Ich lebe noch.

  • Nach längerer Abwesenheit in diesem Forum möchte ich mich gerne zurückmelden. Falls es euch interessiert, ich habe mich von meinem langjährigen Partner getrennt, mußte auch den Job wechseln und habe im Moment mein Zelt in einem Vorort von München (Unterschleißheim) aufgestellt. Alles in allem ist es noch etwas instabil, aber ich sehe trotzdem positiv in die Zukunft. Allerdings kann ich euch nicht versprechen, immer zu schreiben, da ich in der neuen Firma auf keinen Fall durch Internetaktivität auffallen möchte.


    lg
    Yvonne

  • Hallo Yvonne,


    das ist aber schön, dass du wieder da bist. Das mit deiner Partnerschaft hatte sich ja schon angedeutet, bist du also doch den Schritt gegangen. Ich wünsche dir viel Kraft für deinen neuen Weg und hoffe öfter mal wieder etwas von dir zu hören.


    Ganz liebe Grüsse
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Danke schön! Weißt Du, jetzt wird erstmal richtig gelebt und da gehört Spanking mit dazu. Und es wird stattfinden, bin ganz zuversichtlich. Schließlich ist das Jahr 2007 noch jung. Ich sehe freudig in die Zukunft.

  • Hallo Yvonne,


    auch von mir erst einmal ein herzliches Willkommen Zurück!
    Du hattest ja in der Tat schon angedeutet, das Deine Beziehung in der Krise steckte und vor dem Aus stehen könnte.
    So etwas ist immer ein grosser und schwieriger Schritt. Ich hoffe, das Du diesen Schritt nicht bereust, sondern das Du die Erfüllung Deiner Wünsche findest.
    Hier im Forum bist Du natürlich vermisst worden, nachdem so überhaupt nichts mehr von Dir zu hören war.
    Allerdings widerstrebt es mir, in solchen Fällen den Leuten mit Nachfragen auf die Nerven zu gehen. :)


    Also erst einmal alles Gute für die nächste Zukunft.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Natürlich habe ich nicht über Nacht meine Sachen gepackt, sondern sehr lange alle Aspekte durchdacht. Mein Exfreund war mit Sicherheit nicht der unmöglichste Mann, wäre jetzt unfair, die Beziehung ausschließlich im negativen Licht zu sehen. Ich bin auch nicht fehlerfrei und hatte wohl meine Anteil an so manchem Knatsch. Großes Aber: sein absolutes Unverständnis für meine Bedürfnisse (Spanking/SM), das Nicht darüber reden wollen, der Versuch mich als latent pervers anzusehen, es wurde mir einfach zu viel.
    Folglich kann es nur wieder aufwärts gehen, daran glaube ich ganz fest.


    Vielen Dank für euer Verständnis!

  • Yvonne, das ist die richtige Einstellung :kiss:


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.