Beiträge von craunia

    Erinnerungen an die Schulzeit.


    Ich habe auch Erinnerungen an die Schulzeit, keine guten. Als ich 1966 in die neue Schule kam aus der Großstadt von der katholischen Jungen Schule nach hier, hier wahren Jungen und Mädchen zusammen in einer Klasse aber 2 Schuljahre in einem Raum aber nur katholische. Von Außen sah die Schule aus als wäre die Zeit stehen geblieben.Von innen war man aber sicher das es so wahr. Ich war hier von der 1-6 Klasse bis die Schule geschlossen wurde. Leier 6 Fahre zu Spät für mich. Irgendwann kam der Pastor mit einem Haselnussstock der vorne ohne Rinde war er war nicht so Dick ein Zeigestock. Wabt.s es in Religion zum zeigen gab erfuhr ich später wer die Gebote nicht kannte dem wurde es mit diesem mit diesem Stock geigt. Aber auch die Klassenlehrerin wusste den Stock so zu nutzen. Einmal war ich mir sicher dabei zu sein deshalb steckte ich mir ein Heft in die Hose. An diesem Tag schlug Sie niemand. Als der Unterricht zu ende war meinte Sie ich müsste noch kurz hier bleiben. Warum merkte ich als niemand mehr im Klassenraum war. Ich musste die Hose herunter lassen, nun fiel das Heft auf den Boden. Jetzt musste ich auch die Unterhose runter lassen und bekam mindestens so viel Prügel wie sonst die ganze Klasse in einer Woche. Dies geschah hinter verschlosener Tür niemand hätte mir geglaubt.
    Aber angeblich gab es beim Rektor einen Tisch an dem an dem man festgebunden werden konnte und einen Rohrstock. Ein Kollege erzählte sein Bruder wäre dort einmal gewesen und hätte dort auch die Hose herunter lassen müssen.


    Bei mir zu Hause gab es auch einen Haslnusstock ca.8mm vorne ohne Rinde der aber nur einmal zum Einsatz kam als er neu war. Ich war damals fesch zu meiner Tante von der bekannt war das Sie gerne ordentlich zuhaut was Sie auch später machte und zwar Seher Ordentlich mache dazu musste ich auch die Hose herunter lassen und wurde dazu festgebunden.


    Und nachdem die Schule geschlossen war wurde sie auch abgerissen. Ich kam in eine andere Schule, aber musste die 6 Klasse wiederholen. Auch in dieser Schule hatte ich kein Glück, ich wurde aus der 8 Klasse entlassen. Keine Angst nur ein Zufall hat meinen mittleren Bildungs- Abschluss verhindert. Aber meinen Meister hab ich nur den Techniker nicht fertig, aber in Metall und Elektro-.

    Wollte euch mal was ganz anderes erzählen. Und es war Sommer. Mein Bruder war hier mit Frau, Sohn, meine Frau und die neue und Super teure Wärmebildkamera. Die drei wahren am Pool, da meinte mein Bruder das glaubst Du nicht. Als erstes seine Frau, etwas Übergewicht. In der Kamera in grün, keine Bikini zu erkennen. Meine Frau Normalgewicht wärmer, Bikini zu erkennen darunter noch wärmer. Der kleine am wärmsten,aber kälter die Badehose. Also je dicker man ist um so leichter ist es die Körpertemperatur zu halten, je weniger Energie geht in die Umwelt. Was sagt ihr jetzt? =O

    :)
    Ich habe da ja einiges gesehen?
    Wenn ich welche transportieren wollte ich würde eine Dokumenten-Rolle benutzen. Die herzustellen eine Kleinigkeit. Ich würde mir ein Fallrohr nehmen zwei Deckel mit je einem Griff, nun ein Spann-Gurt als Tragegurt (durch die beiden Griffe) und einen weiteren Griff in der Mitte.
    Kosten:
    Fallrohr 6,50€ 6,50€
    2* Deckel 1,50€ 3,00€
    2*Griff 1,00€ 2,00€
    Griff 2,00€ 2,00€
    Gurt 2,00€ 2,00€


    15,50€


    Ich hatte eine solche Rolle auf der Arbeit für Dokumente (Plotterausdrucke DIN A0=841 x 1189mm) aber länger ist auch kein Problem für Bilder

    Mir ist was passiert. meine Frau und ich hatten Streit. Oh ganz Ordentlich! Auf einmal stand meine Frau vor mir. Hatte einen Stock unter dem Arm und steckte sich den Schlüssel für meine Handschellen hinter die Armbanduhr. Sie band mich fest ,ich machte die Hanschellen fest und ich bekam die schlimmste Prügel die ich je erhalten hatte. Später passierte das Schlimmste, wir spielten Vatikan-Roulette. Bei meiner Frau blieb die Regel aus. Gut im Alter von 53 Jahren, blieb zum ersten mal die Regel aus. Natürlich währe es ein Eheliches Kind gewesenes aber mit der Pflegestufe währe ich kein guter Vater. Stelle dir vor mit der Pflegestufe und in diesem Alter. Es ging aber gut aus, währe eine Katastrofe gewesen. Eine so alte Mutter, und ein genauso alter kranker Vater mit MS und Pflegestufe. "Craunia"

    Natürlich hatte ich das Abendgebet gelesen!
    Heute aber bin ich froh darüber nicht schneller geantwortet zu haben, denn das kam heute.
    Neulich in der Keipe.....


    ..... völlig verraucht
    Leute hängen an der Theke rum.


    Die Tür geht auf.


    Alle drehen sich um.


    Rein kommen:
    eine Ossifrau
    ein Vietnamese
    eine Schwuchtel
    und ein Rollstuhlfahrer.


    Fragt einer der Gäste: "Was seid ihr denn für'n ulkiger Haufen?"....



    sagt die Frau:


    "Die Bundesregierung"

    Frage Was ist den dein Format? Die haben auch kleinere aber keine Größeren. Und Stärken 5, 8, 10, und12 geschält und ungeschält

    Hallo ich bin nicht eurer Meinung.
    Das Spanische Rohr ist ein Bambus Stock, und bestens geeignet. Das verletzungs- Risiko ist nach meiner Erfahrung gering.
    Aber wer schon mal einen aus Ratan ausprobiert hat der nimmt kein Bambus. Ratan ist auf jeden Fall sein Geld wert. Auch hätte ich nie gedacht wie der unterschied ist zwischen 8 und 10 mm. Der 8mm zieht wirklich Prima, aber man kann nicht so viele Schläge einstecken wie mit einem 10mm Stock deshalb ist dieser in seiner Endwirkung viel besser. Kaufhilfe dieser Link
    http://eromed.de/shop/geschael…Rohrstock-Original-Manila
    dieser kostet nur 2,10

    Kein Witz war wirklich so.
    Ich habe meinen Nachbarn getroffen. Der war Sauer, in Saarbrücken hat der Travestiere-Shop geschlossen!
    Aber was Interessiert das dich ich habe dich noch nie in Frauenkleidern gesehen?
    Ich nicht aber meine Tochter die zieht ab und zu so etwas an.
    Ja und bei fast 2 m Größe braucht die Kleider aus dem Travestiere-Shop.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.