So kanns gehen von euridike

  • Eric und seine Frau Maria waren schon 19 Jahre verheiratet und auch schon etliche Jahre in der Spankingszene aktiv. Eric war der aktive Part in der Partnerschaft, während Maria es in der Regel genoss, die passive Seite des ganzen zu geniesen. Vor einiger Zeit waren sie dann auf die Seite der Spankingträume gestoßen. Schnell fanden sie sich auf der Seite zu Recht und auch mit den anderen Forumsmitgliedern kam man schnell und freundschaftlich ins Gespräch.





    In dem Forum fühlten sich beide recht wohl und so hatte man die Idee, doch mal ein Forumstreffen bei den Beiden abzuhalten. Platz war genug vorhanden und einen Termin gab es auch schon. Da es sich so gut traf, dass der 1. April dieses Jahres auf einen Freitag viel, hatte man vereinbart, dass man zusammen mit Eric seinen 50igsten Geburtstag feierte. Mit Freunden und Bekannten wollte man das erst zwei Wochen später machen.





    Also wurde eine Einladungsfeier zum 01.April ins Forum gestellt und es haben sich auch alle angemeldet. Eric freute sich schon sehr auf diese Feier. Mal was anderes, als immer mit den langweiligen Verandten.





    Rike und carolyn hatten allerdings schon beschlossen, einen Tag früher anzureisen und mit Eric und Maria gemeinsam in den Geburtstag hineinzufeiern. Beide kamen mit dem Zug am frühen Abend an und Eric holte sie vom Bahnhof ab, während Maria zu Hause den Abendbrottisch deckte. Es dauerte nicht lange und die drei trafen bei Eric und Maria zu Hause ein, es gab ein herzliches Hallo, man setzte sich gemeinsam an den Tisch und aß und trank und redete den ganzen Abend, es wurde viel Gelacht, viel Blödsinn gemacht und von Erics Seite wiedermal unzählige Drohungen ausgesprochen, wie gerne er doch alle drei mal übers Knie legen würde. Doch alle drei Mädels brachen über diese Drohung doch in lautes Gelächter aus.





    Dann war es soweit, es war Mitternacht. Man hatte die Gläser mit Sekt gefüllt und stieß miteinander auf Eric's 50igsten Geburtstag an, man drückte sich und gratulierte sehr sehr herzlich.





    Dann stand Rike mit einem Tuch hinter Eric. Also lieber Eric, wir haben lange überlegt, was wir dir zum Geburtstag schenken können und da ist uns natürlich was ganz tolles eingefallen, dazu müsste ich dir allerdings die Augen verbinden. Eric schaute etwas skeptisch, sowas mochte er nicht unbedingt, aber als er in Rikes ehrliches Gesicht schaute, welches ihn freundlich anblickte und auch carolyn und Maria ihm aufmunternd zunickten, ließ er es geschehen und ihm wurden die Augen verbunden.





    Maria stellte sich dann vor Eric: Schatz, gib mir mal deine Hände, ich muss dich ein Stückchen führen. so streckte Eric Maria seine Hände entgegen. ...



    ...und wo das hinführt, lässt sich im Geschichtenbereich herausführen.


    Viel Vergnügen!


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.