familiären Gründen leider nicht dabei sein konnte. Es ist aber schön, eure Berichte zu lesen. Es finden ja hoffentlich noch mehrere Treffen statt.
    Ich freue mich darauf.


    liebe Grüße


    Ron49

  • Hallo ihr Lieben. Aufgrund von chronischem Zeitmangel kurz vom Handy aus vielen lieben Dank für euer liebes.Geschenk an Werner und mich.


    LG
    Eure maus

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Hallole,


    alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen des Treffens sollten jetzt die Fotos zur Ansicht erhalten haben.


    Gruessle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • [color=0000FF] Ich finde es schade das für mich nichts neues dabei ist, es haben doch einige mehr noch Fotos geschossen oder? Ronja[/color]:angel4

  • Hallole,


    auch wenn es gerne noch einige mehr hätten sein können, die Fotos vom diesjährigen Hüttentreffen, die ich erhalten habe, sind nun in die Alben der Treffen hochgeladen. :)


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.