Spankingträume Treffen am 20.04.2013

  • Ja schade, darauf werden wir wohl diesmal verzichten müssen. Ich wünsche allen viel Spaß beim Treffen.


    lg
    EricS

  • Herzallerliebster Holger!


    Ich bin auf überhaupt nix versessen, aber:
    1. Pizza ist nach kurzer Zeit kalt
    2. ich krieg das Zeug zur zeit ständig und kann´s nimmer sehen
    3. ich hab am Feitag frei zum Umräumen und kann am Samstagmorgen locker Kartoffelsalat machen, das Fleisch gart nachmittags von selbst.
    4. hab ich den Titel Küchenmamsell, also gibt´s kein Fastfood, jawoll!!


    Und wenn Du jetzt nicht gleich brav bist, gibt´s keinen norddeutschen Kartoffelsalat!! :wuetend:


    Allerliebste Grüße
    das maus

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Zitat

    Und wenn Du jetzt nicht gleich brav bist, gibt´s keinen norddeutschen Kartoffelsalat!!


    Sag nicht, ich muss darunter leiden das Holger nicht brav ist?! :frown:

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Aber sicher Frieder, nur für Holger machen wir die Ausnahme, um uns seine Kommentare zur schwäbischen Kochkultur zu ersparen :lol:


    Also zusammengefasst, es gibt Folgendes zur Verpflegung:


    1. zum Kaffee: Rührkuchen, Käsekuchen, Apfelkuchen, Torte, Schokomuffins, Sahne


    2. abends: Schweinehals aus dem Backofen oder vom Grill, schwäbischen und norddeutschen Kartoffelsalat, Eissalat, Bauernbrot.


    3. Spätsnack: Spinat-Blätterteigtaschen.


    4. zu trinken: Cola, Fanta, Wasser, Apfelschorle, alkoholfreies Pils und ebensolches Hefeweizen.


    5. Für die Übernachter: Frühstück mit allem drum und dran am Sonntagmorgen.


    Sollte sich Jemand noch dazu berufen fühlen, Knabberzeugs mitzubringen, dann tut Euch keinen Zwang an.


    LG
    die maus

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Nö, Rike, aber dann kriegt Holger einfach nix ab davon :grins::grins::grins:

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Zitat

    Sollte sich Jemand noch dazu berufen fühlen, Knabberzeugs mitzubringen, dann tut Euch keinen Zwang an.


    Bevor ich es wieder mit nach Hause schleppen darf hier mal sicherheitshalber mein Knabberzeugseinkauf:


    2 Dosen Chips
    2 Dosen Kartoffel Rings
    1 Knabbermix-Box
    1 Box Käse-Stänglis
    1 Box Zwiebel-Stänglis


    Wer jetzt noch meint, wir werden nicht satt, darf es natürlich gerne noch ergänzen. :grins:


    LG,
    Rike

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Ich glaub, ich räum meine Waage schonmal in den Schrank...... :grins:

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Zitat

    Ich glaub, ich räum meine Waage schonmal in den Schrank......


    Darf ich meine dazupacken??
    :angel3:

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Hoffentlich ist genug Platz im Schrank.


    Ach, ich lass meine einfach zuhause und über den Rest mache ich mir Montag morgen dann Gedanken.

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Zitat

    Original von maus:


    Sollte sich Jemand noch dazu berufen fühlen, Knabberzeugs mitzubringen, dann tut Euch keinen Zwang an.


    LG
    die maus


    MMMMHHHHH, das hört sich aber mächtig lecker an. Da darf ich wohl am Tag vorher nix mehr essen. :zwinker:


    Ich würde für`s Knabberzeug sorgen, denn wenn ich einen Kuchen backen würde, wer sollte die Zahnarztkosten tragen? :lol:


    Freu mich darauf, euch wiederzusehen.
    Bis denne... :sonne:

  • Upps, jetzt hab ich doch glatt übersehen, daß Rike schon die Knabberzeug - Organisation übernimmt.


    Da muß ich mir wohl was anderes überlegen, grübel. :denken1:

  • Zitat

    Da muß ich mir wohl was anderes überlegen, grübel.


    Na, wenn das bei dir so schnell geht wie beim Großteil deiner Gattung, dann ist es gut, dass wir auch so keinesfalls verhungern werden. :oops:


    LG,
    Rike

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!

  • Zitat

    Upps, jetzt hab ich doch glatt übersehen, daß Rike schon die Knabberzeug - Organisation übernimmt.


    Da muß ich mir wohl was anderes überlegen, grübel.


    Mann darf aber auch kommen, wenn mann nichts bringt :angel3:

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Echt? Gilt aber vermutl. nur für Mann...


    *Knabberzeugs versuchsweise mal schnell wieder im Schrank verschwinden lasse* :angel3:


    So brauche ich mir wenigstens keine Gedanken machen wie ich es transportiere ohne entweder mit 3 Taschen angeschleppt zu kommen oder einem Trolley der aussieht als wenn ich bei maus einziehen möchte. :grins:

    Glaube an Liebe, Wunder und Glück.
    Schau immer vorwärts und selten zurück.
    Tu was du möchtest und steh dazu, denn dieses Leben das lebst nur du!


  • Halloho (!?),


    mußte ich da gerade eine männerdiskriminierende Äußerung vernehmen? Bin mir gerade nicht ganz schlüssig, ob mir die "Verursacherin" schon real bekannt ist, da ich die Zuordnung der Nicks hier im Forum noch nicht so gut kenne.
    Vorsorglich warne ich aber schon mal, daß die betreffende Dame auf dünnem Eis wandelt, wenn sie so weitermacht. :braue:


    Hmm, vielleicht sollte ich vorsichtshalber mal meine Trommelstöcke einpacken... grübel... :band:

  • Bei mir steht es leider auf der Kippe, ob ich morgen erscheinen kann :frown:.
    Nachdem ich seit Ostern mit einer Erkältung kämpfe (die ich bislang nicht so ernst genommen habe), hat diese mich nun ko geschlagen. Und ich liege hier mit Fieber, Hals- und Gliederschmerzen und Husten.
    Dabei hatte ich mich soooo auf das Treffen gefreut.
    Aber man soll ja immer optimistisch bleiben, also hoffe ich auf ein Wunder und dass es mir bis morgen wesentlich besser geht.

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

  • Allen Teilnehmern am Treffen wünsche ich eine "erlebnisreiche" Zeit mit (zeitweise) bleibenden Erinnerungen an diesen Tag! Viel Spaß!!![color=FF0000][/color]

  • [color=0000FF]Wünsche euch morgen auch allen einen sehr schönen Erinnerungswürdigen Samstag. Ronja :116:[/color]

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.