Die blinde Bestie

  • arte 27.04.2007 00:20 Die blinde Bestie


    Der von Geburt an blinde Bildhauer Michio will ein perfektes Kunstwerk kreieren. Dazu braucht er die Schönheit des Topmodells Aki. Mit der Hilfe seiner herrschsüchtigen Mutter verschafft er sich Zugang zu Akis Haus und entführt die Schöne in sein abgeschiedenes Atelier. An diesem skurrilen Ort entwirft er, mithilfe seiner Inspirationsquelle Aki, seine Vision von einer revolutionären Kunst, die sich nicht dem Auge, sondern dem Tastsinn verschreibt, auf den er als blinder Mann so stark angewiesen ist. Nach mehreren erfolglosen Fluchtversuchen sieht das Modell ein, dass sie dem Alptraum nicht entfliehen kann. Sie lässt sich immer bereitwilliger auf die Obsessionen ihres Peinigers ein...


    Auch wenn der japanische Film aus dem Jahre 1969 sicherlich nicht direkt ein spanking - oder BDSM - Film ist, so scheint er doch eine interessante Studie über Dominanz und Unterwerfung zu sein.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Mein Freund und ich haben uns den Film angeschaut und ich muß sagen,auch wenn mir das mit den Untertiteln nicht so gepasst hat,war der Film mehr als gelungen.
    Besonders als sie die einzelnen Wände mit den Nasen und der gleichen gezeigt haben, wurde einem irgendwie ganz anders...so ging es jedenfalls mir...
    Leider haben wir ihn nicht ganz zu Ende geschaut,was ich bereue.


    Gruß
    Isis

  • Tja, und bei mir ist es leider völlig dumm gelaufen.
    Ich war am Wochenende im Norden unterwegs und habe
    vergessen, vorher die Aufnahme einzustellen.
    Jetzt muss ich halt schauen, ob er nochmal wiederholt wird.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Hallole,


    nun sei mir doch der Hinweis gestattet, das Arte den Film in Kürze wiederholen wird.
    Am 22.05. um 01:15 Uhr.


    Ich habe die Aufnahme bereits programmiert. :)


    Gruss


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.