Email im Profil

  • Hallole,


    wer sich registriert, muss bei dieser Gelegenheit eine gültige emailadresse angeben.
    Dies ist vor allem deshalb erforderlich, weil nach der Registrierung vom System eine mail mit einem Aktivierungslink verschickt wird.
    Erst wenn dieser Link aufgerufen wird, ist die Registrierung vollständig und der Account kann genutzt werden.
    Zur Zeit ist dies die einzige Gelegenheit, bei der hier jeder User eine mail erhält. ( Newsletter oder ähnliches sind im Moment nicht geplant. )


    Das heisst aber nicht, das die mailadresse im Profil für jedes andere Mitglied sichtbar sein muss, wenn Ihr dies nicht wünscht.
    Für alle, denen es noch nicht aufgefallen ist:


    1. Anmelden


    2. Im Menue am oberen Rand auf \"Profil\" klicken.


    3. Oberhalb der Profildaten auf \"Einstellungen\" klicken.


    Nun erscheinen einige wichtige Einstellungen. Unter Anderem auch:
    \"Emailadresse verbergen\".
    Diese Option ist standardmässig nicht gesetzt, kann aber durch das setzen des Hakens aktiviert werden.



    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Hallole,


    aus gegebenem Anlass möchte ich nochmal darauf hinweisen, das es besser ist, die mailadresse im Benutzerprofil zu verbergen. Es gibt immer noch eine ganze Reihe von Mitgliedern, die das nicht getan haben.


    Ich arbeite im Moment noch an einer Möglichkeit, das als Defaultwert zu setzen.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • ich hab´s auch gleich geändert..... bin eben manchmal nicht nur ein freches teufele sondern auch ein naives....

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • ich hab´s auch gleich geändert..... bin eben manchmal nicht nur ein freches teufele sondern auch ein naives....

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • hihi... und auch ein schusseliges..... sorry für die doppelmeldung

    Lebe jeden Tag als wenn er der letzte wäre denn....das Leben ist zu kurz um Sehnsüchte zu unterdrücken, Leidenschaft nicht auszuleben, Gefühle zu verstecken.

  • Tja, das sollte für ungefähr 35 verschwendete Bytes ungefähr 35 hintendrauf geben......

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Hallole,


    und aus gegebenem Anlass dann noch einmal der Hinweis, das es nie falsch sein kann, seine mailadresse nicht im Profil anzeigen zu lassen!


    Und wo wir grad dabei sind: Wer ein Realbild als Avatar einsetzt, der muss im Moment halt noch damit leben, das für Jedermann sichtbar ist.
    Das sollte sich demnächst ändern, aber im Moment.....


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Danke für die Info Holger....


    Jetzt weiß ich auch warum ich eine Mail von Spankingfreunde drin hatte, obwohl die meine Mailaddy gar nicht haben. Nun gut, habe sie ungelesen gelöscht und jetzt den Haken an die richtige Stelle gesetzt.


    Lg nett(i)

    Wer behauptet ich wäre frech, übertreibt maßlos.... echt ey. Ich spreche einfach nur fließend ironisch, mehr nicht!

  • Weil die Software das so nicht hergibt, hier muss man eben selbst entscheiden, wenn man seine E-Mail verborgen haben möchte, einfach einen Haken setzen, das dürfte ja nicht allzuschwer sein.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.