Die lieben Kollegen

  • Hallo Leute,


    sag mal, hab ihr auch mal darüber nachgedacht, wie es wohl wäre den einen oder anderen Mitarbeiter/in übers Knie zu legen?
    Muss nicht unbeding zur Strafe sein, sondern zur Motivierung. Ich schätze mit diesem Vorschlag wäre ich bei Trainings-Seminaren wohl schneller draussen als ich gucken könnte.


    Ich hatte mal eine Kollegin, die hätte ich permant versohlen können. Vor allem, da sie ausgesprochen vorlaut war. Es ist eine Sache frech mit Grips zu sein und eine andere, einfach nur unpassende und dumme Bemerkungen von sich zu geben. Damals habe ich im Garten- Landschaftsbau als Sekretärin gearbeitet und sie war eine der Gärtnerinen. Praktischerweise hätte sie sogar ihren eigenen Rohrstock mitbringen können. (Man muss ja alle Resourcen nutzen, die einem zur Verfügung stehen...)


    Na, kommt traut Euch. Wer hat auch solche Kollegen gehabt?


    Bin gespannt
    Frechdachs

  • Och, mir fallen da auch so ein, zwei Damen ein. :)
    Allerdings sollte ich die dann wohl auch wenigstens ein wenig sympathisch finden.
    Wo bliebe sonst der Spass an der Sache?


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Aaaaaalsoooo, meine Chefin könnte ich mindestens 1 - 2 mal die Woche verhauen, denn sie hat immer so ihre Launen. Mehrmals am Tag könnte ich allerdings den ein oder anderen Kunden übers Knie legen, den ein oder anderen weil er schnuggelig ist, aber die meisten, weil sie einfach ihre gute Kinderstube an der Ladentüre abgeben.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Hey Frechdacs,
    zunächst mal ganz großes Kompliment für dein Avatarbild. Da ich selbstständig bin habe ich zum Glück nur eine einzige Chefin über mir, und das ist meine Frau - die Maria. Die darf ich, welch Glück, ab und an etwas verklopfen, was ihr und mir viel Spaß macht. Alsooooooooo - wer hat schon das Glück seine Chefin auf der Arbeit verhauen zu dürfen....:grins::grins::grins::hops::domina::sm:


    lg
    EricS

  • Bei mir war's eher mal umgekehrt, mir hat ein sehr lieber Kollege, mit dem ich mich immer mit Vergnügen gefrotzelt habe, Haue angedroht. So in der Art "ich leg dich gleich übers Knie". Leider haben wir da nur telefoniert und seitdem haben wir uns nur noch selten gesehen. Es hätte mich sehr interessiert, ob er seine Drohung wahrgemacht hätte, wenn ich vor ihm gestanden wäre! :rolleyes:
    Jedenfalls, solange die Hose an geblieben wäre, hätte ich wohl auch mitgemacht, abgesehen von dem bisschen Sich-Sträuben pro forma, das halt dazugehört. :)

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Hi,


    Danke EricS fürs Kompliment zum Avatarbild. Und sei Dir meines Neides gewiss. Ich hätte auch gern mal meinen Boss versohlt... und dass mehrmals täglich!


    Carolyn. Ein Arbeitskollege hatte mir in der Ausbildung nicht angedroht mich übers Knie zu legen. Aber mal ein Kunde. Irgendso ein älterer Herr, war der Meinung, dass ich mit meinen damals siebzehn Jahren, wohl noch nicht so hundertprozentig bescheid wissen könne und ihm daher nur Blödsinn erzählte. Also drohte er mir vor versammelter Mannschaft im Laden an: "...Mädchen, wenn das nicht stimmt, dann komm ich wieder und leg dich übers Knie..."
    Kannst Dir ja vorstellen, wie amüsiert meine Kollegen gegrinst hatten. Die Androhung einer Tracht Prügel empörte mich nicht (im Gegenteil), sondern die Behauptung, dass ich von meinem Fach keine Ahnung hätten, nur weil ich noch so jung war.

  • @ Frechdacs, wenn das Übers-Knie-Legen mit irgendeiner Form von Abwertung verbunden ist, da geht es mir wie dir, da ist dann die Drohung auch nicht mehr schön und prickelt nicht und frau ärgert sich bloß noch. Im Zusammenhang mit der Unterstellung, du hättest zu wenig Ahnung, hättest du wahrscheinlich den Spieß am liebsten umgedreht. :spank1:


    Das mut der Abwertung muss man natürlich abgrenzen zu der "erwünschten" Abwertung in eingespielten Spankingbeziehungen, wo natürlich das Ausschimpfen oder auch gewisse Demütigungen im gegenseitigen Einverständnis geschehen. Aber von so einem fremden alten Sack blöd angeredet werden, nur weil man jung ist, nöö.


    LG carolyn

    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen.

    Genauso ist es, wenn du blöd bist...

  • Nee, den Wunsch einen Kollegen oder gar Chef über`s Knie zu legen, hatte ich noch nie.
    Da ist wohl meine aktive Seite doch zu gering ausgeprägt.
    Ich denke höchstens hin und wieder drüber nach, dem einen oder anderen, den Hals umzudrehen :grins:.
    Umgedreht passiert das aber öfters mal. Insbesondere ein Kollege, bei dem ich mir ziemlich sicher bin, er ist "einer von uns", droht mir manchmal an mich über`s Knie zu legen.

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

  • carolyn. Mir ging das permanent so. Zumal ich immer jünger aussah, als ich in Wirklichkeit war (damals habe ich mich darüber geärgert, heute nicht mehr). Es waren hauptsächlich alte Männer, die meinten meine fachliche Kompetenz damit in Frage stellen zu können.
    Mir hatte allerdings auch mal scherzeshalber ein Kollege, den ich total süß fand und einen sogenannten "Crush" hatte, angedroht, dass er mich übers Knie legen würde. Ich weiß nicht, wer sich von uns mehr über meine enthusiatische Bejahung erschrocken hat. Er dachte natürlich ich mache einen coolen Scherz. Wenn der gewußt hätte, wie emotional der mich mit dieser einen Bemerkung durch einander gebracht hat. Mann...

  • Zitat

    Original von Frechdacs:
    ein Kollege, den ich total süß fand und einen sogenannten "Crush" hatte, angedroht, dass er mich übers Knie legen würde.


    Hallo Frechdacs,
    was ist denn das, ein "Crush" ?
    lg
    EricS

  • Habe mal wieder die Deutsch Bezeichung vergessen. Das ist, wenn man ein Auge auf jemanden geworfen hat, mit dem es aussichtslos ist. Man aber dennoch zwischen träumen und hoffen hängt.
    Und wenn, dann dieser "Schmetterling-im-Bauch" Typ, dann auch noch eine Bemerkung vom Stapel läßt, die einen total anmacht.... Ist das Gefühlschaos perfekt.

  • Zitat

    Original von Frechdacs:


    Habe mal wieder die Deutsch Bezeichung vergessen. Das ist, wenn man ein Auge auf jemanden geworfen hat, mit dem es aussichtslos ist. Man aber dennoch zwischen träumen und hoffen hängt.
    Und wenn, dann dieser "Schmetterling-im-Bauch" Typ, dann auch noch eine Bemerkung vom Stapel läßt, die einen total anmacht.... Ist das Gefühlschaos perfekt.


    Danke Frechdacs. Ich habe das natürlich gegoogelt und da sind echt tolle Ergebnisse bei rausgekommen. Z.B.ein Ort in Texas den es nicht mehr gibt. Die plausibelste Erklärung für für "crush" ist aber nun nach deiner Antwort ins Deutsche übersetzt "Verknalltsein".
    lg EricS

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.