Knöchel - ein Wahnsinnsrezept

  • [center]Knöchel
    Halb und halb


    Im Knochbeutel[/center]


    Zubereitung:


    1. Entnehmen sie aus der Packung die Menge an Knöcheln, die sie verwenden möchten und legen sie diese in einen Topf mit soviel kaltem Salzwasser (wo bitteschön bekommt man Salzwasser her? Aus meinem Wasserhahn kommt nur Süßwasser. Vielleicht sollte ich mir etwas Ostseesalzwasser zuschicken lassen...), dass die Knöchel bedeckt sind.
    (Wieso sollte ich meine Knöchel bedecken?)


    2. Bringen sie das Wasser zum Kochen (ja, gut, schön, aber wohin? Wohin soll das Wasser zum Kochen gebracht werden? In die Küche? Da stehe ich doch gerade...) und lassen die Knöchel darin etwa 1 Minute Knochen.


    3. Sollten sie das Rezept nicht verstehen, fangen sie von vorne an, vielleicht kommen sie zu dem Schluss, dass sie zum Kochen doch nicht so gut taugen, wie sie sich vorher zugemutet haben.


    4. Danach, also nach der einen Minute, bei schwacher Hitze (was heißt hier schwache Hitze? Für manch einen sind selbst 25 °C schon schwach, etwas genauer wäre schon vorteilhaft...) 15 Minuten im geöffneten Topf ziehen lassen. (Nun schlägts echt 13. Ich stehe doch alleine in der Küche! Woher soll ich jetzt jemanden nehmen und ihn bzw. sie berufend zumuten, den Topf 15 Minuten im Flur << im Wohnzimmer geht dass nicht, kommt nicht in Frage, Auslegware soll Auslegware bleiben und keine Ausleg Ware >> , auch wenn dies bestimmte Personen anders auslegen als vorgeschrieben steht, hin und her zu ziehen? Hallo, ich bin alleine... Na gut, vielleicht findet sich ja jemand dort draussen...).


    5. Jetzt können sie die Knöchel herausnehmen und kurz mit kaltem Wasser überspülen. (Glücklicherweise steht in der Anleitung nicht: spülen drin, schließlich will ich die Dinger essen und nicht runterspülen. Vielleicht sollte ich sie im Geschirrspüler durchspülen lassen...) Die Kochbeutel (welche Kochbeutel?) werden geöffnet, indem die beiden Enden (bestimmt ein Schreibfehler, sollte wohl Enten heißen...) neben der Einstanzung (Enten haben eine Einstanzung???) fest auseinandergezogen werden. (Aua)


    6. Dieses Rezept ist keineswegs zur Nachahmung gedacht und sollte irgendjemand dennoch den Versuch wagen, wird er bemerken, dass einige Zutaten nicht das verkörpern, was sie darstellen sollten...


    Guten Appetit!

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.