Das besondere Wochenende von Melancholie

  • Anna und David erwähnten beide nicht mehr den letzten Vorfall. Es hatte Gefühle hervorgerufen, die erst einmal einsortiert werden mussten.


    Anna hatte eine Seite an David kennengelernt, die sie im Traum nicht vermutet hatte.


    Ihr persönlich war es äußerst peinlich und beschämend gewesen. Sie bekam jetzt noch rote Ohren bei dem Gedanken, wie sie über seinen Knien gelegen hatte und er ihr den Hintern verhauen hat. Aber, wenn sie ehrlich zu sich selber war, löste der Gedanke auch ein Kribbeln in ihr aus. Sollte sie als erwachsene Frau Gefallen daran finden? Es war bestimmt etwas nicht in Ordnung mit ihr.


    David machte sich Vorwürfe wie er so etwas überhaupt tun konnte. Er war doch kein Macho dem nur als einziger Ausweg rohe Gewalt zur Verfügung stand. Doch er fühlte keine wirkliche Reue, denn die nächsten Tage war Anna sehr anschmiegsam, zahm und die Unordnung hielt sich in Grenzen. Er konnte noch in Gedanken sehen wie seine Hand Abdrücke auf ihren Po malte und die Farbe von weiß zu rot wechselte. Dieses war ihm in nicht unangenehmer Erinnerung geblieben.


    David kam am Freitag recht müde von einer Geschäftsreise zurück. Er freute sich auf das Wochenende. Ein alter Freund hatte sich für Samstag angemeldet zu Besuch angemeldet.


    Als er die Wohnung betrat, glaubte David im falschen Film zu sein. In der Diele stapelten sich Zeitungen und die Post der letzten Tage. Auch in der Küche das reinste Chaos. Den Gebrauch der Spülmaschine schien Anna vergessen zu haben. Schlimmste Befürchtungen stiegen in ihm auf. Sein Blick ging in Richtung des Gästezimmers, auch dort war für den Übernachtungsgast noch nichts vorbereitet. Das darf nicht war sein, dachte er bei sich.


    A-n-n-a rief er entrüstet.


    Anna kam mit einem Handtuch bekleidet und der Haarbürste in der Hand aus dem Bad.. Sie freute sich David zu sehen und wollte sich in seine Arme stürzen, aber der Ausdruck in seinem Gesicht ließ sie erst mal abwarten.


    Wie schön, dass du wieder da bist mein Schatz, ist alles in Ordnung? fragte sie vorsichtig.


    Was hast du die letzten Tage hier angestellt? Morgen kommt Besuch und hier ist nichts vorbereitet, kam es etwas gereizt von David.


    Ich hatte so viel zu tun und war ständig unterwegs gewesen, versuchte Anna sich herauszureden.


    Du hattest 3Tage frei gehabt und hier sieht es aus wie bei Hempels unter dem Sofa, bewerte David sich.


    Bei diesem altem Ausdruck konnte Anna nicht anders und fing an zu kichern. Das war zuviel für David. Er packte Anna bei der Hand und zog sie in Richtung Sofa. Anna fing an sich zu sträuben und versetzte David einen Klaps mit der Haarbürste .Bei diesem Unterfangen rutschte auch noch das Handtuch auf den Boden. David zog Anna zu sich heran, nahm ihr die Bürste aus der Hand und versetzte ihrem Po 3 gezielte Schläge.


    Aua, hör auf, bist du verrückt geworden?


    Nein, ganz und gar nicht. Wir werden uns darüber unterhalten wie es hier weitergeht. Du wirst dich jetzt über mein Knie legen --freiwillig-- oder du wirst es bereuen. Davids Stimme hatte einen besonderen Ton angenommen.


    Anna glaubte nicht recht gehört zu haben, Doch ein Blick in das Gesicht von David genügte es sich genau zu überlegen. Er sah äußerst entschlossen aus und sie wollte sich nicht ausmalen was passieren würde, wenn sie sich weigern würde. Insgeheim musste sie ihm sogar recht geben.


    David hatte Anna genau beobachtet und bemerkt was in ihr vorging. Er streckte seine Hand aus und kam ihr somit entgegen. Anna ergriff diese und David setzte den Weg zum Sofa fort und legte sie über sein Knie. Seine Hand ruhte auf ihrem Rücken.


    David, du musst das nicht tun, ich habe verstanden was du mir sagen willst.


    Mit dem Kopf verstehst du es bestimmt, aber wenn dich dein Po daran erinnert, wirst du beim nächsten Mal besser darüber nachdenken in welchem Zustand du die Wohnung hinterlässt. Und solange du dich nicht setzen kannst, weil dein Hintern brennt, kannst du hier aufräumen......


    ...und wie es weitergeht, lässt sich wie immer im Geschichtenbereich herausfinden.


    Viel Spass damit!


    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.