südtiroler Schlutzkrapfen

  • So, damit auch hier mal etwas steht, werde ich mal ein Rezept zum besten geben. Aber Vorsicht, es ist nichts für Weicheier, denen nach Minuten die Luft ausgeht, denn die Zubereitung erforder Ausdauer und Durchhaltevermögen (also nichts für Männer).


    Rezept für 4 - 6 Portionen


    Zutaten für den Teig:


    250 g Roggenmehl
    250 g Weizenmehl
    2 Eier
    2 Essl. Olivenöl
    etwas lauwarmes Wasser


    Alles auf einer Arbeitsfläche mischen und verkneten, so dass ein weicher gleichmässiger Teig entsteht. Diesen dann 1 Stunde zugedeckt ruhen lassen.
    (Das ist der erste Kraftakt)


    Zutaten für die Füllung


    500 g Blattspinat
    1 Zwiebel
    2 Knoblauchzehen
    Butter
    250 g Ricotta
    2 Essl. geriebener Parmesan
    Salz, Pfeffer, Muskatnus


    Die Zwiebel fein hacken, den Knoblauch ebenfalls, beides in reichlich Butter glasig dünsten, danach den kleingehackten Blattspinat kurz mti anwärmen, von der Herdplatte nehmen, den Ricotta und Parmesan untermischen mit Salz, Pfeffer, Muskatnus abschmecken, abkühlen lassen.


    Und jetzt kommt das Fitnessstudio:


    Nach einer Stunde stehen lassen des Teiges, diesen mit der Teigrolle sehr dünn austreiben und runde Kreise ausstechen. (ich habe dickere Kreise ausgestochen und diese dann einzeln weiter ausgetrieben, was mir einfacher erschien), dann in die Mitte der Kreise Kleckse der Spinatmasse setzen, zuklappen und fest andrücken, so dass kein Spinat nach außen treten kann. Wenn man alle Schlutzer gefüllt hat (man hat das Gefühl es nimmt kein Ende), dann gibt man sie ca. 10 Minuten in kochendes Wasser. Mit der Schaumkelle herausnehmen, mit Parmesan und flüssiger Butter servieren.


    Schmeckt sehr gut, selbst mein Nordlich schwärmte von der südlichen Küche. Depremierend ist nur, dass man 2 Stunden in der Küche steht und ackert und das ganze in 10 Minuten aufgegessen ist. Aber die Komplimente meines Schatzis hat das bei weitem wieder aufgewogen.


    Ich wünsche guten Appetit.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.