Spankingträume Treffen am 20.04.2013

  • Liebe Leute,


    wenn Ihr Euch um die wichtigen Dinge im Leben genauso viel Sorgen machen würdet, wie um eine hundsgewöhnliche Fleischbrühe bei einem Spankingtreffen, dann könnten wir zusammen die Welt retten.


    Zur Beruhigung aller: Es lässt sich alles hervorragend vorbereiten, ich werde mich also nicht überarbeiten (sogar weniger als bei der Gulaschsuppe) und die Zutaten werden einzeln serviert und jeder haut sich die Brühe über das drüber, was er im Teller hat. Und: Maggi brauch ich auch in Massen und es gehört auch auf jeden schwäbischen Tisch, also keine Bange, Eric, es wird da sein.


    Zudem darf ich wohl mit Fug und Recht behaupten, dass noch keiner hungrig von einem Treffen heim gefahren ist. Wenn sich das "Gemaule" aber weiterhin so ausbreitet, dann kann das beim nächsten Treffen so sein, denn dann gibt trocken Brot und Wasser! :wuetend:


    LG
    Eure Küchenmaus

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Zitat

    Original von maus:


    und die Zutaten werden einzeln serviert und jeder haut sich die Brühe über das drüber, was er im Teller hat.


    Also eine schwäbische Spätzlesuppe mit Kartoffeln und Rindfleisch im Bausatz so zu sagen...:denken1:


    Naja - solange es Maggi gibt ist mir egal wie so eine Suppe schmeckt.


    Wahrscheinlich wird miri aber recht bekommen und es wird auf das Gefängnisspiel hinauslaufen.


    Aber mal ne Frage mäuschen: Deine Goulaschsuppe ist doch immer bei allen gut angekommen, ist von allen sehr gelobt worden und hat allen immer sehr gut geschmeckt. Und ich freute mich ehrlich gesagt schon seit dem letzten Hüttentreffen schon wieder auf deine Goulaschsuppe weil ich die immer nur einmal im Jahr bekam. Warum gibt`s die nun eigentlich nicht mehr und satt dessen nun eine Fleischbrühe mit schwäbischen Nudeln drin die vielleicht nicht alle essen mögen ?


    lg
    EricS - das "S" steht diesmal übrigens für Suppe



    PS: Also ich wünsche mir wieder die Goulaschsuppe, aber nach meinen Wünschen geht es ja meistens leider nicht.

  • Wer den Gaisburger Marsch nicht kennt, hat keine Ahnung was er/sie da verpasst hat! ehrlich! und Maggi kann man auch rein tun, haben wir auch reion gemacht als Verbesserung des Geschmackes, muß aber überhaupt nicht sein, wenn reichlich Grünes drin ist.


    :hurra:


    sagt Petra

  • Also mir ist das egal was es zu essen gibt, Hauptsache es schmeckt gut. Und die Goulaschsuppe hatte eben bisher immer sehr gut geschmeckt.


    lg
    EricS

  • Also mir is es ja auch egal was es gibt. Aber auf die Gulaschsuppe von der man hier ja einiges hört hätte ich mich ja auch gefreut.


    Lg
    frechdachsi

    Ich bin kein Engel nichts Besonderes ich mach Fehler bin nicht perfekt nicht normal manchmal verrückt aber wenigstens bin ich Ich selbst.



    Ich bin auf Diät
    Ich verzichte auf:
    Menschen dir mir nicht gut tun
    Dinge, die mein leben rauben
    Dinge, die mir den Schlaf rauben
    Dinge, die mich traurig machen.

  • Zitat

    Original von frechdachsi77:


    Also mir is es ja auch egal was es gibt. Aber auf die Gulaschsuppe von der man hier ja einiges hört hätte ich mich ja auch gefreut.


    Lg
    frechdachsi


    Liebe frechi, diese Suppe gibt es diesmal leider nicht,
    da die Schwaben ganz verpicht,
    auf eine Suppe in der Spätzle sind,
    die der Kasper in ner Suppe komisch find`,
    und selbst des Kaspers Frau, die Maria,
    hat eine Spätzlesuppenallergia...


    Die miri glaub ich mag die Suppe auch nicht sehr,
    kommt sie doch aus Hessen eher her,
    und die Netti, die gar aus Liepzig ist,
    glaub` ich fast das sie die Goulaschsuppe auch vermisst.


    Spankwolf aus dem hohen Norden - gut,
    der sicher auch ne´ Spätzlesuppe essen tut,
    obwohl es dort gibt Suppen mehr mit Fisch,
    die täglich kommen frisch auf den Tisch.


    Frieder - ja das ist klar,
    der findet Spätzle in der Suppe wunderbar,
    ist er doch ein Schwabe durch und durch,
    Schwarzwälder essen glaub ich auch nen Lurch ?


    Euridike hingegen ja - die weis noch nicht so recht,
    so scheint mir jedenfalls fast echt,
    ob sie nun findet diese Suppe gut,
    da ihr Männe ja nicht so gerne Spätzle essen tut.


    Auch Bratwürtste mit Zwiebeln so in nem` Sud,
    der Holger ja nicht essen tut.
    Und so mag der Kasper halt, egal ob warm ob kalt,
    auch keine Spätzle in der Suppe halt.


    So hat halt jeder seine Eigenarten,
    aber ich verspreche hier als Kasper, wie geraten,
    ich probier` des mäuschens Bausatzsuppe doch,
    vielleicht schmeckt sie ja supertoll und ich möcht` einen Nachschlag noch...


    lg
    Der Suppenkasper

  • Hey Suppenkasper,


    also wenn ich hier die Foren-Küchenchefin wär', dann wär ich so langsam ernsthaft angepisst davon, wenn mir jemand schon ein halbes Jahr vor dem nächsten Treffen erzählt, dass mir sein Essen nicht schmecken wird. Dann holst du dir halt als Abendessen ne Stulle aus der Küche, ist doch kein Problem. Aber so ein Suppenkasper-Geschrei muss nicht sein. Diese Figur ist ja auch nicht gerade ein Sympathieträger... ;)


    Inzwischen denke ich hat jeder kapiert, dass dir die Gulaschsuppe lieber wäre, darum langt es jetzt mal wieder, hm?


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • und ich habe definitiv NICHTS dergleichen geschrieben, dass mir(i) diese marsch nicht schmecken würde...


    bin zwar auch kein gulaschsuppenfan, aber ich bin defintiv satt geworden, auf der hütte und das auch noch genussvoll!

  • Zitat

    Original von carolyn:


    Hey Suppenkasper,
    also wenn ich hier die Foren-Küchenchefin wär', dann wär ich so langsam ernsthaft angepisst davon, wenn mir jemand schon ein halbes Jahr vor dem nächsten Treffen erzählt, dass mir sein Essen nicht schmecken wird.
    LG carolyn


    Also dann glaube ich muss ich wohl doch mal einiges klarstellen:


    1. Ich habe nicht behauptet das mir das Essen der Foren-Küchenchefin nicht schmecken wird. Ganz im Gegenteil: Ich habe ihr Essen in der Vergangenheit geradezu über den grünen Klee gelobt und besonders gut geschmeckt hat mir eben auch ihre Gulaschsuppe, die ich auch in den Berichten der bisherigen Hüttentreffen außerordentlich hervorgehoben habe. Von anderen Mitgliedern, die beim Hüttentreffen im Oktober erstmals dabei sein werden, erreichten mich inzwischen schon Anfragen ob es die Gulaschsuppe wieder gibt, und zwar vor dem Suppenkasper-Geschrei.


    2. Ich habe überhaupt nichts gegen ein Gericht Namens "Gaisburger Marsch" und werde dieses Nationalgericht der Schwaben auch gerne probieren. Ich bin bei meiner Großmutter aufgewachsen und die hatte nicht so viel Geld und da musste eben gegessen werden, was auf den Tisch kommt. Hinsichtlich Essen bin ich also keinesfalls verzogen und ich esse auch gerne Eintöpfe aller Art, auch wenn ich bisher Spätzle noch nicht in einer Fleischbrühe gegessen habe. Das einzige, was ich eigentlich nicht mag ist Nudel- und Reissalat. Aber das muss ich ja eben auch nicht essen.


    3. Maus kann es als großes Kompliment betrachten das ihre Gulaschsuppe und ihr gesamtes Essen von allen hier gelobt wird. Und ich bin mir auch absolut sicher, das auch der "Gaisburger Marsch" ganz hervorragend schmecken wird.


    4. Bei uns zuhause ist eine Diskussion darüber aufgekommen ob Spätzle und Kartoffeln, wenn sie zusammen gekocht werden, nicht schleimig werden könnten. Dies meinte jedenfalls meine Frau von der es dann auch als erste ausging, das sie keine Spätzle in der Suppe mag. Das kann man hier in diesem Thread nachlesen. Erst danach habe ich was dazu geschrieben und auch nachgefragt, aus welchem Grund es den die gute Gulaschsuppe nicht mehr gibt. Darauf habe ich bisher keine Antwort bekommen, muss ich ja aber auch nicht.


    5. Den Suppenkasper habe nicht ich aus mir gemacht, sondern das war jemand anderes. Da ich natürlich sehr viel Humor habe, mache ich bei diesem Spaß gerne mit und hab` mir nachfolgend auch einen Suppenkasperavatar gesucht und eine Suppenkaspersignatur zugelegt und ein Suppenkaspergedicht ausgedacht, das natürlich auch nicht allzu ernst zu nehmen ist, liebe miri.


    Sodala,
    nun wird der Suppenkasper einmal für eine gewisse zeitlang hier eine Forenpause einlegen um zu überlegen, wie er in Zukunft mit diesem Forum weiter umgehen will, oder auch nicht. Denn darüber muss ich mir nun erst einmal grundsätzlich klar werden.


    Bis dahin grüßt euch euer Suppenkasper.

  • Sodele,


    ich habe mich nun lange aus der Diskussion herausgehalten, weil ich dachte, es wird sich wohl irgendwie im Sand verlaufen.


    Ich finde es mehr als erstaunlich, dass überhaupt eine Diskussion über das ganze entstanden ist. Es war einfach nur eine Mitteilung. Das nächste mal, werden wir in der Hinsicht überhaupt nichts mehr mitteilen, sondern einfach uns kurz absprechen, entscheiden und damit muss dann jeder leben.


    Den Benutzertitel hat mein Mann geändert. Die Benutzertitel, kann jeder Forenteilnehmer bei sich selbst ändern. Aber auch alle Admins können die Benutzertitel ändern. Was ja nichts schlimmes an und für sich ist und was als Spaß gemeint war und wohl von Eric auch so aufgenommen worden ist. Wer meinen Mann kennt, weiß genau, dass er mit nichts schindluder treiben würde. Er ist äußerst korrekt und weiß was Recht ist und was nicht.


    Ich hatte gestern dann auch den Auftrag, deinen Benutzertitel wieder zu ändern, aber nachdem du so voll drauf eingestiegen bist, dachte ich, o.k. lass es, du kannst ihn ja selbst wieder ändern Eric.


    Und wenn ich in diesem Thread jetzt noch einmal was über Suppe höre oder lese. Werde ich ihn schließen. Denn alles hat seine Grenzen.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Sodele,
    nachdem euri nun schon ein Machtwort gesprochen hat, werde ich ein Schlußwort schreiben und dann so frei sein, diesen Thread zu schließen, denn die Berichte vom Treffen sind drin und nichts anderes gehört hier rein (s. Überschrift).
    Um Deine Frage noch zu beantworten, Eric: Es gibt diesmal keine Gulaschsuppe als Mitternachtssuppe, weil es eben NICHT jedes Mal dasselbe geben soll und wir nach dem Mittagsgrillen letztes Mal so voll waren, dass es abends nicht nochmal Fleisch in solchen Massen geben muss. Letztendlich muss es auch in die Kalkulation passen und die müsst Ihr schon den Organisatoren überlassen.
    Ich kann einfach immer noch nicht zuordnen, warum es immer solche ausufernden Diskussionen geben muss, wenn das Team eine Entscheidung trifft, denn ich glaube nicht, dass man bei anderen Veranstaltungen vorher schon weiß, was es überhaupt gibt, geschweige denn, dass die Veranstalter sich fast noch rechtfertigen müssen, warum dieses und nicht jenes.


    Lasst es doch einfach auf Euch zukommen, Ihr seid noch immer satt geworden und ward zufrieden hinterher. Also Friede jetzt im Karton, sonst macht ihr noch aus mir absolut passiven sub eine verflixt aktive Domme!


    Hab Euch trotzdem lieb, aber jetzt ist Ruhe! *mal warnend mit dem Zeigefinger wackelt* :wuetend::wut:


    Grüßles
    Eure Küchenmamsell

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.