Wie erkennt man..?

  • Hallo Leute,


    wie Ihr ja wiest, bin ich nicht nur neu bei Euch, sondern ich unternehme die ersten zarten Versuche meine Neigung auszuloten.


    Mein Mann weiß, dass ich mich hier rumtreibe. Wir haben diesbezüglich keine Geheimnisse vor einander. Nur kann er es halt nicht nachvollziehen, weshalb ich mich gern verhauen lassen will. Naja... egal.


    Jedenfalls, frage ich mich, da Spanking momentan viel meiner Hirntätigkeit einnimmt, woran man sich untereinander erkennt.
    (Zur Erklärung meiner navien Frage, möchte ich gern erklären, dass ich mit Anfang zwanzig mal auf einer Lesben Party war und nix geschnallt habe. Ich habe mir sogar noch nicht einmal was dabei gedacht, dass sich dort Frauen ganz offen küssten... Erst als mir meine Bekannte amüsiert grinsend erklärte, dass hier alle mit offensichtlicher Ausnahme von mir, lesbisch sind, fiel auch bei mir der Groschen - Aber das nur am Rande).


    Ich frage jetzt nur, da ich immer wieder mit "anzüglichen" Kommentaren konfroniert werde. Mein Mann meint, dass ich momentan nur halt ein Gehör dafür habe, weil ich sehr konzentriert aufs Thema bin.


    Also ich habe mit Badmintion angefangen und mein männlicher Doppelpartner meinte, "..Wenn wir verlieren, dann versohle ich dir den Hintern..." und gestern meinte ein älteres Mitglied, der mir Tipps gab, "... Also den Fehler werde ich schon aus dir herausprügeln...".


    Ging es Euch ähnlich???


    Frechdachs


    Übrigens, möchte ich mich für meine Fehler entschuldigen, aber nach fünf Jahren in England, verliert sich langsam die Fähigkeit vernüftiges Deutsch zu schreiben.

  • Hi Frechdacs,


    da dein Thema doch eindeutig mit Spanking zu tun hat, habe ich es mal von Gott und die Welt hierher in die Spanking-Themen verschoben.


    Tja, eine sehr interessante Frage, wie man unsereins erkennt. Von mir erstmal eine ganz klare kurze Antwort: Gar nicht. Punkt.


    Um ein wenig ausführlicher zu werden... :zwinker: Das ist auch gut so, weil sonst täten uns ja auch Außenstehende sofort outen, und das wäre dann doch nicht so angenehm. Andererseits ist es eine wirklich hirnverdrehende Aufgabe, sich einen Reim auf diverse mit Spanking angehauchte Kommentare von Mitmenschen zu machen. Das blöde ist halt, dass Hinternversohlen in vielen Köpfen noch zum (eigenen, damaligen) Alltag bzw. zur (eigenen, damaligen) Erziehung gehört, ohne dass eine Vorliebe dafür vorhanden wäre. Und dann gibt es unsere Sorte, die vielleicht noch nie verhauen wurde, aber unbändigen Gefallen daran finden würde.


    Der Anteil von Leuten mit Spankingneigung an der Bevölkerung ist gar nicht mal so niedrig. Ich glaube mal etwas von ein paar Prozent gelesen zu haben, wobei sich eine genaue Zahl ja nicht ermitteln lässt... aber allein wenn man guckt, wie viele Foren und Bildchen- und Filmchenseiten es im Netz gibt, die ja alle irgendwie ihr Geschäft zu machen scheinen, das können nicht ein paar wenige Leutchen sein.
    Meine subjektive Erfahrung ist außerdem, dass viele Männer, die nicht von sich aus eine Spankingneigung verspüren, trotzdem alles andere als abgeneigt sind, einen nackten Frauenhintern zu verklatschen. Ein Exemplar dieser Spezies ist mein Mann! :lol:


    Darum könnte ich mir vorstellen, dass einige deiner Gesprächspartner ihre Drohung schon ganz gerne in die Tat umsetzen würden. Sei es aus echter Neigung oder eher aus der Haltung "wenn sie jetzt echt ja sagt, hab ich nix dagegen, es zu tun" heraus. Blöd ist nur, dass keiner von beiden den ersten Schritt zu einem echten Hintern voll wagen kann, weil ja sein könnte, dass der andere doch nur Spaß gemacht hat, und dann ist die Peinlichkeit groß... :umschau: Es sei denn, dein Vertrauen zu dem Drohenden ist so groß, dass du ihn geradeheraus fragen kannst, ob er es ernst meint. Falls es so ist, wird er es vermutlich erst zugeben, nachdem du sozusagen die Hosen runtergelassen und ihm gestanden hast, dass du selbst ein Spanko bist.


    Darum habe ich es eigentlich aufgegeben, bei meinen Mitmenschen darüber zu grübeln. Wenn ich jemanden suche, für den Spanking ein Thema ist, tue ich es innerhalb der Szene.


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Hallo Frechdacs,
    ja wie erkennt man einen Spanker ? Gute Frage. Also mich z.B. würde man bestimmt nicht erkennen, da ich ja nur aktiv bin und am liebsten Frauenpopos verklopfe. Da ich eine wunderbare Frau habe - die findest du unter Maria auch hier - die mich erst darauf gebracht hat, muss ich also auch nicht in der Gegend umherirren und andere Frauen anquatschen ob ich denen mal den Hintern verklopfen darf. Würde ich im Übrigen auch nicht tun - also anreden - Po verklopfen wenn sie es wollen, ja warum nicht? Hihihi. Man -das gibt nun wieder Ärger mit oben genannter Maria. Aber die braucht ja auch etwas Aufregung im Leben...Bussi Schatzi.


    Anders verhält es sich vielleicht bei einer Passiven (einem Passiven), die oder den könnte man schon durchaus in der Öffentlichkeit als Spankie ausmachen wenn die oder dierenige zum Beispiel mit knappen Bikiniunterteil oder Stringtanga durch eine öffentliche Badeanstalt hüpft dachdem ihr/ihm gerade der Popo kräftig vermöbelt wurde.


    Ok, gut - da mag dann ein völllig Unbedarfter auch noch nicht auf die Idee kommen, das gewisse Blessuren auf dem Allerwertesten durch das Verhauen desselben entstanden sind. Könnte ja genauso gut sein das sie/er so unglücklich hingefallen ist und sich dadurch blaue Flecken auf dem Hinterteil gebildet haben. Also auch da wird es keine eindeutigen Erkenntnisse geben die einen Spankie in der Öffentlichkeit als solchen erkennen lassen.


    Nun ja - insoweit hat meine Vorschreiberin sicher recht: Einen Spankie erkennt man gar nicht. Ich bin zwar noch nicht lange in dieser Szene unterwegs, doch ich kann durch einige persönliche Bekanntschaften bestätigen, das man Anhänger dieser Leidenschaft nie erkennen würde, wüsste man es nicht schon vorher. Sind im Übrigen alles ganz liebe und tolle Menschen die ich hier bisher kennen lernen durfte.


    Und der ebenso lieben carolyn darfst du auch nicht alles glauben. Denn sie schrieb:


    "Und dann gibt es unsere Sorte, die vielleicht noch nie verhauen wurde, aber unbändigen Gefallen daran finden würde."


    Denn der erste Teil ihres Satzes stimmt nämlich garantiert nicht, den zweiten kann ich aus eigener Erfahrung aber durchaus bestätigen.
    :sm:


    Ach ja übrigens: Du schreibst ein ganz hervorragendes Deutsch.


    lg
    EricS

  • Hallo Frechdacs


    Zitat

    Mein Mann weiß, dass ich mich hier rumtreibe. Wir haben diesbezüglich keine Geheimnisse vor einander. Nur kann er es halt nicht nachvollziehen, weshalb ich mich gern verhauen lassen will. Naja... egal.


    Der Satz von dir ist bei mir hängen geblieben, und da die anderen Beiden es schon so schön erklärt haben, muss ich da nicht auch noch meinen Senf dazu geben.


    Dein Mann weiß also von deinen Vorstellungen, kann aber nicht nachvollziehen, was dich dazu treibt. o.k. das muss man erstmal akzeptieren. Aber kannst du ihn soweit bringen, das er es dir zuliebe mal versucht????? Wenn er dann merkt das es dir wirklich Spaß macht und du dadurch sogar heiß wirst.............. dann platzt vielleicht auch bei ihm der Knoten und es ist dann wie bei carolyn. Das er es tut um guten Sex zu haben. Oder lehnt er es rundherweg ab und will es nicht einmal versuchen. Hast ihn noch nie so auf die Palme gerbacht, das er vielleicht selbst gedacht hat, eigentlich sollte ich jetzt mal.....


    Und wenn er selbst es wirklich absolut ablehnt, was würde er sagen, wenn du es fremd versuchst?


    Ich weiß,ziemlich neugierig aber so sind wir hier :grins:


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Macht doch nichts, Euridike. Frag ruhig. Deswegen bin ich doch überhaupt Mitglied geworden, um mich auszutauschen.
    Streng klassische gesehen haben Dave und ich umgekehrte Rollen. Obwohl ich es definitiv mag, den Hintern versohlt zu bekommen, bin ich dennoch dominant. Wenn ich bei uns nicht alles managen würde, dann wären wir schon längst untergegangen. Er ist der liebste Mensch den ich kenne, doch Führungsqualitäten hat er nicht. Im Bett ist er ein Kuscheltyp. Nichts dagegen, doch manchmal brauche ich es einfach härter (will jetzt nicht ins Detail gehen).
    Versuche ihn auf die Palme zu bringen, kann ich vergessen. Das würde nur zusätzlichen Stress auslösen, da er an einer Schule "Cover Supervisor" ist. Das ist so ein neuartiger Beruf, der in Englischen Schulen ab einer gewissen Schülerzahl vorgeschrieben ist. Fehlt ein Lehrer aus irgendeinem Grund, springt der Cover Supervisor ein, damit der Unterricht nicht ausfällt. Dummerweise ist er an der berüchtigsten Schule im County eingestellt. Es gibt ein echtes (ernstes) Disziplin-Problem. Und ich rede hier nicht nur von den üblichen Schülerstreichen, sondern sogar von Übergriffen mit selbstgebastelten Flammenwerfern. Der Junge ist noch nicht einmal aus der Schule geworfen worden, sondern nur verwarnt. Unser Auto ist total zerkrast, da irgendjemand einen Greul gegen Dave hatte. - Reparatur wird nicht bezahlt, da Parken auf eigener Gefahr. - Aber das nur am Rand und zur Erklärung, weshalb ich ihn nicht im Privaten auf die Palme bringen will.


    Mir zur Liebe hat er mir schon mal was hinten drauf gegeben, allerdings war das mehr enttäuschend als befriedigend.
    Ich bin ein Mensch, der sich mitteilt. Also geredet haben wir darüber schon einige Male, doch er will es einfach nicht. Er hat Angst davor mir wehzutun. Was ja eigentlich niedlich ist. Er versteht nicht, dass er mir nicht weh tun kann, da ich ihn um Schmerz gebeten habe. Sollte er mal versehentlich zu hart schlagen, ja "Pech". Das wäre dann für uns beide eine "Lehre", und wir könnten von da aus weiter arbeiten. Fakt ist, dass er Angst hat. Und ich will ihn nicht zwingen.


    Seit einer Woche bin ich allerdings im E-Mail Kontakt mit einem Deutschen, der auch hier in England lebt. Ob wir allerdings Hintern-versohl-mäßig zusammen finden, steht noch aus. Da ich nicht Hals-über-Kopf irgendjemanden aus dem Internet treffen will. Allerdings ist der Email Kontakt schon mal ein Anfang und sehr spannend und aufregend für mich. - Logisch, Dave weiß davon und hat auch kein Problem damit. -


    Ich hoffe, dass beantwortet Deine Frage. Keine Angst, man kann mich alles fragen.

  • Zitat

    Original von Frechdacs:
    Logisch, Dave weiß davon und hat auch kein Problem damit. -


    Hallo Frechdacs,


    diesen Satz finde ich dann eigentlich als den wichtigsten und ich würde sogar vorschlagen, das dein Dave dann dabei ist falls es tatsächlich mal zu einem Treffen mit deiner Interntbekanntschaft kommt, damit keinerlei Eifersuchtsgedanken aufkommen können. So haben wir dies hier jedenfalls praktiziert als wir uns mit anderen getroffen haben und als es dann auch durchaus mal einschönes aufregendes und interessantes Spielchen gab, bei denen ich anderen Damen auch mal ein bisschen auf den Po klopfen durfte und andere Herren (zu euri schiel) auch den Po meiner Frau etwas verklopfen konnten. Dies wäre vielleicht auch ein Weg, damit dein Dave mehr auf den Geschmack kommt und sieht, das dir dies Freude bereitet, auch wenns mal etwas heftiger wäre. Also dies nur aus meiner Sicht der Dinge.


    lg
    EricS

  • Hi EricS;
    niedlich! (Klar) Du kennst meinen Mann wirklich nicht. Ich habe ihn auch schon darauf angesprochen, ob er zusehen will. Nee; damit will er absolut nichts zu tun haben. Allerdings muss ich einräumen, dass wir eine nicht alltägliche Ehe führen. Wir lieben uns wie die Bekloppten (da wir bekloppt sind), aber Eifersucht ist kein Thema. Ich habe ihm erlaubt Sexbekanntschaften zu anderen Frauen zu haben, da ich damit kein Problem habe. So lange man mich nicht anlügt, oder mir was verheimlicht, komm ich mit allem klar. Angst, um meine Sicherheit braucht er sich nicht machen. Sollte mir der Kerl dumm kommen, haue ich ihn um. Ich bin Kampfsportler.

  • :huhu: Frechdacs,
    na dann ist das ja sicher auch kein Problem für dich und deinen Mann wenn du einen findest, der dir den Wunsch des Poversohlens erfüllt. :spank1:


    Lieber Gruß ins Vereinigte Königreich,
    EricS :rolleyes:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.