Was mag die Person unter mir ?

  • Zitat

    Original von RedBee:


    Die Person unter mir mag:


    1. Puzzlen (physisch am Tisch, nicht digital am PC)
    2. Ins kommunale Kino gehen.
    3. Kinder?


    1. Nicht so gern. - Im Großen und Ganzen spiele ich überhaupt nicht.


    2. Jnein... - Ich mag die Idee ins Kino zu gehen und freue mich immer darauf, wenn mal tatsächlich ein Film läuft der mich interessiert. Doch so bald ich im Kinosaal sitze und diese vielen Menschen um mich herum habe und immer wieder feststellen muss, wie unreif und selbstbezogen die Mehrheit ist, bin ich immer wieder enttäuscht. Dann ärgere ich mich, dass ich viel Geld für einen Genuss herausgeschmissen habe, der mir durch Idioten verwehrt bleibt.
    Ich hätte allerdings nichts gegen meinen eigenes kleines privates Kino. Tja, wenn ich mal reich und berühmt (...oder zumindest widerlich reich) bin, dann bekomme ich mein eigenes Kino.


    3. Kinder. Ja, ich habe zwei tolle Söhne. Und ich habe das Glück, dass wir uns alle absolut gern haben. - Was, wie ich immer wieder mit erschrecken erkennen muss unter Familien nicht selbstverständlich ist.


    So nun, sagt uns die Person unter mir was sie mag:


    1. Selbst am Auto herumbasteln. Selbst wenn es nur so Dinge sind, wie Kühlerflüssigkeit auffüllen und sich dann, wie ein Mechaniker-Gott fühlen.
    2. Hatte schon mal eine Affäre... oder zumindest daran gedacht eine zu haben.
    3. Würde gern mal in einem Eis-Hotel übernachten.


    Bis denne
    Frechdacs

  • Frechdacs, du weißt schon, dass ich mit "kommunales Kino" kein "normales" Kino meinte? Dort laufen alternative Filme, und entsprechend alternative Leute hocken da auch drin. Zumindest in Deutschland ;)


    Zitat

    Original von Frechdacs:
    So nun, sagt uns die Person unter mir was sie mag:


    1. Selbst am Auto herumbasteln. Selbst wenn es nur so Dinge sind, wie Kühlerflüssigkeit auffüllen und sich dann, wie ein Mechaniker-Gott fühlen.
    2. Hatte schon mal eine Affäre... oder zumindest daran gedacht eine zu haben.
    3. Würde gern mal in einem Eis-Hotel übernachten.


    1. Ja, also Kühlerflüssigkeit, Öl, Scheibenwasser und Luftdruck im Reifen... kein Problem. Auch tanken kann ich alleine! Wie ein Mechaniker-Gott fühle ich mich deswegen nicht ;)
    2. Ja, in meinen "wilden, jungen Zeiten". Sowohl klassisch, als auch Spanking-Affären.
    3. Oh ja, das habe ich schon oft überlegt! In Schweden gibts doch sowas.


    Die Person unter mir mag:


    1. Michael Jackson?
    2. Verkaufsoffenen Sonntag?
    3. Oktoberfest in Bierzelt?

  • Zitat

    Original von RedBee:


    Die Person unter mir mag:


    1. Michael Jackson?
    2. Verkaufsoffenen Sonntag?
    3. Oktoberfest in Bierzelt?



    [color=0000FF]1. Irgendwann als Kind und später als Teen war Michael Jackson mal interessant, heute eher ein skeptischer Blick in diese Musikecke.


    2. Da ich sowieso viel lieber in Baumärkten und ähnlichen Märkten unterwegs bin interessiert mich das eher nebensächlich.


    3. Mag kein Weissbier, aber das Beobachten der Touristen wär sicher echt nett.



    Die Person unter mir mag?


    1. Seine/n Herr/i/n mit passendem Outfit schon im Wohnungsflur empfangen und einen Wellnessabend vorbereit zu haben.


    2. Wartet auf wärmeres Wetter, da Spaziergang im Wald und evtl. auch draussen gespankt werden zu können.


    3. Ziegenmilcheis von Körper des anderen saugen und lecken.


    [/color]


  • zu 1.: Das wäre schön...
    zu 2.: Auf jeden Fall sollte es bald mal wärmer werden. Ich stell mir gerade Spanking auf einem Jägerhochsitz am Waldrand vor...
    zu 3.: Wusste bis jetzt nicht das es Ziegenmilcheis gibt. Kann mir auch nicht so recht vorstellen dass ich das vom Körper eines anderen absaugen und abschlecken möchte.


    Die Person unter mir:


    1. Spielt gerne Spank-Mau-Mau oder andere Spankinggesellschaftsspiele ?
    2. Besucht regelmäßig Spankingpartys ?
    3. Spielt dort auch mal mit anderen ? Also Spanking meine ich damit.


    lg
    EricS

  • 1. Jaaaaaaaaaa, leidenschaftlich gerne
    2. Auch jaaaaaaaa. sofern es keine Massenveranstaltungen sind
    3. Jep, auch das, wenn`s passt (und ALLE, also z.B. auch Lebenspartner damit einverstanden sind)


    Und nu muß ich zur Arbeit, geduldet euch mit den Fragen bis heute Abend bitte

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)

  • So, jetzt aber :)


    Die Person unter mir


    1. weiß, was beim Spank-MauMau GAR Nicht geht :grins:


    2. arbeitet in ihrem Traumjob


    3. hat ein gutes Zahlengedächtnis

    Nehmen Sie die Menschen wie sie sind.
    Andere gibt es nicht.
    (Konrad Adenauer)



  • [color=0000FF]1. Bube auf Bube geht gar nicht, aber auch das mein Hintern dran glauben muss geht schon mal gar nicht.


    2. Würde ich gern tun, den mein Traum wäre es ADHSler zu beraten


    3. Nein leider nicht, eher das Gegenteil



    Die Person unter mir mag:


    1. Einmal mit Michael Flatley auf der Bühne stehen


    2. Mindestens 2 Monate durch Irland tingeln


    3. Einmal durch alle SM Clubs Europas zu touren[/color]


  • 1. Ach Du meine Güte...! Ich habe überhaupt kein Rythmusgefühl, weder beim Gesangsversuchen noch beim Tanzen. Mein Mann behauptet sogar, ich sei "taktlos". Nichtsdestotrotz hätte ich kein Problem damit mit Michael Flatley oder mit sonst wem auf die Bühe zu gehen und mich zum Affen zu machen. Habe bereits mal mit John Borrowman im Fernsehstudio "getanzt". Der hat sich kaputt gelacht - ehrlich. Also JA... solange man von mir nicht perfektes Riverdance erwartet, würde ich es machen.


    2. Was meinst Du mit "Tingeln". Also Bühnenauftritte mit Michael Flately, oder sonst wem???? - So lange die Security stimmt und der Lynchmop davon abgehalten werden kann die Bühne zu stürmen und mich zu "entfernen"... - Klar, warum nicht!! - Wäre sogar echt geil! Allerdings bitte nicht als bettelarmer und hungender Künstler. Sondern mit jemanden, der das richtig sponsered und mir ein warmes gemütliches Hotelzimmer garantiert mit anschließenden warmen Mahlzeiten.


    3. SM Club-Europatour... Hmmmh... ich setzte noch einen drauf und würde sogar weltweit touren. Einfach nur um einen besseren Vergleich zu haben. Eventuell könnte man eine Art von "Michelin Star Restaurantführer" schreiben für SM Clubs! Wäre gern dazu bereit. Muß aber wieder bezahlt werden!
    (Nur damit kein falscher Eindruck entsteht - ich bin nicht geldgeil, sondern notorisch pleite)


    So... die Person unter mir mag:


    1. Hat mit dem Partner eine Art Geheimcode, wenn sie sich in der Öffentlichkeit über Spanking unterhalten. (Als Beispiel, damit die Kinder oder sonst wer das nicht mitbekommen, reden Dave und ich vom "Basketball")


    2. Schreibt immer noch Tagebücher


    3. Ist ein Technik-Freak und muss immer die neusten Spielsachen haben... (Handys, Tablets usw...)


    Bin mal gespannt


    Bis denne
    Frechdacs

  • Zitat

    1. Hat mit dem Partner eine Art Geheimcode, wenn sie sich in der Öffentlichkeit über Spanking unterhalten. (Als Beispiel, damit die Kinder oder sonst wer das nicht mitbekommen, reden Dave und ich vom "Basketball")
    2. Schreibt immer noch Tagebücher
    3. Ist ein Technik-Freak und muss immer die neusten Spielsachen haben... (Handys, Tablets usw...)


    1. in der Öffenlichkeit nicht wirklich -- wobei es beim Spielen haben wir einen Geheimcode . Dieses betrifft aber eher dir SaveCodes .


    2. Tagebücher schreibe ich keine und habe auch früher keien geschrieben.
    aber über die meisten Session schreibe ich kleine (manchmal auch seitenlange) Berichte. -- Da fällt mir ein ich müßte ja noch mindestens einen schreiben.


    3. nicht mehr so wichtig immer die neusten Sachen zu haben. meine Kinder sind mir da meistens einen Schritt voraus.



    So... die Person unter mir mag:


    1. Spanking nein Danke - das kann doch nicht schön sein und Plötzlich ist alles anders. Ging es dir auch so ?


    2. Leichte Wildwasserkanutouren mit Zelten -- Kentern inbegriffen weils sonst ja kein Spass macht.


    3. Gesellschaftspiele Brettspiele, Rollenspiele (heroquest , das Schwarze Auge etc- keine BDSM )


  • [color=0000FF]So mein lieber bon habe erst eben beim Schreiben gesehen das Du dies hier eingestellt hast, ja da steht mindestens noch ein Bericht aus. Ronja


    1. Spanking war durch meine Kindheit etwas arg behaftet und durch eine Affaire hat sich alles geändert. Später erst recht durch meinen Nochehemann und bin froh durch einen klasse Spielpartner gefunden zu haben der so viel mit mir austestet.

    2. Zelten okay, Kanufahren okay (aber ohne Kentern) wär auch drin.


    3. Für Spiele bin ich immer zu begeistern, seien es Kartenspiele, Onlinespiele oder halt Rollenspiele, sogar das gut Reise nach Jerusalem etc..... alles okay[/color]

  • [color=0000FF]Sorry, war nicht mit Absicht, es war einfach untergegangen. Obwohl ich bon gern auf die Streckbank spanne. Ronja :angel4


    So... die Person unter mir mag:


    1. Barfuss über die Felder spazieren


    2. Nackt im freien baden gehen


    3. Und bei trockenem Wetter unter freiem Himmel schlafen[/color]

  • Habe das Spiel wieder hervorgekramt, da wir jetzt so viele Neuanmeldungen haben. Möglicherweise möchten sich die "Neuen" ans Spiel beteiligen. So lernt man sich doch auf amüsante und unterhaltsame Weise kennen... Oder?! - Also, ich liebe dieses Spiel!


    Danke
    Frechdacs






    1. Ich liebe es barfuss zu laufen, vor allem auch über Felder. Ein eindeutiges Ja!


    2. Definitiv ja... es gibt nichts angenehmeres als das Wasser ungehindert an der Haut vorbeistreichen zu spüren. :rot: Als Teeny bin ich sogar mal nachts ins Freibad eingebrochen, um halt ungestört nackt schwimmen zu können. - Musste sein, denn ich habe panische Angst vor Fischen, somit kann ich nicht in natürlichen Gewässern schwimmen (schon wieder ein Kindheitstrauma). Erwischt worden bin ich aber nicht.


    3. Ja, allerdings nur während des Tages in der Sonne (oder zumindest im Schatten). Nachts kann ich nicht draußen schlafen, da mir das zu unsicher ist. Ich campe auch nicht nicht - viel zu gefährlich.


    So, was mag die Person unter mir:


    1. Kann sich stundenlang in einer Bildergalerie aufhalten und sich komplett in den Gemälden verlieren?
    2. Denkt bei Betrachten von normalen Mainstream Filmen immer wieder in diversen Situation: "Dafür hätte er/sie dich übers Knie legen sollen" und macht so seinen einen Film parallel zudem der gerade läuft (Multi tasking im Hirn).
    3. Liebt Denksport-Aufgaben


    Bis denne
    Frechdacs

  • Habe das Spiel wieder hervorgekramt, da wir jetzt so viele Neuanmeldungen haben. Möglicherweise möchten sich die "Neuen" ans Spiel beteiligen. So lernt man sich doch auf amüsante und unterhaltsame Weise kennen... Oder?! - Also, ich liebe dieses Spiel!


    Danke
    Frechdacs


    OK..., ich dachte, editieren reicht, um es wieder hervorzukramen. War wohl nix... muss eben etwas Neues schreiben. So viel zu meinem technischen Verständnis. - Also nicht böse sein, liest einfach den vorherigen Eintrag...


    Bis denne
    Frechdacs

  • So die Fragen von Frechdacs waren diese hier.
    So, was mag die Person unter mir:


    1. Kann sich stundenlang in einer Bildergalerie aufhalten und sich komplett in den Gemälden verlieren?
    2. Denkt bei Betrachten von normalen Mainstream Filmen immer wieder in diversen Situation: "Dafür hätte er/sie dich übers Knie legen sollen" und macht so seinen einen Film parallel zudem der gerade läuft (Multi tasking im Hirn).
    3. Liebt Denksport-Aufgaben


    [color=0000FF]zu 1.Wenn es sich um alte Meister handelt, oder einfach passt ja.
    Denn ich bin da sehr skeptisch, aber ja wenn es passt dann kann ich Stunden damit zubringen mich in Bildern zu versenken.


    zu 2. Nein geniesse Filme einfach so.


    zu 3. Also ich liebe ab und an mal knifflige Dinge, aber immer nein.



    die Person unter mir mag:


    1. Im Sommer barfuss am Strand entlanglaufen


    2. Spanking draussen in der freien Natur geniessen


    3. Wenn die Temperaturen und Wetter es erlauben draussen zu schlafen


    Ronja
    [/color]:angel4


  • zu 1.: Ja,gerne
    zu 2.: Würde ich gerne einmal
    zu 3.: Ja, habe ich schon gemacht


    Die Person unter mir


    1. Hat noch eine alte Schallplattensammlung ?

    2. Kann sich als Passive, bzw. Passiver vorstellen nacheinander oder gleichzeitig von mehreren Aktiven gespankt zu werden, oder umgekehrt, die Aktiven können sich vorstellen, den oder die Passive/n gleichzeitig oder nacheinander zu spanken, oder haben dies vielleicht sogar schon einmal erlebt ?


    3. Findet Spankingpartys toll bei denen es auch einmal einen Partnertausch in Sachen Spanking gibt ?


  • Uuuuhhh, gute Fragen EricS.


    1. Ja, ich habe noch meine ganz "The Beatles" LP Sammlung. Und wie ein aygptischer Pharao werde ich mich damit beerdigen lassen. (Muss ich im Testament festlegen, unter der Rubrik: Grabbeigaben).


    2. OK, wir reden hier von der Vorstellung. Vorstellen kann ich mir viel. Mein Kopfkino gerät immer vollkommen aus den Fugen, wenn ich lese, dass wieder ein neues Hüttentreffen ansteht. Meine Neugierde ist da und einer meiner Spankingträume, ist eben dieses zu erleben, was du beschrieben hast. Doch frage ist, wie mutig ist Frechdacs, wenn die Situation real da ist? - Reden wir, nur von der Vorstellung, dann ein definitives "JA"! Ich kann mir vorstellen, mich bei einem Treffen von mehren Partnern versohlen zu lassen. (Kommt natürlich auch auf die Intensität an)


    3. Dumm, war ja noch nie auf einer. Doch habe ich generell nichts gegen Partnertausch. Also, ja... diese Art von Parties finde ich gut.



    So nun meine Fragen:


    1. Wie viel Zeit verbringst du durchschnittlich im Internet auf der Jagd nach Spanking-clips?


    2. Fühlst du eine Akzeptanzänderung in der Gesellschaft nun ein Jahr nach dem großen Run/Erfolg von "50 Shades of Grey"? - Ich meine, wir hatten in Deutschland ja schon häufiger Phasen, wo plötzlich "SM" für kurze Zeit gesellschaftsfähig wurde.


    3. Wenn du an einem Schulspiel teilnehmen würdest. Würdest du dich tatsächlich vorbereiten. Also z.B. die Mathe oder Englischkenntinisse auffrischen, um den Lehrer/Leherrin dumm aussehen zu lassen?


    Bis denne
    Frechdacs

  • So nun meine Fragen:


    1. Wie viel Zeit verbringst du durchschnittlich im Internet auf der Jagd nach Spanking-clips?


    2. Fühlst du eine Akzeptanzänderung in der Gesellschaft nun ein Jahr nach dem großen Run/Erfolg von "50 Shades of Grey"? - Ich meine, wir hatten in Deutschland ja schon häufiger Phasen, wo plötzlich "SM" für kurze Zeit gesellschaftsfähig wurde.


    3. Wenn du an einem Schulspiel teilnehmen würdest. Würdest du dich tatsächlich vorbereiten. Also z.B. die Mathe oder Englischkenntinisse auffrischen, um den Lehrer/Leherrin dumm aussehen zu lassen?


    1. Mittlerweile sehr wenig und nur sporadisch. Meist klick ich Links an, die zuvor von anderen eingestellt wurden. Wenn ich doch mal auf die Suche gehe, vielleicht 15 - 30 min / Monat.


    2. Nein, wobei ich das auch schlecht beurteilen kann. Ich denke auch eher, daß das Thema für eine gewisse Zeit im Fokus steht, um dann wieder in der Versenkung zu verschwinden.


    3. Wenn ich als Schüler teilnehmen würde (wozu ich passiv sein müßte) evtl. ja.
    Realistischerweise käme meine Teilnahme aber eher als Lehrer in betracht und dann müßte ich auf jeden Fall vorbereitet sein. Ich würde aber wahrscheinlich kein Hauptfach unterrichten sondern eher etwas aus dem allgemeinbildenden Bereich (z. B. die neuesten Erkenntnisse aus der Hirnforschung, Politik oder Wirtschaft). :zwinker:


    ___________________________________________________


    1. Welchen Traum möchtest du in deinem Leben unbedingt noch realisieren?


    2. Wo verbringst du deinen Urlaub am liebsten und warum?


    3. In welchen Situationen kannst du am besten entspannen?


  • Zu 1.: Der gesamtem weiblichen passiven Belegschaft der Spankingträume auf einmal den Hintern versohlen. Nö Quatsch - ich weis es wirklich nicht momentan welchen Traum ich mir noch erfüllen wollte. Ach ja - vielleicht den: Einmal einen historischen Jaguar zu besitzen und den auch ab und zu mal zu fahren.


    Zu 2: 1. In Dänemark am Meer, da ich da eine Tante habe und 2. In Kroatien, auch am Meer.


    Zu 3.: Wenn ich in meinem Bett liege und über Gott und die Welt nachdenke.


    Nun meine Fragen an die Person unter mir:


    1. Gab es für dich schon mal eine peinliche Situation bei einem Spanking ?


    2. Was ist dein Lieblingsessen und wie ist das Rezept dazu ?


    3. Warst du schon einmal auf einem Usertreffen der Spankingträume und falls ja, wie hat es dir gefallen oder was könnte man verbessern ? Und falls nicht, hast du dies mal vor ?


    lg
    EricS


  • 1. Ja, gab es und ich schäme mich ein wenig dafür. Aber gut, hier kennt mich ja keiner :) Damals war ich noch jung und die Hormone auch. Ich war in einer relativ frischen Beziehung, in der ich aber nicht das bekam, was ich brauchte. Durch Zufall hatte sich nebenbei eine Spankingaffäre mit einem anderen entwickelt. Eines Tages probierten wir meine persönliche Schmerzgrenze aus, und wie ich halt so war, wollte ich nicht gleich aufgeben. Soo schlimm sah ich noch nie aus, selbst eine Woche später war ich noch richtig bunt (beide relativ unerfahren benutzten wir einen alten Bambusstock von einem Blumentopf). Ausgerechnet am Tag danach wollte mein Freund doch einmal das Spanking ausprobieren.... ich tat alles, damit er nichts merkte (Licht aus, Hose bleibt an usw.) aber natürlich tat selbst der leichteste Klaps übel weh, so dass ich mit einer Ausrede die Situation abbrechen musste. Ich kam mir soo blöd vor, dass ich beim kleinsten Klaps jammern musste....


    2. Ich habe viele Gerichte, die ich gerne mag. Besonders mag ich indische Currys (Auberginen, Kichererbsen, Kidneybohnen, Spinat, Gemüse, Paneer) und Dal (Linsen bzw. Hülsenfrüchte), und Sushi (v. a. mit Avocado).


    Ich kann ja mal stellvertretend für alles was ich mag ein Rezept zum Nachkochen einstellen :) :
    ____
    200g Kidneybohnen (Dose)
    1 Zimtstange in 3-4 Stücke zerbrochen
    2 Zwiebeln fein gehackt
    4 Tomaten geschält und gewürfelt
    1 1/2 TL frischer Ingwer gerieben
    1/2 TL Chilipulver
    1/2 TL Kurkumapulver
    1 1/4 TL Salz
    1 TL Korianderpulver
    1/2 TL Garam Masala


    1. Zimtstange in Öl in der Pfanne 1 Minute anrösten. Rausnehmen und die Zwiebeln darin anbraten. Dann Tomaten und Ingwer dazu, zugedeckt 5 Minuten auf niedriger Hitze schmoren lassen (aufpassen, dass nichts anbrennt)


    2. Chili, Kurkuma und Salz dazugeben, umrühren und noch 1 Minute köcheln lassen. Die Kidneybohnen und etwas Wasser (ich machs nach Gefühl, ca. 1/2 Tasse) dazugeben und bei kleiner Hitze 10-15 Minuten köcheln lassen.


    3. Korianderpulver und Garam Masala dazugeben, umrühren, fertig. Mit Basmatireis essen.
    ____


    3. Nein, ich war noch auf keinem Usertreffen und momentan werde ich wohl auch so schnell auf keinem sein. Es ist nicht ausgeschlossen, dass ich es irgendwann einmal schaffe, aber mein Mann fände das glaube ich nicht so lustig.


    So, nun meine Fragen:


    1. Gibt es eine Stadt, die du in deinem Leben unbedingt noch besuchen möchtest, aber bisher nicht geschafft hast?


    2. Bist du beim Spanking einmal so weit gekommen, dass du das Safeword einsetzen musstest bzw. dein Sub?


    3. Welches ist dein Lieblingsgewürz?


    (mir fällt gerade auf, dass sich das Spiel ein wenig verändert hat... es sind keine "Die Person unter mir mag..." Fragen mehr. Finde ich aber gut so, weil flexibler)

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.