Bin ich verrückt?

  • Hallo Leute,


    einige von Euch werden wissen, dass ich über keine Erfahrung verfüge. Naja, außerhalb einer äußerst brutalen Kindheit. - Aber das ist nicht der Punkt. -


    Mein Mann, hat kein Problem damit, dass ich es mal mit jemanden anderes ausprobiere. Nun habe ich durch Zufall einen Deutschen in England übers Internet kennengelernt, mit dem ich mich zum Spanking treffen will.
    Ich bin ehrlich zu ihm und unser E-mail Kontakt ist hervorragend. Er gibt mir nicht das Gefühl mich überfordern zu wollen, oder mit mir ein falsches Spiel zu treiben. Zumal er nicht auf ein sofortiges Treffen drängt und mit mir über längere Zeit erst einmal weiter E-Mail austauschen will. Er spricht immer davon, dass ich die Kontrolle habe und falls meine Phantasie mit der Realität nicht Schritt halten kann, ich sofort abbrechen kann.


    Obwohl man ja irgendwo mal anfangen muss, nervt mich meine rationale Seite doch damit, dass ich eigentlich ziemlich verrückt bin, mich mit jemanden aus dem Netz zu treffen, um mir von ihm den Hintern versohlen zu lassen.
    Auf keinen Fall, werde ich mich auf Fesselspiele einlassen und ich bin mir auch sicher, dass iich ihn im Ernstfalle überwältigen kann, sollte die Sache vollkommen daneben gehen.


    Hat einer von Euch auch so angefangen, oder bin ich verrückt?


    Danke
    Frechdacs

  • Hallo Frechdacs,


    nein, ich finde das gar nicht verrückt. Aber dieses Gefühl hatten wir wohl schon alle, das wir dachten, was machen wir denn hier.


    Ging mir anfangs auch so, als man sich dann mit Leuten verabredete, erstmal um sich kennenzulernen und bei Sympathie vielleicht auch irgendwann miteinander zu spielen.


    Ihr solltet euch also nicht gleich zu einem Spiel verabreden, sondern ersteinmal zu einem ungezwungenen Date, in einem Cafe oder Restaurant. Euch ersteinmal beschnuppern, denn zwischen E-Mails, Chat und der Realität stehen oftmals WELTEN. Da chattest du mit einem großen Dom und dann steht so ein Hämpfling vor dir.


    Vor allem, wenn du dich dann tatsächlich mal außerhalb der Öffentlichkeit mit jemanden triffst, dann lass dich auf alle Fälle covern, d.h. sag jemanden Bescheid, wo du hingehst, was du machst, lass dich zwischendrin anrufen usw usw. einfach um ein klein wenig Sicherheit zu haben und da dein Mann ja bescheid weiß, kann auch er das notfalls tun.


    Ansonsten kann ich nur sagen, ja, es ist vielleicht ein bißchen verrückt, aber es macht unheimlich viel Spaß und ein bißchen verrückt ist gut.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Hallo Frechdacs,
    euridike ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Sie hat es meiner Meinung nach gut auf den Punkt gebracht. Und verrückt bist du sicher nicht, jedenfalls nicht mehr als wir wohl alle hier.


    Ach ja, ich habe nicht so angefangen, da ich ja das Glück hatte eine Partnerin zu haben, die mich drauf gebracht hat und die ich immer noch habe. Und so konnten wir dann auch gemeinsam zu Treffen mit Gleichgesinnten gehen.


    lg
    EricS

  • Danke für Eure aufmunternden und beruhigenden Worte. Es ist schon eine Erleichterung die Meinung von jemanden zu hören, der ähnliches veranstaltet hat. So ein Thema kann ich unmöglich am Schultor mit den anderen Muttis anfangen. Na, dass wäre es noch.
    Dummerweise wohnt er sehr weit von uns entfernt. - Allerdings habe ich mir gedacht, dass ganze als Familienausflug zu planen. - Während ich mich mit ihm treffen, kann mein Mann mit den Jungs ins National History Museum. Auf diese Weise würden wir alle unsere Lektion lernen (hihihhi). Bin halt praktisch veranlagt.


    Naja, mal sehen. Habe heute ein Treffen im Feburar vorgeschlagen. Somit hat man noch viel Zeit sich besser kennezulernen. Fotos sind mittlerweile ausgetauscht. Jedenfalls ist diese Phase für mich wahnsinnig spannend.

  • Ach Frechdacs, ich beneide dich fast ein bisschen um das, was du nun erlebst.
    Meine Güte, waren das aufregende Zeiten. Die Kennlernphase per Mail, das erste Mal telefoniert, stundenlang miteinander gechattet.
    Die Vorfreude und die Spannung, die sich aufgebaut hat. Die Schmetterlinge im Bauch, als dann endlich die erste reale Begegnung statt fand.
    Und dann das erste Mal von einem Mann über`s Knie gelegt. Gewusst und gespürt, DAS ist es was mir so lange gefehlt hat und was ich nicht mehr missen möchte in Zukunft.
    Und dann tagelang auf Wolke 7 geschwebt (ok, angesichts meines tiefblau gefärbten Hinterns hab ich mich auch gefragt "bist du eigentlich total bekloppt? :grins:).
    Ja, das war eine spannende, aufregende und unheimlich schöne Zeit.
    Geniesse sie und pass auf dich auf!

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

  • Hi Frechdacs,


    dass du nicht verrückt bist, haben dir meine Vorschreiber ja schon bestätigt. Viele haben so angefangen, und viele haben sich die gleiche Frage gestellt wie du zur Zeit, mich eingeschlossen. Ein bisschen geht es mir wie moni, ich beneide dich um das Prickeln des Neuanfangs. Und was du von deinem Kontakt erzählst, klingt ja alles ganz vernünftig und reell.


    Zitat

    Original von Frechdacs:
    Auf keinen Fall, werde ich mich auf Fesselspiele einlassen und ich bin mir auch sicher, dass iich ihn im Ernstfalle überwältigen kann, sollte die Sache vollkommen daneben gehen.


    Da bin ich so gar nicht damit einverstanden. Lass dich unbedingt covern, telefoniere mit deinem Mann und macht vorher irgendeinen Signalsatz aus, der anzeigt, dass irgendwas nicht in Ordnung ist, ohne dass du es aussprechen musst.
    Du hast geschrieben, dass du Kampfsportlerin bist. Das bin ich auch. Und gerade im Training habe ich gelernt, mich nicht für unverletzlich zu halten. Also wenn du nicht gerade Vollkontakt-Straßen-und-Messerkampf trainierst, schieb deinen Kampfsport-Background einfach mal zur Seite, egal, wie gut du bist. Der braucht nur ein Messer zu haben, und du ziehst den Kürzeren.


    Zum Glück sind ja solche Vorsichtsmaßnahmen FAST immer überflüssig, aber schaden tun sie ja auch nicht.


    Tja, und da es bis Februar noch ganz schön lange hin ist, wünsche ich dir noch viel Spaß beim Prickeln.
    Mal noch eine ketzerische Frage. Du schreibst, dass du Spankingszene in deiner Region so groß ist. Willst du dir nicht vielleicht jemanden aus der Nähe suchen, auf den du nicht noch über vier Monate warten musst?


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Hi Carolyn,


    ich halte mich nicht für unsiegbar. Habe aber in meiner Vergangenheit so einiges "unglaubliches" erlebt und durchgemacht. Mein Ex hat versucht mich umzubringen und ich habe ihn im Kampf besiegt. In der Tat habe ich bereits mehrere Strassenschlägereien hinter mir. Und das obwohl ich ein friedfertiger Mensch bin. Also von daher weis ich aus Erfahrung, dass ich in Gefahrensituationen ruhig und überlegt handel. Aber Danke für Deine Fürsorge.


    Ich schätze, dass ich die Familie mit schleppe um einfach Rückendeckung zu haben.


    Was für mich momentan so spannend ist, ist dass ich auf der einen Seite vollkommen davon überzeugt bin, dass ich "normal" bin. Und dann habe ich wieder Momente, wo ich mich frage, ob ich auch wirklich ganz dicht bin, da ich quer durch England fahre, um diesen Kerl persönlich zu treffen.
    Doch er macht einen guten Eindruck auf mich und er kann sich auch sehr gut ausdrücken. Halt kultiviert.


    Wie weit lagen denn bei Euch die Erwartungen und die Realität auseinander? Sicherlich sind in meinen Kopf schon die heißesten Situationen abgelaufen, aber letztendlich sind diese kleinen Kopffilme Stummfilme, das heißt: ich sehe verhauen, spüre aber keinen Schmerz. Daher halte ich mich für tapfer. Frage ist nur, wenn dann plötzlich doch Schmerz spürbar ist, ob ich dann noch so cool bleibe.


    jedenfalls Danke für Euer aller Unterstützung
    Frechdacs

  • Ach ja, zur Ausgangsfrage "bin ich verrückt?" ist mir noch was eingefallen. Ich habe hier ein Exemplar von Mann sitzen, der mir genau das ab und zu bestätigt. Also, wenn ich mit blauem Hintern von einem Treffen heimkomme, aber auch, wenn ich ihm am Tag danach sein eigenes Werk zeige und es besonders farbenfroh ist, dann meint er immer so ganz charmant: "Du hast nen Knall, weißt du das?".


    Der Unterschied zwischen Poversohlen sehen bzw. sich vorstellen und spüren war bei mir gewaltig. :grins: Ich konnte mir schon mal gar nicht vorstellen, dass ein reines Handspanking richtig weh tun kann. Mit der Hand patscht man doch nur ein bisschen. Ich konnte mir auch nicht vorstellen, dass so ein relativ nervenarmer, gut gepolsterter Körperteil so weh tun kann, dass man glaubt, es nicht mehr auszuhalten. Und das, obwohl man oft nicht mal eine "äußere Verletzung", also blaue Flecken oder Striemen, sieht. Darum mussten in meinen Phantasien meist härtere Sachen her - Gürtel, Gerten, Kleiderbügel,... Heute weiß ich, dass ich keine dieser Phantasien in der Realität erleben möchte! :weg:


    Ob du cool bleibst... cool bleiben sollst du doch gar nicht! Du willst doch das Gefühl haben, dass dir richtig eingeheizt wird - also pfeif auf die Coolness! Dein Gegenüber findet es sicher auch schöner, wenn er keinen Eisklotz über den Knien liegen hat. ;)

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Mensch Carolyn, Du hast vollkommen recht! Wieso sollte ich mich eigentlich zurückhalten. Ersten guckt keiner zu und zweitens wieso sollte es mir peinlich sein, wenn ich meinen Schmerz äußere. Sein wir mal ehrlich, es ist ja kein Kaffeeklatsch mit Tortenessen, sondern mir versohlt ein fremder Mann den nackten Hintern. Und von seiner Warte aus, muss es eine Bestätigung sein, wenn er mich dazu bekommt "zu jammern". Schließlich legt er mich ja nicht aus reiner Herzensgüte übers Knie.
    Manchmal bin ich ein echter Depp. Das kommt vermutlich davon, dass ich mich Jahrelang angelogen habe und mir nicht eingestehen wollte, dass ich die Neigung habe. Wird langsam Zeit das die andere Gehirnhälfte auch wach wird und einsieht was gerade abläuft. Schließlich habe ich die ersten Schritte getan. Ich habe mich in einem Forum (ist das der richtige Begriff) angemelde und diskutiere mit Fremden den Genuss des Versohlt werdens. Und ich habe mich mit einem Dom verabredet. Was mir eigentlich erst seit einigen Stunden richtig bewußt geworden ist. Worüber mache ich mir eigentlich unnötige Sorgen?

  • Zitat

    Original von Frechdacs:
    Ich habe mich in einem Forum (ist das der richtige Begriff) angemelde und diskutiere mit Fremden den Genuss des Versohlt werdens.


    Hi Frechdacs !


    Ja, man könnte es Forum nennen. Das ist sicher der richtige Begriff dafür. Für einige, und ich glaube ich darf mich durchaus schon dazuzählen, ist es aber mehr als nur ein Forum, weil sich viele auch schon persönlich kennen. Ich würde es daher auch als Treffpunkt von Freunden und Gleichgesinnten bezeichnen. Und für mich ist es das bisher schönste und harmonischte Spankingforum das ich im deutschsprachigem Raum bisher gefunden habe.


    lg
    EricS

  • Zitat

    Original von Frechdacs:
    Ihr seid schon ein Haufen toller Typen.


    Danke Frechdacs - hast du schön gesagt. :bussi:
    lg
    EricS

  • Kurzes Update. Ich werde mich mit jemanden anderen, diesmal einem Engländer (wir haben echt viele hier) treffen. Nicht weit von uns entfernt in York. Typisch für mich, da praktisch veranlagt, mache ich aus dem Tag einen Familienausflug. Mein Mann geht mit den Kindern ins Museum und ich treffe mich mit ihm vor dem York Minister (dieser Kathedrale). Ersten kann man sie nicht verfehlen, zweitens ist der Platz schön öffentlich und drittens ist es guter Ort seine Sünden zu beichten.


    Aber Scherz beiseite. Ich habe jetzt in mehreren Berichten (hier in England auf englische Seiten) gelesen, dass viele spanking als Ausgangsbasis zum Sex nehmen. Habe ich da was falsch verstanden? Also, dass ist das letzte worauf ich aus bin. Habe ich ihm auch gesagt.

  • Nein Frechdachs, falsch verstanden hast Du da nichts, aber die Welt des Spanking ist so verschieden, wie die Menschen selbst.
    Für die einen ist es ein Teil ihrer Lebensform (DD oder D/s etc.), für die anderen ist es einfach Spaß an der Sache, für jene ist es eine Form von Strafe und für die nächsten ist es ein sexuelles Vorspiel.


    Ich glaub da kannst Du, wenn Du 10 Leute befragst, 15 unterschiedliche Auffassungen und Meinungen dazu bekommen. Und das ist ja meines Erachtens das Schöne dran: Jeder lebt es so, wie er selbst es möchte und wie er es am Schönsten empfindet. Man muss nur den passenden Partner dazu finden.
    Und man muss den Mut haben, nicht alles zu glauben und für allgemeingültig zu nehmen, was im Internet als "richtig" und "falsch", "authehtisch" und "möchtegern" oder "echt" und "unecht" propagiert wird.


    Leb einfach das aus, wonach dir ganz persönlich ist und was Du für Dich verantworten kannst.


    Viel Spaß beim Treffen und dem Kribbeln davor :grins:


    LG
    die maus

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Zitat

    Original von Frechdacs:
    Mein Mann geht mit den Kindern ins Museum und ich treffe mich mit ihm vor dem York Minister (dieser Kathedrale).


    Hey Frechdacs,
    York ist eine sehr schöne alte Stadt in der ich schon zweimal war. Auch im Yorker Münster. Und in York gibt es unglaublich viele Schokoladenläden in denen man sogar zusehen kann wie die Köstlichkeiten aus Schockolade gemacht werden. Ein wahres Paradies also für deine Kinder.


    Na dann sind wir schon mal alle auf deinen Erlebnisbericht gespannt und vor allem auf das Treffen mit dem Engländer, bzw. was dabei herauskam.


    lg
    EricS

  • Grüß dich, Frechdacs!


    Risiko wird IMMER bestehen, wenn du dich mit jemandem einlässt.
    Hier ein paar grundsätzliche Tipps (die ich selbst auch so beachtet habe), wie du das Risiko für dich reduzieren kannst (Vieles davon wurde schon geschreiben, aber ich habe den Zusammenhang besser, wenn ich's nochmals schreib und erkläre, was ich mir dazu denke):


    - Vertraue IMMER auf dein Gefühl! (machst du zum Glück sowieso *g)


    - Treffe dich erstmals IMMER öffentlich (z.B. in einem Cafe - NICHT gleich in einer privaten Wohnung!
    Ich möchte nicht schwarzmalen, aber:
    Dein Argument, dass du ihn Überwältigen könntest, zählt nicht:
    Du weißt nie, ob noch andere in der Wohnung wären oder ob eine Waffe im Spiel ist (wenn schon, dann doch richtig!).


    Falls es für dich absolut unmöglich sein sollte, ihn vorher an einem neutralen, öffentlichen Ort zu treffen (eine halbe Stunde-Stunde hat man doch immer?!), so rede mit ihm wenigstens über Webcam (es gibt auch Internetcafés). Fotos kann jeder irgendwelche schicken und sie könnten irgendjemanden zeigen (und nicht unbedingt den Herren, mit dem du spielen möchtest, habe ich auch schon so erlebt; Foto ist KEIN Echtheitsbeweis!)


    - Fesseln würde ich mich bei einem ersten Spiel ebenfalls nicht lassen! (eh wie du gesagt hast)


    - Telefoniere vorab mit ihm (zumindest ganz kurz).


    - Geh NIE mit jemandem mit, von dem du nicht zumindest den vollständigen Namen weißt!
    Da man Namen leicht erfinden kann (auch das habe ich schon erlebt!), lass dir bei einem Treffen nach Möglichkeit einen Lichtbildausweis zeigen und sende seine Daten einer Person deines Vertrauens (ist wohl dein Mann).
    Ich weiß, das klingt vielleicht komisch, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass Menschen, die vernünftig sind, sehr gut verstehen, dass man sich absichern muss und immer darauf eingegangen sind.
    (Auf alle anderen kann ich persönlich verzichten. Meinen Spielpartnern sollte meine Vernunft und Sicherheit ein Anliegen sein! )


    Das sog. "Covern" ist in SM-Kreisen nicht unüblich. Ich bin ohnehin der Ansicht, dass es die Pflicht jedes vernunftbegabten und verantwortungsbewussten Erwachsenen ist, sich ordentlich abzusichern!
    (Das Argument, er bräuchte einen gewissen Vertrauensvorschuss, zählt nicht! Vertrauen muss wachsen! Und: Wenn du kein gutes Gefühl bei ihm hättest, würdest du dich eh nicht mit ihm einlassen, zusätzliches Absichern schadet nicht!)
    (Falls du ihn absolut nicht danach fragen möchtest, könntest du ihn alternativ dazu um seine Anschrift bitten, z.B. um ihm eine Postkarte zuzusenden. Er wird sie nur dann erhalten, wenn er zumindest Zugang zum Briefkasten hat...oder du möchtest ihn über Facebook adden... auch, wenn das (im Gegensatz zur anderen Lösung) noch nichts heißen muss.)


    - Falls du mit ihm doch in eine Wohnung gehst, lass dir vorab die Adresse geben und sende diese deinem Partner weiter.


    - Ich würde auch vermeiden, in fremde Autos zu steigen! Sitzt du drinnen, kann man mit dir praktisch überall hinfahren und alles machen. Ich treffe mich das erste Mal GRUNDSÄTZLICH nur an Orten, zu denen ich auch mit Öffis gut hinkommen kann! Und zu seiner Wohnung/dem Hotel könnt ihr dann auch gemeinsam mit den Öffis/Taxi weiterfahren. Ansonsten ist der Treffpunkt schlecht gewählt. (Wohin es anschließend gehen soll, gilt es vor dem Treffen abzuklären!)


    - Lass dich covern = Vereinbare mit deinem Partner einen Zeitpunkt, zu dem du ihn anrufst und sagst, dass alles in Ordnung ist.


    - Vereinbare mit dem Mann ein sog. Saveword= Wenn dieses Fällt, muss er aufhören. Besser für das allererste Spiel fände ich den Ampelcode.


    --> Bespreche mit ihm genau, was du dir vorstellen kannst und was nicht und auch, was deine Motive dahinter sind! (Masochismus? Dass du dich Gedemütigt fühlst? Als Rollenspiel? Steht D/s im Vordergrund? Spanking ist KEIN Vorspiel...etc.) So gibt es auch später keine Missverständnisse, da jeder weiß, worauf er sich einlässt und was erwartet wird!



    Aja, und "ein Indianer kennt keinen Schmerz"/"Ich bin doch eine starke Frau" ist für den Top TATSÄCHLICH fad; der möchte Reaktionen und dich leiden sehen. :)
    (Auch da spreche ich aus Erfahrung. *g)




    Okay.das mag viel sein.aber du kannst dir ja das daraus mitnehmen, womit es dir gut geht, du dich wohl und sicher fühlst!



    Falls das jemand für absolut übertrieben hält:
    NEIN; ich halte ganz bestimmt nicht alle Menschen für Mörder, Vergewaltiger und Verbrecher *lach
    Aber es gibt Erfahrungen, die ich ganz gewiss nicht machen möchte und da wär mir einmal schon zu viel ich bin damit immer gut gefahren!
    (Ich persönlich würde nur beim ersten Treffen nicht spielen wollen und Name und Adresse kenne ich von Spielpartnern normalerweise sowieso, da ich die Dinge alngsam angehen lasse - aber jeder wie er mag!)


    UND: Ich habe alle bisherigen Spielpartner über das Internet kennen gelernt - hätte nicht gewusst wo sonst. :)
    Es war vielleicht eine "verrückte" Idee, aber dafür eine [color=FF0000][/color]absolut gute!!!! *g




    :angel1:Alles Gute und viel Vergnügen für dein erstes Spiel!!:angel1:


    --> Wann soll das große Ereignis denn stattfinden? *lächel

  • Hallo SpankingPrincess,


    dass große Treffen war heute in York. Wir haben uns vor dem York Minster verabredet. West Door. Mein Mann ist mit den Kindern ins Museum gegangen. Während ich auf Edward gewartet habe. Wir haben uns ja lange und intensive über E-mails unterhalten. Ich habe auch keinen Hehl daraus gemacht, dass ich ihn umhauen würde, falls er zudringlich wird.
    Niedlich fand ich, dass er ehr Angst vor mir hatte. Deshalb sind wir wie die Doofen um den York Minster gelaufen und haben uns hervorragend unterhalten. Als ich ihm so zuhörte und erkannte, was für ein netter Mensch er doch ist, tat es mir schon fast leid, dass ich mich so "freindseelig" gebärdet habe. - Aber mir ist lieber, man hält mich zunächst für eine entsprungene Irre, als dass ich anschließend mit einem echten entsprungenen Irren zu tun habe.


    Jedenfalls war das Gespräch mit Edward keinerlei Zeitverschwendung, obwohl wir überein kamen, dass wir nicht zusammenpassen. Da ich Schwierigkeit habe Leuten (Männern) zu vertrauen, riet er mir für den Anfang nach einer Frau zu suchen. Und zwar nach einer die älter und vor allem erfahren ist. Insbesondere mit meiner Vergangenheit, würde das für mich Sinn machen.


    Mal abgesehen von meinen tollen Mann, habe ich was Männer betrifft immer nur die Psychopathen gehabt. Und das ist wörtlich zu verstehen. Mein ehemaliger Verlobter ist ein Psychopath (wurde gerichtlich begutachtet). Er versuchte mich umzubringen. Das er es nicht geschafft hatte, war meinen Kampfsporttraining zu verdanken. Und Du kannst mir glauben, dass der Kerl wirklich nicht sauber gekämpft hat. - Naja, Jahre später habe ich aufgrund meiner Zeugenaussage ins Gefängnis gebraucht, da er seine Frau (die ich ja auch kannte - lange und komplizierte GEschichte) umgebracht hat. Wegen mir hat er die Höchststrafe bekommen und mir natürlich erbitterte Rache geschworen. - Psychopath halt... Mordversprechen gehören zu Job-Beschreibung) Naja, lassen wir das...


    Wie auch immer. Ich denke, dass Edward einen guten Punkt hat und ich hier in England mach einer Frau suchen werde. Schon allein der Gedanken daran, entspannt mich wesentlich mehr. Weil bei enem Mann habe ich immer im Hinterkopf, dass er versuchen wird mich anzugreifen.


    Oh Gott, ich muss bei Euch als richtiger Schizo rüber kommen...

  • Nein, ich glaube nicht, dass du unter Verfolgungswahn leidest!


    Die Idee mit einer Frau finde ich auch gut, besonders wenn du keine sexuellen Interessen hast sondern "nur" Spanking real ausprobieren möchtest.


    Meine erste Erfahrung war auch mit einer Frau: Ich passiv, sie aktiv und sie 20 Jahre älter als ich. Es hat wunderbar gepasst und ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass Frauen eher verstehen, wenn man nichts Sexuelles von ihnen möchte als Männer (ich wollte anfangs auch reines Spanking + Streicheln und nichts Sexuelles.)


    Wünsche dir für dein Vorhaben alles Gute!


    PS: UNd was du "feindseelig" nennst und ich wahrscheinlich als "vorsichtig" bezeichnen würde - vernünftige Menschen verstehen das schon, wenn man Bedenken respektvoll äußert - und finden das im Normalfall gut!

  • Hallo Frechdacs,
    dein Bericht, zumindest was das Treffen mit Edward betrifft, hört sich ja gut an. Dieser Edward scheint ein netter Kerl zu sein. Eine Frau als Spanking-Partnerin für dich ? Ja warum nicht - wenn es dabei nur um Spanking geht.


    Was mir nun gerade so durch den Kopf geht ist, dass du doch geradzu in einer klassischen Spankinghochburg lebst. Wie wäre es da, wenn du einfach mal zu einem "öffentlichen" Spankingtreffen gehst das es doch in deiner Nähe auch geben müsste und bei dem ja nichts passieren kann. Oder wei wäre es mit dem Spankingträumetreffen bei uns demnächst ? Naja - das ist für dich ja wohl leider etwas weit weg ?


    lg
    EricS


    PS: SpankingPrincess - gute Tipps für ein erstes Treffen mit Fremden...:winke: Habe jetzt eigentlich so ein Daumen-hoch-Smielie gesucht aber keins gefunden weshalb ich nun das Winke-Smielie nehmen musste. Vielleicht können ja die "Smielie-Admins" noch so nen Daumen-hoch-Smielie einstellen ?

  • Hallo EricS,


    erst einmal ist es ziemlich unhöflich von mir, erst jetzt (10 Tage später) auf Deine Anregung zu antworten. Also bitte ich um Entschuldigung.


    Ich habe mittlerweile versucht eine Frau als spanking-Partner zu finden. Hat sich keine gemeldet. Dafür allerdings zwei interessierte Herren. Beide etwas älter als ich. Wir haben uns mittlerweile einige Male geschrieben. Mittlerweile werde ich auch mutiger und nehme die Sache selbst in die Hand (-was typisch für mich ist).


    Seit nun fast zwei Monaten beschäftige ich mich ausgiebigst mit dem Thema spanking und habe mich geoutet. Nachdem mein eigener anfänglicher Schock und meine Unsicherheit verflogen ist, gehe ich mittlerweile wesentlich lockerer mit der Sache um und weiß nun auch genau was ich will.
    Fakt ist auch, seit dem ich es mir gegenüber nicht mehr verleugne, dass ich jemanden (aber nicht irgend jemanden) suche, der fähig ist mich mit Würde und Respekt (hier habe ich ein wenig Sprachproblem - bin mir nicht mehr sicher ob die Worte passend sind) übers Knie zu legen, um mir den Hintern zu versohlen, bin ich wesentlich ausgeglichener, glücklicher und habe auch wesentlich mehr Energie. Das ist sogar schon meinem Boss aufgefallen.


    Interessant in diesem Zusammenhang ist vielleicht auch, dass nachdem ich mir meine Neigung eingestanden und als solche akzepiert habe, verliere ich plötzlich Gewicht. Seit Jahren bin ich übergewichtig, nichts hat sich bewegt. Mittlweile habe ich zehn Kilo verloren, ohne irgend etwas dafür getan zu haben. - Das gibt einem zu denken. -


    Übrigens würde ich sehr gern zu Euerem Treffen kommen, da ich Euch für einen tollen Haufen halten. Leider ist das nicht möglich. Zu weit und zu teuer.
    Aber wer weiß, was die Zukunft bringt.
    Jedenfalls fühle ich mich bei Euch sauwohl und gut aufgehoben.


    Frechdacs

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.