Beiträge von Rike1

    Er denkt? Aha! :angel3:


    Aber mal so nebenbei: Hat mit sich trauen nichts zu tun. Eher mit Vertrauen, wie Du sicher verstehen wirst...


    Ohne jemandem zu Nahe zu treten oder was zu unterstellen, aber wenn man sich nicht kennt...


    Und der Vorteil ist, ich kann so frech sein wie ich will! Bin ich aber nie, nie, niemals. Bin einfach nur ein :angel1:

    Ich weiß. Und das ist auch gut so...


    Würde mich auch nie dazu zwingen oder drängen lassen.


    Allerdings ist das "wie ich dazu gekommen bin" und das bisher kurze, reale Ausleben vor ca. 10 Jahren garnicht mal das Problem. Kann ich völlig entspannt was zu erzählen...


    Tue mich eher schwer damit, warum es, von dieser einen sehr schönen Beziehung zwischendurch mal abgesehen, halt nicht mehr geklappt hat. Aber nicht nur beim Thema Spanking, etc., sondern generell mit einer Beziehung.
    Brauche da noch etwas Zeit (schon alleine um 16 Jahre in eine verständliche Kurzform zu verpacken).

    LG,
    Rike

    cassi: Mit den Gedanken ist das so eine Sache. Hatte ja vorher auch schon meine Gedanken, Wünsche und Vorstellungen. Seit ich mich in diesem Forum rumtreibe, schlägt mein Kopfkino mitunter regelrecht Purzelbäume.
    Aber es bestärkt mich auch darin, dass ich mit meine Gefühlen und Gedanken und der Einstellung was für mich richtig und gut ist, richtig liege.
    Vielleicht schaffe ich es ja in absehbarer Zeit etwas dazu zu schreiben, warum es bisher (bis auf einen kurzen, realen und sehr schönen "Abstecher" in den Bereich Spanking/BDSM vor ca. 10 Jahren) nicht mit weiteren realen Erfahrungen/Beziehungen geklappt hat. Ist alles etwas schwierig und umfasst fast 16 Jahre, also fast mein halbes bisheriges Leben...


    Teufele: einfache Adventskalener mit Schokolade sind mir lieber

    maus: Auch Dir vielen lieben Dank!


    Teufele: Du armes, armes, verkanntes und mißverstandenes Menschenkind *ironisch guck*
    Habe mich doch, nett und lieb und sehr sehr brav wie ich nunmal bin, für Deine Großzügigkeit bedankt. Auch wenn ich das Geschenk (leider) ablehnen musste.
    Durch die Einfühlsamkeit von Jogi musst Du schon alleine durch.*duck*

    ich habe so meine Zweifel, dass "ein wenig Schokolade" ausreicht...
    Oder ich habe das in den anderen Threads bzgl. schon absolvierter Treffen und Mohrenköpfen falsch verstanden...:cool:

    Vielen lieben Dank für all die Glückwünsche!


    Teufele: Meine Antwort hast Du ja schon bekommen:grins:
    Ist ja nicht so als wenn kein Interesse und keine Neugier bestünde, aber eben auch Angst bzw. ein mulmiges Gefühl (gehört aber wohl dazu).
    Aber wenn es soweit kommt (irgendwann)dann halt nicht von irgendwem Fremden, sondern eben von jemandem "Vertrauten".
    Und da hapert es eben (noch) bei mir. Hat allerdings seine (nicht unbedingt schönen) Gründe.
    Trotzdem nochmal Danke für das Angebot, wenn es auch nur aus purem Eigennutz von Dir gemacht wurde:grins:

    Hallo zusammen,


    wünsche Euch heute viel Spaß und einen schönen Tag bei Kuchenschlacht und Weihnachtsmarkt.


    Vor allem den Mädels viiiiiiiiiiiiiiiiel Vergnügen bei der offiziellen Vorstellung und Erprobung des „Subbie Spiel des Jahres 2009“ (hoffe
    der Sack ist fertig geworden). :grins:


    „Hau den Dom“ ist die Neuheit unter den Spielen dieser Saison. Man sollte nur vorsichtshalber Sicherheitsvorkehrungen treffen, bevor der Sack wieder geöffnet wird!


    Also, nur Mut: Gemeinsam seid Ihr stark!!!


    So, jetzt mache ich mich besser mal aus dem Staub, bevor die Herren der Schöpfung Gelüste verspüren vorlaute Neulinge anzulernen…


    Nochmal ganz, ganz, gaaaaaaanz viel Spaß heute und


    tschüssi,
    Rike

    Setze dann mal all meine Hoffnung auf dich cassi.


    Vielleicht formulierst du ja gerade das oder fragst das was ich schon seit Tagen möchte, aber irgendwie nicht hinkriege.


    Habe dieses Thema jetzt schon ein paarmal gelesen und kriege meine Gedanken u. Fragen die mir unsortiert im Kopf rumschwirren hierzu irgendwie nicht verständlich in Schriftform verpackt...

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.