Käse-Sahne-Torte

  • Das konnte ich jetzt nicht unerwähnt lassen.....




    Ja, also meine Bekannte und ich, wir haben jetzt mal so Sado-Maso ausprobiert. Und da muss ich sagen, das hat uns also sehr gut gefallen. Sie hatte vorgeschlagen, mal was Neues auszuprobieren. Und da hab ich mich dann informiert, im Bekanntenkreis und in Bibliotheken, und bin da so auf Sado-Maso gestossen. Das ist ja zur Zeit sehr beliebt.
    Ja, also wir haben dann erstmal die Rollen ausgelost. Zahl war Herr oder Herrin und Kopf halt Sklave oder Sklavin. Also ich war dann erstmal Herr, nech, und sie Sklavin.
    Da sagt sie, ich müsste sie jetzt erstmal quälen und demütigen.
    Da hab ich gesagt, ja aber sie hätte mir doch nichts getan. Und ich fände sie doch eigentlich sehr nett. Da sagt sie, ja das hätte damit jetzt nichts zu tun. Sonst müssten wir halt die Rollen tauschen und dann würde sie mich quälen.
    Da hab ich dann gesagt, nene, ist schon okay. Da hab ich ihr dann mal sone Wäscheklammer auf die Nase gesteckt und gesagt, so jetzt erstickst du aber. Da sagt sie, das wäre aber jetzt nicht sehr überzeugend. Da hab ich gesagt, na dann warte mal ab. Da hab ich ihr dann noch jeweils eine Wäscheklammer an jedes Ohrläppchen gemacht und gesagt, so das zwiebelt aber, was? Da sagt sie, nee das wär normal. Das würde sie von ihren Ohrklippern kennen.
    Da hab ich gesagt, ja dann lass uns die Rollen mal tauschen. Vielleicht klappt es dann besser. Da hat sie mich dann erstmal geknebelt und an den Stuhl gefesselt.
    Und dann kam meine Mutter rein und hat uns ein Stück Kuchen gebracht. Sie hat aber weiter nichts gesagt und ist dann wieder gegangen.
    Ich wollte mich eigentlich für meinen Lieblingskuchen bedanken, ne prima Käse-Sahne-Torte, aber mit dem Knebel im Mund war das ein bisschen schwierig.
    Ja, und dann nahm die Quälerei quasi ihren Lauf. Das war die reinste Hölle! Da hat meine Bekannte doch vor meinen Augen die ganze Käse-Sahne-Torte, die meine Mutter extra für mich so liebevoll gebacken hatte, aufgegessen. Ich habe natürlich unbeschreibliche Qualen ausgestanden! Bei jedem Stück, das sich meine Bekannte in den Mund geschoben hat, habe ich mich auf meinem Stuhl gewunden und gestöhnt!
    Und dann, als ich mich dann endlich befreien konnte, da war meine Bekannte schon auf der Toilette am kotzen.
    Naja, dann haben wir die Rollen wieder getauscht. Ich war also wieder in der Rolle des Herren und sie sass dann so gefesselt und geknebelt vor mir auf dem Stuhl und da hab ich dann zu meiner Bekannten gesagt, so, das haste jetzt davon. Bin zu meiner Mutter hoch und hab gesagt, dass wir nur mal ausprobiert haben wie reissfest die neue Wäscheleine ist. Dazu hat meine Mutter dann aber auch nichts gesagt. Sie hat mir dann aber noch ein Stück Käse-Sahne-Torte mit runtergegeben. Den Teller sollte ich aber wieder zurückbringen.
    Dann hab ich da vor meiner Bekannten genüsslich meine Torte gegessen und zu ihr gesagt, wenn du demnächst mal wieder was Neues ausprobieren willst, lass bitte meine Käse-Sahne-Torte aus dem Spiel.
    Ich glaube sie hat das verstanden. So genau konnte ich das aber nicht erkennen, weil sie sich, beim Stichwort Käse-Sahne, wieder übergeben musste.




    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.