Die Brücke von Randy

  • Mein Blick fällt zuerst auf die Uhr als ich auf die Autobahn auffahre. Eine halbe Stunde Verspätung! Ärgerlich! Doch zum Glück sind die Straßen heute frei, so dass ich hoffen kann, einen Teil der Zeit wieder rein fahren zu können.
    Oh, da sind die wieder! Meine speziellen Freunde! Opas, die mit 80 auf der mittleren Fahrbahn dahin schleichen, obwohl rechts alles frei ist! Ich bin gewiss kein Raser, aber eine Autobahn ist nun mal kein Parkplatz! Als wieder so einer vor mir herzuckelt, nehme ich die Parkscheibe aus dem Handschuhfach und winke ihm lachend hinüber. Nix für ungut! Spaß muss sein! In 50 Jahren fahre ich vielleicht auch mal so nen Stiefel zusammen. Er hat es wohl nicht gesehen, denn so dicht wie er hinter seinem Lenkrad eingeklemmt ist, kann er gar nicht mit bekommen, was neben ihm vorgeht.
    Der Verkehr lichtet sich. Wunderbar! Ich gebe Stoff und wechsele erst auf die mittlere Spur, als in einigen hundert Metern Entfernung mehrere LKWs auftauchen. Um der nervenden Selbst-Inszenierung des Radio-Moderators zu entgehen, lege ich eine CD ein. Dire Straits. Brothers in Arms. Fein! Genau das Richtige, wenn man über den Highway rauscht.
    Als ich wieder aufblicke, erschrecke ich fast zu Tode! Wenige Meter vor mir zieht ein Brummi auf die mittlere Spur! Ohne zu blinken! Ein Blick in den Rückspiegel zum Glück ist alles frei. In letzter Sekunde ziehe ich nach links nur haarscharf an dem rußenden Ungetüm vorbei. Uff, das hätte richtig ungemütlich werden können!
    Ich kann es mir nicht verkneifen, die Scheibe herunter zu fahren, um dem Fahrer mit dem ausgestreckten Mittelfinger meine vorzüglichste Wertschätzung kund zu tun. Noch einige Male begegnen mir Zeitgenossen, die offensichtlich noch nicht mitbekommen haben, wozu die gelben Lichter an den Ecken ihres Autos gedacht sind. Eine richtige Unsitte ist das hier!


    Trotz allem komme ich zügig durch und rufe dich an, dass ich voraussichtlich zur vereinbarten Zeit ankommen würde.


    Völlig überraschend gerate ich wenige Kilometer vor dem Ziel in einen Stau. So ein Mist! Ausgerechnet jetzt! Zäh geht es voran, bis mich eine große Tafel aufklärt, dass hier die Bundesrepublik Deutschland für mich die Mainbrücke erneuert. Oh wie aufmerksam! Womit habe ich diese Ehre verdient? Doch wenn es nach mir gegangen wäre, hätten sich die Jungs damit noch Zeit lassen können, bis ich den Fluss überquert hätte.
    Was solls? Als ich auf dem Rastplatz ankomme, ist von dir noch keine Spur und so vergehen noch einige lange Minuten, bis wir uns endlich in die Arme schließen können. Ich erzähle dir, dass die Straßen frei waren und ich zügig durchgekommen sei, wobei ich die ärgerlichen Zwischenfälle ausspare.
    Gehen wir erst mal ne Kleinigkeit essen? Gerne stimme ich deinem Vorschlag zu, bitte dich, voraus zu fahren und folge deinem roten Flitzer. Du biegst ein... ohne zu blinken! Setzst zum Überholen an... erneut bleibt der Blinker dunkel! Allmählich ärgere ich mich über deinen Leichtsinn!
    Nach dem Verlassen der Autobahn führt uns der Weg einige Kilometer über eine Landstraße, bis wir in einer kleinen Ortschaft am Rande einer großen Grünfläche parken.
    Kaum ausgestiegen, werde ich deutlich.
    Ich will dir mal was sagen, mein Liebes, raunze ich dich an und weise dich mit unmissverständlichen Worten auf deine leichtsinnige Fahrweise hin. Es ist keine Stunde her, dass mir ein Laster ohne zu blinken vor der Nase rüberzog. Wenn ich nicht hätte ausweichen können, stünde ich jetzt nicht hier!
    Du schluckst und murmelst etwas von es sieht ja eh keiner, doch darauf lasse ich mich nicht ein. Das werde ich dir schon noch beibringen!, ergänze ich gereizt, wobei ich dir spürbar in den Po kneife.


    Mit einem schelmischen Grinsen schaust du mir ins Gesicht, bevor du deinen Rucksack aus dem Kofferraum holst und wir uns auf den Weg machen. Auf einer großen Wiese am Ufer des Mains breitest du die mitgebrachte Decke aus, verteilst Kaffee und Kuchen und erkundigst dich, ob ich mich nun wieder beruhigt hätte.
    Klar habe ich das. Schließlich bin ich in guter Stimmung und habe mich schon seit Wochen so sehr auf diesen Tag gefreut. Dennoch kündige ich dir an, dass dein Fahrstil noch Konsequenzen haben würde. Welcher Art diese sind, kannst du dir leicht selbst ausmalen, denn schließlich ist liebevolle Strenge ein nicht unwesentlicher Bestandteil unserer wunderschönen Beziehung.
    Unterdessen sehe ich mich nach brauchbaren Zweigen um, doch an dieser Stelle wächst wirklich nichts, was einen nennenswerten pädagogischen Nutzen besäße.
    Um ungestört vor den anderen Gästen zu sein, begeben wir uns nach dem Kaffee auf einen kleinen Spaziergang durch den Wald am Flussufer. An einem Baumstumpf mache ich Halt. So, mein Schatz! Nun komm mal her! Mit der Hand zeige ich einladend auf mein linkes Bein, welches ich auf den Stumpf hochgestellt habe. Ohne zu zögern legst du dich über. Braves Mädel! ...........


    Tja, als wie brav sich das Mädel wirklich erweist, ist wie immer im Geschichtenbereich nachzulesen.


    Viel Spass damit!


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.