Verdiente Strafe von cassi

  • Sie stand vor ihm. Er schaute sie an und betrachtete sie von oben bis unten. Ihre blonden Zöpfe, ihr weisses Shirt und das sehr kurze, rotkarierte Faltenröckchen, dazu die weissen Kniestrümpfe. Herrlich. Dann schaute er ihr wieder ins Gesicht, in ihre schönen, blauen Augen und fragte Na? Hast du mir was zu sagen? Melanie schaute Daniel trotzig an und schüttelte ihre Zöpfe. Er hob ein bisschen ihr Röckchen hoch und er sah die weisse Windel, die sie darunter trug. Dann griff er ihr gekonnt in den Schritt.


    Die ist ja so voll, dass sie fast ausläuft. Streng schaute er sie an. Melanie liebte diesen Blick und zog einen Schmollmund. Dann senkte sie den Blick und wartete ab. Daniel schob seinen Zeigefinger unter ihr Kinn und zwang sie dadurch, ihm in die Augen zu schauen. Nervös schaute sie von einem Auge zum andren und war versucht, den Blick wieder abzuwenden. Doch Daniel fing vorher an zu sprechen.


    Du weißt genau, dass du vorher Bescheid sagen sollst, Fräulein. Verschämt senkte sie den Blick auf die Erde. Sie wusste genau, dass jetzt ein ordentlicher Hinternvoll fällig war und sie sehnte sich danach. Die ganze Woche über hatten beide arbeiten müssen und es war keine Zeit gewesen, dass Daniel sich um seine Kleine kümmerte. Aber sie wollte es noch etwas rauszögern. Sie bemerkte, wie er nach ihrer Windel griff und sie noch ein Stück zu sich heranzog. Dann öffnete er langsam und genussvoll jeden der 4 Klebestreifen, rollte die nasse Windel zu einem kleinen, kompakten Paket zusammen und drückte es ihr in die Hand. Bring die mal bitte ins Badezimmer.


    Melanie dachte gar nicht daran, dieser Aufforderung nachzukommen. Sie warf ihm frech die Windel in den Schoss. Daniel wirkte erst verblüfft, dann packte er sie, zog sie schwungvoll über seine Knie und begann, ihren nackten Hintern mit der Hand schnell und unnachgiebig auszuklopfen. Die Schläge waren hart und gleichmässig gesetzt und bald spürte Melanie eine wohlige Wärme auf ihrem Hinterteil. Sie zappelte etwas hin und her, denn es tat auch ordentlich weh, aber sie liebte dieses Brennen auf ihrem Po. Dann hörte er abrupt auf. Etwas enttäuscht wartete sie kurz, ob noch was passierte, dann nahm er sie von hinten an der Schulter und gab ihr zu verstehen, sich aufzurappeln.


    Er drehte sie so zu sich um, dass sie ihn anschauen musste. Er konnte genau in ihrem Gesicht ablesen, dass es noch lange nicht reichte. Also sagte er zu ihr Normalerweise dachte ich, die Tracht mit der Hand würde ausreichen. Aber du bist trotzig und ungehorsam. Bring jetzt die Windel ins Bad und dann gibst du mir die Kleiderbürste. Bei diesen Worten lief Melanies Gesicht kurz rosa an und sie merkte, wie sie unten feucht wurde. Dann drehte sie sich um, nahm dabei das Paket aus Daniels Hand und ging schnell ins Bad. Auf dem Weg dorthin konnte sie den Blick ihres Freundes regelrecht spüren, der auf ihrem roten Hintern lag und den sie deutlich merkte. Er strahlte eine Hitze aus, die die gesamte untere Region schön durchblutete. Auf dem Rückweg vom Bad ins Wohnzimmer kam sie an der Kleiderbürste im Flur vorbei, die für alle sichtbar an der Wand hing. Sie nahm sie an sich und ging damit zurück zu Daniel.


    Hier, du gemeiner Kerl. Schmollend gab sie ihm die Bürste. Daniel ignorierte es, stand auf, nahm sie am Oberarm und führte sie zu einer Zimmerecke. Dort stellte er sie hinein, nahm ihre Hände und legte sie hinter ihrem Rücken über dem Po zusammen. Dann drückte er ihr die Bürste in beide Hände. Und so bleibst du jetzt 10 Minuten ganz still stehen. Du denkst jetzt nach, ob es richtig war, was du getan hast. Und wehe, du zappelst rum. Dann kannst du auch gern noch länger hier stehen bleiben. Dann nahm er einen Stuhl und stellte ihn so in den Raum, dass er Melanies rote Bäckchen schön betrachten konnte. Er genoss den Anblick. Es regte sich bei ihm was, als er sich die Hitze vorstellte, die davon ausging. Er spürte noch einmal das Beben der Backen nach, als er sich vorstellte, wie sie eben gezuckt hatten. Nach 10 Minuten ging er wieder zu ihr......


    Der weitere Verlauf lässt sich wie immer im Geschichtenbereich herausfinden.


    Viel Spass dabei!



    Grüssle


    Holger

    Entweder ist gerade ein grünes Zebra in meinen Kleiderschrank geklettert und singt dort jetzt die Nationalhymne.......
    ...oder das war gar kein Aspirin....

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.