Partybericht Bad-Boys-Party am 17.02.2012 in Stuttgart

  • Am Samstag, den 17.02.2012 fand zum ersten Mal und mit großem Erfolg die Bad-Boys-Party im Salon Excentric in Stuttgart statt.


    Leider hatte die aktuelle Grippewelle zur Folge, dass mehrere Teilnehmer kurzfristig absagen mussten, sodass wir am Ende in einem kleinen Kreis von 13 Personen zusammen trafen. Der Stimmung tat dies jedoch keinen Abbruch!



    Gegen 20 Uhr begrüßten wir die ersten Gäste. Manche von ihnen nahmen eine über 300 Km weite Anfahrt auf sich, um mit dabei zu sein!
    Etwas später wurde das Buffet eröffnet. Ein großes Lob an Studio-Rainer, der uns mit einem supertollen kalten Buffet und einer leckeren Gulaschsuppe verwöhnte.


    Nachen dem wir uns alle ordentlich gestärkt hatten, stellte sich heraus, dass wir ein Geburtstagskind unter uns hatten. Mistress Petra und yoko gratulierten Zappa mit einem ausgiebigen Birthday-Spanking.


    Danach nahmen wir uns zu dritt die bösen Jungs vor und versorgten diese reichlich!
    Herrlich wie das Zischen, Pfeifen und Klatschen im Spielkeller klang!


    Unser besonderer Dank gilt Mistress Petra und dem Lehrer, die zusammen mit yoko den Jungs kräftig eingeheizt haben.


    Stundenlang wurde geklönt, gelacht und gespielt. Die letzten fanden erst nach 3 Uhr den Absprung. Die Stimmung war absolut klasse und das Spielen hat allen Beteiligten großen Spaß gemacht. Es würde uns sehr freuen, wenn auch die anderen Teilnehmer hier einen kleinen Partybericht reinsetzen würden.



    Nach dem die Party so großen Anklang gefunden hat wird es definitiv weitere Partys dieser Art geben. Die genauen Termine werden wir in den nächsten Tagen und Wochen festlegen.


    Wer von uns noch keine Infos per Mail erhält, träge sich am besten bei http://www.Randys.Spankingparty.de in den Newsletter-Verteiler ein, um rechtzeitig informiert zu werden.



    Liebe Grüße
    Yoko + Randy

  • Hallo,


    ich hätte nun aber ein paar Fragen zu diesem Bad Boys day. Wie läuft das denn ab?


    Ich meine, 3 aktive der 10 passiv. Normalerweise kennt man den Passiven, mit dem man sich beschäftigt ja ganz gut und weiß, was er möchte, was er verträgt und wo die Grenze ist.


    Hat man bei diesem Bad Boy day eine allgemeine Regel aufgestellt, z.B. die Ampel. Das heißt, wenn jemand rot schreit ist Schluss. Oder wie stellt man es an, damit derjenige auch zufrieden ist, d.h. nicht zuviel aber vor allem auch nicht zu wenig bekommt. Wie habt ihr das gemacht. Die Frage geht vor allem mal an yoko und Mistress Petra.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:




  • Wir haben vor der Bad Boy Party einen Fragebogen rausgeschickt um etwas über die passiven Männer zu erfahren.
    Ich kann jetzt nur von mir sprechen. Habe die passiven vor dem verhauen gefragt mit welchen Spielzeug sie es wollen, und sie auch immer beim verhauen genau beobachtet. Wenn ich der Meinung war der passive bräuchte eine Pause habe ich es gemacht.
    Aber auch wenn einer Halt Stop Pause gesagt hat, habe ich aufgehört. Die Pausen haben aber nicht lange angehalten.

  • DAAAS klang höchst ansprechend !


    Sofern mich nicht vorher der Teufel holt, bin ich bei der nächsten "bbp" dabei.


    :winke:

  • Das nächste mal kann ich leider nicht dabei sein, aber ich bin schon dabei meinen Schatz zu überzeugen, dass ich mich da auch mal austoben darf :evil:


    Grüßle,
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Zitat

    Original von wrzlbrmpft:


    O Gott ! Gnade und Erbarmen ....


    :angel4


    Da biste dann, so fürcht ich, hin...:grins:


    lg
    EricS


  • Dann kannst du dich ja bald anmelden

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.