Beiträge von Rike1

    Zitat

    Original von cassi:


    Wow Rike, das ist wirklich eine Menge! Wie hast du das geschafft??


    Danke...aber mit knapp 70 kg momentan *seufz* bei einer Grösse von 1,70 kg ist das nicht wirklich so... Hatte letztes Jahr schon mal wieder 65 kg, das war vieeeel besser. *heftignick*


    Mit einem Stoffwechselprogramm bei einer Heilpraktikerin. Bei mir ist es einfach so, dass ich einen verlangsamten Stoffwechsel habe (warum hat man das nicht schon vor JAHREN rausgefunden)??? Wozu bin ich den von Arzt zu Arzt gerannt und von einer Diät in die nächste gestolpert???
    Selbstverständlich ohne Erfolg. Selbst bei Magen und Darm, wo jeder normale Mensch abnimmt, Ich nicht!


    Auf jeden Fall bin ich dann durch Zufall auf dieses Programm aufmerksam geworden. Es unterstützt den Stoffwechsel bei gleichzeitiger Ernährungsumstellung. Nennt sich Sanguinum-Kur. Kann man nach googeln. Die haben ein eigenes Sanguinum-Zentrum in Hamburg.


    Also, mir hilft es wirklich (und habe nicht wirklich dran geglaubt, sondern einfach völlig frustriert nach dem nächsten Strohhalm gegriffen).


    Also ran an die nächsten X-Kilos.


    Also ich glaube, wenn ich (ohne das ich eure Figurprobleme runterspielen oder schönreden will) bei 1.70m 70 kg hätte oder von mir aus auch noch ein paar Kilos mehr, wäre ich wunschlos glücklich.

    Zitat

    Original von Teufele:


    ich hab das im radio gehört.... aber ich hab kein plan was ich tun soll... im grundegenommen sollte man ständig wechseln ... immer die billigste nehmen... damit die den protest zu spüren bekommen....


    Wenn das nur so einfach wäre. Aber im Prinzip hast du, wenn du eine neue Krankenkasse wählst, erstmal 18 Monate Bindungsfrist (vom Sonderkündigungsrecht, z.B. bei Zusatzbeitrag mal abgesehen).


    Muss sagen, ärgere mich genau wie Ihr. Auf der anderen Seite liegt es eher an der Politik, ich sag nur schwarz-gelb. Auch wenn die anderen es nicht besser gemacht haben.