Verpflegung und Organisatorisches fürs Treffen

  • Hallole, Ihr Lieben
    dann will ich das hier mal ein wenig extra und übersichtlicher beginnen:
    Also, wir sind 15 Personen und bis auf kleine Ausnahmen gute Esser.


    Somit rechnet man für den Kaffeenachmittag mit 2-3 Stücken Kuchen pro Nase. Pro Kuchen kann man 10 (Koppenrath und sonstiges) -12 (selbstgebackene) Stücke machen....bedeutet: wir brauchen max. 45 Stücke, sprich ca. 4 Kuchen
    Da Maria schon Krapfen macht, würde ich sagen, dass 3 Kuchen reichen, denn ich besorge noch den unvergleichlichen "Hefezopf von Herrman von der Alb" und dazu gibts Marmelade aus meinem überquellenden selbstgemachte-Marmelade-Bestand.


    Aaaaaaaaaaaaalso:
    Maria: Krapfen und Küchla (was auch immer das ist)
    maus: Hefezopf
    Euri: Donauwelle
    Holger: Apfelkuchen
    Rike: Eierlikörkuchen (der war gaanz legger letztes Mal!)
    Eric: Erdbeerkuchen (wie auch immer er den aus Bayern hierherbringen will *g*)


    Abendessen:Pizza vom -inzwischen mit einem Stern ausgezeichneten- Italiener, aber die Partyvariante, die kann man klein schneiden und auf normale Teller tun denn sonst passen die großen Pizzateller nicht auf die Bierbänke.
    Wir können dann verschiedene nehmen, von vegetarisch bis "volle Dröhnung".
    Euri hat gesagt, sie besorgt Salat, den machen wir dann hier kurz zusammen.


    Frühstück:Besorge ich alles dafür (dass mir ja keiner Marmelade mitbringt!!!) und die Bande der in Waiblingen Schlafenden bringt dann auf dem Weg morgens Brötchen mit. Wurst Käse etc. hab ich dann da.
    Ich bitte aber jeden speziellen Allergiker (Laktose etc.) seine Sonderlebensmittel dafür selbst mitbringen, sonst wird das hier ein wenig unübersichtlich für den Einkauf.


    Knabberzeug für abends:[B]
    --->besorgt Rike, wird dann umgelegt!
    Süßes haben wir ja genug aus der Schweiz, dank isis *gg*
    Cassi bringt noch Gummiteile aus dem Haribo-land ---> gaaanz legger!


    [B]Getränke: besorgt Holger, werden dann umgelegt.
    Und damit sich jeder gleich darauf einstellen kann: Da gespielt werden kann, darf, soll, wird es keine alkoholischen Getränke, wie Wein und Bier geben. Likörchen für die subs ausgenommen.
    Für die Doms werde ich zwei Sorten alkoholfreies Bier (Weizen und Pils) bereit halten.
    Wir bitten hierfür um Verständnis, aber Holger und ich waren uns einig, dass Alkohol und BDSM nicht zusammen passen.


    Übernachtung in Esslingen:Bettlaken, Kissen und Decke vorhanden, Bettbezüge bitte mitbringen -> Selbstversorger. Bettzeug ist allergikerfreundlich.


    Sodele und nun brauchen wir noch 1 Kuchen und schon ist das Fest geplant.


    Und nochmals der Hinweis: KEINE ART VON IRGENDWELCHEN NÜSSEN VERWENDEN BITTE! Auch bei mir hat das Asthmaanfälle zur Folge.


    Bitte schreibt mir die evtl. Wünsche, Vorschläge etc. per PN und ich werde dann beantowrten und die Liste hier akutalisieren. Wenn jeder hier drin rumschreibt, blickt es sonst in zwei Tagen keiner mehr :grins:


    Ich freu mich auf Euch Chaotenbande :grins::grins:


    die maus

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Übernachtung im Hause Holger und Euridike.


    Also Bettzeug müsst ihr eigentlich nicht mitbringen, habe alles da, es sei denn jemand hätte gerne sein eigenes Laken oder so.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Mal wieder hoch hole: Es fehlt noch 1 Kuchen! :oje:


    Mädels, was ist los mit Euch??? :eye:


    Noch7 Tage!!! :rolleyes:


    Grüße
    die maus

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Hi maus,


    haste dabei meinen Kuchen schon auf der Rechnung?


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • maus, das ist Ernst von ihm gemeint, er will einen Kuchen mitbringen Copenrath oder so.

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • HOlger und euri,


    das hatte ich schon so verstanden, aber ich habe bis heute keine Antwort auf meine Frage, was Für einen Kuchen. Also konnte ich nichts eintragen und hab es dann doch als Spass gesehen.
    Wenn Du Dich aber noch nicht festgelegt hast, dann bitte ich um einen Apflelkuchen oder so, denn etwas obstiges wäre nett.

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Süße,


    ich glaube dir schon gesagt zu haben, das ich eine Donauwelle mache........... tja, wenn man älter wird :baeh: .


    Holger ist sich noch nicht sicher, was für einen Kuchen, aber da kann er natürlich auch einen altdeutschen Apfelkuchen von Copenrath mitbringen.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Maus hat Angst das der Kuchen nicht reicht ? Notfalls könnt ich ja nen Erdbeeerkuchen machen ?


    lg
    EricS

  • Euri, genau das meinte ich: HOlger sprach immer nur von Kuchen, aber beantowrtete nicht die frage nach dem "Was für einer"!
    Dass DU eine Donauwelle machst, steht längst in der Liste. Wer elsen kann ist klar im Vorteil, gelle? :baeh:


    Eric, es geht nicht um die Menge und irgendwelche Ängste, sondern darum, dass nicht drei Leute den gleichen Kuchen anschleppen.

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

  • Naja, das sind dann ja schon mal vier Kuchen.
    Ich hätte natürlich auch nix gegen einen Erdbeerkuchen dazu. :)


    Auf jeden Fall werd ich dann schauen, das ich was mit Äpfeln bekomme.


    Ich freu mich aufs Treffen. Hatte ich schon erwähnt, das es gegen
    15:00 Uhr losgeht?


    Ich werd denjenigen, die noch nicht dort waren, in den nächsten Tagen
    auf jeden Fall mal Anfahrtinformationen zukommen lassen.


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • Zitat

    Original von Holger:


    Ich hätte natürlich auch nix gegen einen Erdbeerkuchen dazu. :)


    Also dann rechnet mal den Erdbeerkuchen mit ein.


    lg
    EricS

  • Hallo,



    würdest du mir bitte auch noch mal die Adresse schicken Holger?


    Denn die habe ich nicht mehr.


    Und dürfen wir auch ein wenig früher aufschlagen?


    Gruß
    Isis

  • Hallo Isis,


    klar nehm ich Dich dann gerne in den Verteiler mit auf. :)
    Und ein wenig eher kann auch nicht das Problem sein, solange wir vorher wenigstens die Wohnung noch ein wenig vorbereiten können. :)



    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

  • isis
    , wer zu früh kommt, hilft mit, ganz einfach :-))

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.