GrillSpank in Stuttgart am 02.06.2012

  • Wir haben nur noch Platz für 3 Paare.
    Die Plätze für Solo-Herren sind alle vergeben.

  • Noch 8 mal schlafen....


    Nachdem ich Rücksprache mit dem Finanzministerium in unserem Hause gehalten habe wollte ich heute via Internet ein Zimmer für die nacht vom 02.06. auf den 03.06. buchen.


    Zuerst versuchte ich es auf einer seite,doch die verlangte irgendwann eine Kreditkartennummer.Also auf zur 2. Seite,doch auch die wollte plötzlich die Nummer meiner Kreditkarte. Leicht entnervt versuchte ich es auf Seite Nr.3,doch auch dort wollte man Kreditkartendaten haben.


    4.Versuch ging direkt über die Hotelhomepage,dort wurde mir aber kein freies Zimmer angezeigt.


    Somit griff ich zu einem schwarzen Teil namens Telefon und wählte die Nummer des auserkorenen Hotels.Die nette Dame am anderen Ende der Strippe hörte sich mein Anliegen an und innerhalb von 3 Minuten hatte ich ein Hotelzimmer für den besagten Zeitraum.


    Jetzt werde ich eine ruhige Kugel schieben und wahrscheinlich am 02.06. in Panik verfallen und die Hälfte vergessen einzupacken,wo ich mich dann schwarz ärgern könnte vor Wut wenn ich das Fehlen von etwas bestimmten bemerkeb sollte.
    fraglich ist nur ob ich Hauinstrumente einpacken soll.
    Und wie schmuggel ich die unauffällig ins Studio?


    Gruß
    von einer hibbeligen Isis


    *die sich klamm heimlich doch ein paar Patscher wünscht*

  • Keine Sorge.
    In Hotels sind die einiges gewohnt.


    Wenn wir wo übernachten und zu ner Party gehen, dann zieht Yoko immer schon im Hotel ihre Schuluniform an. Und geht so an der Rezeption vorbei.

  • *grins* das schmuggeln bezog sich nicht auf das Hotel,sondern ich würde wenn gerne meine eigenen Quälgeister zum hauen mitbringen zur Party.
    Sofern dies gestattet ist.


    Ansonsten hat Uli ja ncoh 2 gesunde Hände und einen Gürtel am Leib....


    *fg*

  • Isis: Ich vermute mal, wir übernachten im gleichen Hotel :)
    Wir hatten übrigens bei der Party letztes Jahr auch eigene Spielzeuge dabei.
    Allerdings gab`s dort auch so viel an Instrumenten zum ausprobieren, dass dies gar nicht nötig gewesen wäre.


    @Randy: Gibt`s diesmal auch vorab ne Gästeliste wie bisher (per Mail)?

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

  • moni
    Wenn du das Hotel meinst von dem aus Mann bzw. Frau zu Fuß zum Studio gehen kann,ja.


    Ich werde einfach ein paar Kleinigkeiten einpacken und dann kurzfristig entscheiden ob das Zeugs die Reise ins Studio antritt oder nicht.


    Nur noch 7 mal schlafen.....

  • Zitat

    Original von moni:
    Allerdings gab`s dort auch so viel an Instrumenten zum ausprobieren, dass dies gar nicht nötig gewesen wäre.


    Also das kann ich durchaus bestätigen. Dahin noch eigene Gerätschaften mitzuschleppen, wäre ungefähr so, wie Sand in die Wüste zu tragen. Denn die Auswahl an ganz verschiedensten Verklopfungsunstrumenten ist nicht nur riesig, sondern geradezu phänomenal und es ist sicher auch für jeden Geschmack was dabei. Leider können wir diesmal nicht dabei sein, aber vielleicht gibt es ja wieder mal im Herbst oder Winter ne Party dort?


    lg
    EricS


  • Jep, das Hotel meine ich :)


    Wir haben übrigens heute beschlossen, wir nehmen die Spielzeuge mit, die richtig schön laut klatschen.
    Die können wir sonst nämlich der Nachbarn wegen nur selten einsetzen.

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

  • moni
    Habe gestern schon deine Antwort gelesen und meinen Schatz gefragt ob wir überhaupt etwas haben was laut klatscht.
    Wir sind nur zu einem Ergebnis gekommen,ich habe so eine kleine Bürste und ein Olivenholzbrett die mehr laut sind als das sie weh tun.


    Aber da ich ja die Hotekltasche packe,kann ich ja bestimmen was dort rein wandert und was zuhause bleibt.


    Mein Allerwertester wird sich freuen,der hatte schon länger nix mehr....


    Noch 4 mal schlafen...


    so langsam werde ich nervös......

  • Wenn ihr Bedenken wg der evtl hellhörigen Hotelzimmer haben solltet, kann ich euch gerne meine kurze Karbatsche leihen.
    Da hört man praktisch nix.
    Es sei denn, die Sub jammert wegen des beißenden Schmerzes.

  • Ach Randy, ich denke wir werden auf der Party mehr als genug Gelegenheiten zum spielen haben, da bleiben wir im Hotelzimmer schön brav und leise :grins:


    Isis: Wir haben verschiedene Lederpaddle, die ich liebe.
    Aber leider klatschen sie auch sehr laut. Und kommen deshalb eher selten zum Einsatz.

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

  • Ein Paar hat seine Anmeldung zurückgezogen.
    Wer noch teilnehmen möchte, melde sich bitte kurzfristig.
    Bezahlung dann vor Ort.

  • noch 2 mal schlafen...



    Was ich aber noch fragen wollte,wie sieht es mit der Kleiderwahl aus.
    Klar kommen wir in alltagstauglichen Klamotten,ist doch selbstverständlich...


    Hat das Studio irgendwo Schwarzlicht?
    Nicht das ich nachher im Prinzip ohne Klamotten vor den Leutchen stehe...Das muß nun wirklich nicht sein....


    Etwas mit umziehen habe ich auch gelesen,sprich kann ich dann auch meine Laufschuhe wegsperren?

  • Nun mache dich mal nicht wg der Klamotten verrückt.


    (Rein privat würde ich ja ein kurzes Faltenröckchen empfehlen. )


    Ja, im Studio kann man sich umziehen.

  • ich versuche mal, dir auf deine fragen zu antworten: im prinzip kannst du anziehen, was du möchstest, besonders gern gesehen ist etwas, das zu unserer vorliebe passt oder aber auch andere etwas festlichere garderobe. hawaihemd und schlabberjogginghose eher nicht.


    an schwarzlicht kann ich mich nicht erinnern.


    umziehen kann man sich auf dem klo oder in jedem eckchen.


    weggeschlossen wurde -zumindest bei der nikolausparty- eher nichts, aber jeder hatte irgendwo ne tasche stehen... es geht irgendwie eher familiär zu... (kann mich nicht erinnern, dass etwas weg kam, spanker scheinen ehrliche leute zu sein :grins:)

  • Ich sag doch jeh näher die Party rückt,desto jecker mach ich mich selber.


    *schmunzel* und ein Faltenröckchen besitz ich nicht.


    Ich werde einfach spontan entscheiden was ich anziehen werde.

  • Ich wünsche allen viel Spaß morgen, bei Euerem Grillspank.


    Witzig in diesem Zusammenhang für mich, dass dies bei uns das Jubilee Weekend ist. Überall gibt es Garten-, Straßen-, und Nachbarschaftsparties zum 60sten Thronjubilum der Königin. Auch bei uns im Dorf wird königlich gefeiert. - Ich persönlich mit einem frivolen Grinsen auf den Lippen, da ich ja weiß was zur selben Zeit bei Euch abgeht...


    Wie gesagt, viel Spaß...


    Frechdacs

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.