Schon mal erwischt worden?

  • Hi Guys!


    Sagt mal, seit ihr eigentlich mal bei irgendwelchen Aktivitäten erwischt worden?


    Spankingmäßig selbstverständlich nicht, da Dave ja nichts davon hält. Doch haben wir Idioten mal eine tolle Sex-Show geboten.
    Bevor wir Kinder hatten, hatte ich die gloreiche Idee, mal Sex im Auto bzw. der freien Natur auszuprobieren. Also sind wir raus in ein Waldstück gefahren. Den Wagen weit in so einen Waldweg. Am Ende gab es eine Lichtung. Hab mir nichts dabei gedacht und wir gingen ganz schön zur Sache. Nachdem wir fertig waren und uns auf den Heimweg machten, fuhren wir hinten rum an der Stelle vorbei und mir ist die Kinnlade heruntergefallen. Von der Hauptstraße aus hatte man einen guten Blick auf die Stelle. Keine Ahnung, weshalb ich das nicht umgekehrt gemerkt hatte.


    Naja, was soll's. War auch so toll.


    Na, wer traut sich seine Geschichte preiszugeben?


    Bis denn
    Frechdacs

  • Beim Spanking bin ich noch nie erwischt worden, ich hatte nur ein paarmal das Problem, einen lädierten Po zu verbergen. ;)


    Jaaaa, Sex in der freien Natur, das mussten wir in der Frischverliebtheitsphase auch mal ausprobieren. Es ging ganz nett los im Wald an einem lauschigen Plätzchen hinter ein paar Felsbrocken. Aber dann liefen Leute recht nah vorbei, so dass wir lieber umgezogen sind. Es fand sich dann aber kein gescheiter blickgeschützter Ort, und bis wir uns dann wieder niedergelassen haben, war der Prickeleffekt schon längst vorbei und wir taten es mehr, um es halt mal getan zu haben. Unter Erfahrungen abgehakt. :rofl:


    Soviel zum Nebenthema hier, und das im öffentlichen Bereich! :braue:

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Mein früherer Spielepartner und ich sind einmal beim Outdoor-Spanking erwischt worden.
    War mitten im Wald, fernab von den belebten Spazierwegen.
    Ich steh da, gebückt, den Rock hoch geschoben. Er schwingt die Haselnußrute.
    Und sagt plötzlich "Sch....".
    Als ich mich aufrichtete, zischten auch schon zwei Mountainbikefahrer an uns vorbei.
    Beide mit hochroten Köpfen ( konnte natürlich auch an der Anstrengung des Radfahrens liegen *g*), beide den Blick stur geradeaus gerichtet.
    Um sich kurz darauf nochmal umzudrehen und uns einen ungläubigen Blick zuwerfend.
    Mein Partner und ich mussten beide schallend lachen. Aber das Spielen haben wir an dem Tag dann doch hinter vier Wänden fortgesetzt :grins:.

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

  • Meine Tochter hätte uns mal fast erwischt...wäre sie 10 Minuten früher gekommen hätte ich noch überm knie gelegen
    Ich hatte ganz vergessen,das sie noch einen Schlüssel für meine Wohnung hatte.
    An dem bewußten WE wollte ich eigentlich zu meinem Schatz nach Köln fahren...aber ER kam zu mir ...Töchterchen wollte sich nur schnell was aus Mamas Gefrierschrank holen,sie hatte überraschend Besuch bekommen


    Ist zum Glück noch mal gut gegangen ...und danach habe ich Vorsorge getroffen,das es keine Überraschungen mehr geben konnte :baeh:

  • Zitat

    Original von monika:


    Meine Tochter hätte uns mal fast erwischt...wäre sie 10 Minuten früher gekommen hätte ich noch überm knie gelegen


    Genau so ähnlich ging es uns auch mal, nur umgekehrt.
    lg
    EricS

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.