Spanking wie oft ?

  • Ich lebe ja seit guten fünf Jahren in einer Beziehung zu meinen Mann, der mich auch immer mal übers Knie legt.


    Zu Anfang spielten wir ohne Ende und es war quasi nie genug.
    Doch mit der Zeit wurde es unmerklich immer weniger und dann kamen stressige Zeiten und es wurde noch weniger.


    So richtiges Spielen fand echt nur noch alle paar Wochen statt.
    Es störte mich aber nicht, da uns der Alltag ziemlich einnahm und wir einfach zu kaputt und eingenommen waren. Und das ohne Kinder ! :)


    Dann wurde es wieder etwas mehr und schwankte im Laufe der Zeit zu; richtig oft und viel, bishin zu fast gar nicht.


    Nun habe ich die hormonelle Verhütung abgesetzt ( nicht um Kinder zu bekommen) und ich könnte platzen vor Lust auf alles was nur ansatzweise mit Sex zu tun hat.
    Um den Eisprung herum wird es richtig krass, und ich würde diese Tage am liebsten nur im Bett verbringen :))
    Klar, dass wir grad eine Hochphase haben und ich genieße es sehr.
    Diese Hochphase hat uns auch nochmal zum Reden gebracht, und wir sind grad dabei das Ein oder Andere auszuprobieren.


    Was ich aber gemerkt habe ist, dass es für mich gar nicht immer unbedingt zum Spiel kommen muss und mich kleine Kommentare Seinerseits auch schon in sehr gute Stimmung versetzen können.
    Diese gute Stimmung ist auch schon was sehr schönes und wird solang wie möglich ausgekostet , bis es dann doch irgendwann im Spiel endet.


    Diese Nimmersattphasen kenne ich aber auch und ich glaube ich fordere meinen (armen?) Mann manchmal ganz schön damit :evil:


    Früher habe ich mir schnell viele Gedanken, gar schon Sorgen gemacht, was nun los sein könnte oder ob etwas nicht stimmt, wenn wir eine gewisse Zeitlang nicht gleich übereinander herfallen.
    Doch unser bestes Rezept ist es einfach diese Phasen gelassen hinzunehmen, aber sich immer mal wieder Zeitfenster für uns zu schaffen, in denen die Lust dann meistens doch noch drauf kommt :)

  • [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Asia-Emoticons/72.gif]


    Ich bin wohl nich nur beim Essen ein nimmersatt^^
    Von mir aus könnte es täglich sein wenn Er es genauso empfindet, ich finde nix schlimmer als wenn jemand etwas tut was er eigentlich nicht will nur um mich nicht zu enttäuschen!
    Da warte ich leiber und lasse bis es soweit ist das Kopfkino rattern....:angel2:



    lg



    Morgaine

  • Bei mir Daheim spielt sich in Richtung Spanking rein gar nichts ab. Sie
    weiß zwar davon, wir haben es mal ausprobiert, aber meine Holde geht
    kaum, eher gar nicht, auf meine Wünsche ein. Insofern ist also bei uns nichts los. Ich frage sie auch gar nicht mehr, ob sie mal Lust hätte dazu.
    Vor meiner CA-Operation lief auch kaum etwas, wobei ich sagen muß, dass wir beide durch erlebten sexuellen Missbrauch geschädigt sind. (sie wurde vergewaltigt; ich durch einen Ordensbruder in einem Kinderheim zu sexuellen
    Handlungen - natürlich nach seinem Gusto - gezwungen und als dies nicht gelang weil ich weinte und ich mich gegen ihn nicht wehren konnte, schlug er mir seine von ihm selbst beschmutzte Hand mehrfach ins Gesicht).


    Ich brauche mich ihr auch erst gar nicht (mehr) zu nähern und sie bekommt Panik. Allerdings auch schon, wenn eine ihrer Freunde (auch Freundinnen) mal nicht daran denkt und sie z. B. zum Geburtstag gratulieren und dabei umarmen will.


    Was mich aber betrifft, so würde ich - wie schon gesagt - mir gerne mal den Allerwertesten versohlen lassen von einer sie, wäre aber nicht in der Lage darüber hinaus sexuell zu verkehren wegen der Krebsoperation. Hätte ich tatsächlich die Gelegenheit zu einem Spanking, könnte ich natürlich jetzt noch nicht sagen, wie oft ich es "brauche". Ich mag aber nicht in ein "Domina-Studio" gehen. Etwas mehr als das Portemonnaie sollte schon dahinter stecken.


    Der eine oder andere wird sich fragen, was will er denn überhaupt hier.
    Denjenigen möchte ich aber sagen, auch ein Gedankenaustausch mit
    verständnisbehafteten Menschen bringt mir mehr, als sich manch
    einer denken mag.


    LG Peter :angel3:

  • @ Oldi Peter


    Oh weiha, das ist ja eine heftige Vorgeschichte!


    Doch die Frage, was will er denn hier, wäre überhaupt nicht berechtigt! Ich meine, Du bist schon richtig hier, sei es zum Gedankenaustausch oder vielleicht findest ja, was Du suchst.

    Alles was Spaß macht, hält jung. (Curd Jürgens) ;)
    ... und es gibt tatsächlich immer wieder neue erfüllte Träume ^^:sonne:

  • Hallo Oldi Peter,


    natürlich bist du hier richtig, wo denn sonst.
    Meine Erfahrung ist, dass es hier im Forum wirklich sehr verständnisvolle Leute gibt.


    Ja, deine Vorgeschichte ist heftig, da kann ich kaum mitreden. Aber an einem Punkt habe ich vielleicht doch eine Idee für dich. Als ich mich meiner Neigung langsam gestellt habe, da war sehr die Frage: wie komme ich von Kopfkino zur realen Erfahrung.


    Ich war dann zuerst im Studio und da war nicht nur "Portemonnaie" sondern überraschender Weise sehr viel Verständnis und Erfahrung (nicht nur bei den Techniken) und Einfühlungsvermögen. Vielleicht ist das nicht überall so, aber ich habe es wirklich prima getroffen. Es hat sicherlich einiges gekostet, aber ich habe Geld schon für viel unsinnigere Dinge ausgegeben. Die Erfahrungen im Studio haben mich erst so weit gebracht, dass ich dann auch auf andere Weise jemanden gefunden habe.


    Weiteres möchte ich jetzt nicht hier ausbreiten. Wenn du mich was fragen willst, dann schick mir eine PN.


    Ich wünsche dir einen guten Weg


    hg
    Handwerker

  • Oldie Peter,


    wieso solltest du hier falsch sein? Wegen deiner Vorgeschichte? Es ist tragisch, dass euch das passiert ist. Damit muss man lernen erst einmal klar zu kommen, für sich selbst, aber auch für sich als Paar, nicht einfach.


    Gerne kannst du dich hier austauschen, über alles, was dir so im Kopf herumschwirrt und fragen stellen, auch wenn sie dir noch so blöd vorkommen, in der Regel bekommst du hier anständige und seriöse Antworten. Von daher, keine Angst oder Hemmung. Vielleicht schaffst es auch mal in den Chat, dann kann man besser quatchen und mit der Zeit wird sich vielleicht auch eine Lösung für dich finden.


    Gruß
    euridike

    Ich streite nie, ich stelle nur klar, warum ICH Recht habe :domina:
    Man muss den Mann nehmen wie er ist, man darf ihn nur nicht so lassen :angel3:

  • Man kann nie irgendwo falsch sein, nur weil einem die Vergangenheit übel mitgespielt hat. Also fühl Dich wohl hier, hab keine Hemmungen und schreib, wie Dir der Schnabel gewachsen ist und was Dir im Kopf herumschwirrt.


    LG
    die maus

    Sub zu sein heißt die Freiheit zu haben zu wählen, wem man sich unterwirft

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.