Herzlichen Glückwunsch cassi

  • Ganz lieben Dank ihr Beiden! *knuddel*


    frechdacs, das mit dem Einknicken hab ich in der Tat öfters mal, aber ich versuch dann, mir klar zu werden, was der Grund dafür ist. Und wenn ich den erkannt habe, dann kann ich immernoch entscheiden, ob ich mich wieder aufrichte oder dem Knick in dem Moment nachgebe... Wobei gerade die Entscheidung dann sehr schwer fällt und mich wieder runterreissen kann...


    Im Übrigen war es tatsächlich nicht ganz leicht für mich, nachdem ich hier nach so langer Zeit wieder geschrieben hatte, aber ich bin schneller wieder hochgekommen als früher. Ich besser mich. :grins::angel1:


    Und was das stolz sein angeht - ich tu mich schwer damit, selbst stolz auf mich zu sein. Ich brauch das Stolzsein von aussen, um zu erkennen, dass ich etwas gut gemacht habe. Mittlerweile kann ich bei normalen Sachen schon mal anerkennen, dass ich (oder mein Körper) etwas gut gemacht hat, aber es ist sehr schwer für mich. Darum tut es sehr gut, das zu lesen.
    :rot:
    Falls es noch mehr zu berichten gibt (ich den Drang hab, Euch damit zu belästigen), dann werd ich das aber lieber im nicht von aussen zu lesenden Bereich machen. *denk*


    ganz liebe Grüsse
    cassi

  • Liebe Cassi,


    erst einmal "belästigt" Du hier niemanden mit etwas. - Wir behaupten immer ein große Familie von Gleichgesinnten zu sein, also ist es uns eine Freude, Dir zu zuhören und Dir Feedback zu geben. Vorallem in einer derartigen schweren Zeit für Dich. Was würde es denn über uns aussagen, wenn wir Deine Post nicht beachten und Dich in Deiner seelischen Not alleine lassen.


    Selbstverständlich, kannst Du mir gern jeder Zeit einen persönlichen PN schicken, wenn es Dir lieber ist und Du Dich dadurch sicherer und geborgener fühlst.
    Habe bitte keine Angst, ich bin weder jemand, der Deine derzeitige Verletzlichkeit ausnutzen will oder sich an Deinem Elend weidet. Ich bin einfach nur Humanist und erwartet von mir, dass ich jemanden Hilfe biete, wenn ich es kann.


    Also, sei Stolz auf Dich, denn wir sind es bereits!


    Bis denne
    Frechdacs

  • Ganz lieben Dank ihr Beiden.


    Frechdacs, ich denke auch nicht, dass du dich in meinem "Leid" wälzen möchtest. Das würd ich niemandem zutrauen - jedenfalls nicht hier bei euch!


    Mit den PN ist immer so eine Sache. Ich bin da zugegebener massen auch manchmal erstens schluderig - vergesse also zu antworten oder hab nicht immer in dem Moment Lust, wo es sein müsste oder könnte dann meine Gedanken nicht so in Worte fassen... und zum zweiten mach ich selten den PN-Anfang, weil es mir nicht immer leicht fällt, den Anfang zu machen. Ich weiss, ich bin da bisschen komisch, aber mit Mimik von Angesicht zu Angesicht fällt mir sowas schon leichter, wenn auch nicht immer...


    Aber wenn die Zeit reif ist oder ich denke, dass es ok ist, vielleicht schreib ich dann auch einfach mal in einem Bereich hier, wo nicht jeder mitlesen kann von aussen, was so alles los ist bei mir. Hmm, die Idee fühlt sich komisch an, egal... lol :rot:


    erstmal ganz liebe Grüsse
    cassi

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.