Die Sekretärin des Anwalts von Spankwolf

  • Vera Landers ist Chefsekretärin in einem Anwaltsbüro in Düsseldorf. Sie ist Mitte 30, arbeitet seit 5 Jahren in der Kanzlei, und hat eine sehr erotische Ausstrahlung auf Männer. Sie ist auch ein wenig verliebt in ihren Chef, was sie sich aber nicht eingestehen will.



    In letzter Zeit ist sie unpünktlich, kommt öfters zu spät ins Büro, und macht auch sonst Fehler. Findet abgelegte Prozessunterlagen nicht sofort wieder.



    Ihr Chef sagte neulich zu ihr "Vera sie sind in letzter Zeit oft unkonzentriert, kommen morgens zu spät. Was ist los mit Ihnen? Ich erteile Ihnen eine Abmahnung, und wenn sich dass nicht bessert, werde ich ihnen kündigen müssen Vera.


    Vera versprach mit hochrotem Kopf, dass sie sich bessern wollte.


    Einige Wochen gab es auch keine Beanstandungen.


    Dann passierte etwas. Ihr Chef gab ihr den Auftrag, Unterlagen für einen Prozess, den er bei Gericht vertreten musste, in seinen Aktenkoffer zu packen. Im Gericht stellte er fest, dass es die falschen Unterlagen waren, und der Prozess deswegen verschoben werden musste. Im Büro angekommen, warf er den Aktenkoffer auf Veras Schreibtisch und sagte mit barscher, harter Stimme "Vera, kommen sie sofort in mein Büro!" Vera betrat mit gesenktem Kopf das Büro. Ihr Chef saß hinter dem Schreibtisch, und die Tischplatte, auf der sich sonst Akten stapelten, war leer geräumt. Vera stand mit gesenktem Blick vor ihrem Chef.


    Sie stammelte etwas von einer Strafe, die sie auch verdient hätte, und ihr Chef soll ihr für ihr Vergehen einige Tage Von ihrem Jahresurlaub abziehen. Der Chef sah sie durchdringend an: "Es reicht, mein Fräulein! Ich werde ihnen jetzt den Hintern versohlen, so wie früher die Schulmädchen den Hintern voll bekamen. Das hat damals immer geholfen. Damit sie lernen, was Pünktlichkeit und Ordnung bedeuten!


    Seit seiner Pubertät stand er auf Spanking.


    Vera sah ihn mit hochroten Kopf an, und ein eigenartiges Gemhl machte sich in ihrer Magengrube bemerkbar, und nicht nur dort. Der Chef ging ganz langsam auf Vera zu, zog sie zu sich heran, sah ihr in die Augen ,sie konnte seinem Blick nicht standhalten, und sagte zu Ihr: "Vera, ich werde ihnen jetzt mal zeigen, was man mit einer renitenten, unpünktlichen Sekretärin macht. Man verhaut ihr mal kräftig ihren Hintern. Eine züchtigende Bestrafung ist die einzige Möglichkeit, sie für ihre Nachlässigkeit und ihre Fehler zu bestrafen", und er beugte sie, trotz ihrer Gegenwehr, über die leere Schreibtischplatte.


    Der Anblick, des so der Strafe erwartend präsentierten Pos, erregte ihn sehr. Ganz langsam schlug er mit strenger, harter Hand............



    Die ganze Geschichte findet sich wie üblich in unserer Geschichtensammlung.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.