Beiträge von Rike1

    Zitat

    Original von cassi:


    Wow Rike, das ist wirklich eine Menge! Wie hast du das geschafft??


    Danke...aber mit knapp 70 kg momentan *seufz* bei einer Grösse von 1,70 kg ist das nicht wirklich so... Hatte letztes Jahr schon mal wieder 65 kg, das war vieeeel besser. *heftignick*


    Mit einem Stoffwechselprogramm bei einer Heilpraktikerin. Bei mir ist es einfach so, dass ich einen verlangsamten Stoffwechsel habe (warum hat man das nicht schon vor JAHREN rausgefunden)??? Wozu bin ich den von Arzt zu Arzt gerannt und von einer Diät in die nächste gestolpert???
    Selbstverständlich ohne Erfolg. Selbst bei Magen und Darm, wo jeder normale Mensch abnimmt, Ich nicht!


    Auf jeden Fall bin ich dann durch Zufall auf dieses Programm aufmerksam geworden. Es unterstützt den Stoffwechsel bei gleichzeitiger Ernährungsumstellung. Nennt sich Sanguinum-Kur. Kann man nach googeln. Die haben ein eigenes Sanguinum-Zentrum in Hamburg.


    Also, mir hilft es wirklich (und habe nicht wirklich dran geglaubt, sondern einfach völlig frustriert nach dem nächsten Strohhalm gegriffen).


    Also ran an die nächsten X-Kilos.


    Also ich glaube, wenn ich (ohne das ich eure Figurprobleme runterspielen oder schönreden will) bei 1.70m 70 kg hätte oder von mir aus auch noch ein paar Kilos mehr, wäre ich wunschlos glücklich.

    Zitat

    Original von Teufele:


    ich hab das im radio gehört.... aber ich hab kein plan was ich tun soll... im grundegenommen sollte man ständig wechseln ... immer die billigste nehmen... damit die den protest zu spüren bekommen....


    Wenn das nur so einfach wäre. Aber im Prinzip hast du, wenn du eine neue Krankenkasse wählst, erstmal 18 Monate Bindungsfrist (vom Sonderkündigungsrecht, z.B. bei Zusatzbeitrag mal abgesehen).


    Muss sagen, ärgere mich genau wie Ihr. Auf der anderen Seite liegt es eher an der Politik, ich sag nur schwarz-gelb. Auch wenn die anderen es nicht besser gemacht haben.


    Z. Zt. erhebt meine Krankenkasse noch keinen Zusatzbeitrag und es ist dort auch erstmal nicht angedacht. Aber über kurz oder lang...


    Der Witz fing doch schon damit an, den allg. Beitragsatz von 15,5 % auf 14,9 % zu senken und dann aber über einen Zusatzbeitrag nachdenken.


    Leider ist es nun mal so, dass die gesetzliche Krankenkassen in Deutschland dem Gesetzgeber unterstellt sind. Man sieht ja wo das hinführt. Und da die jetztige Regierung ja sowieso Richtung Privatkassen tendiert...


    Bin da immer ein bisschen zwiegespalten. Auf der einen Seite ärgere ich mich und sehe das wie ihr und viele andere auch. Auf der anderen Seite muss ich so einen "Schwachsinn" als Mitarbeiterin auch noch positiv verkaufen. Man hat es schon nicht leicht

    Und ich hatte schon Zweifel an meiner Zauberkiste (auch PC genannt). Habe da nämlich gestern mal ein wenig unbedarft dran rumgespielt.


    Aber nachdem ich alle anderen Seiten aufrufen konnte...

    OOOOOOOch Holger,


    ist das alles was Dir dazu einfällt?


    Finde die Übersetzungen etwas einfallslos und natürlich sind die Äusserungen vööööööllig fehlinterpretiert.


    Versuch doch wenigstens mal, Dich ein klein wenig anzustrengen! :blinzel:

    Ehrlich gestanden, würde mich das eine oder andere Instrument und seine Wirkung schon interessieren. :rot:


    Allerdings, wenn ich mir so die Meinung der Leidtragenden anhöre, bin ich wahrscheinlich nur ein wenig irre wegen des langen Entzuges...


    Da ich aber damals über die "Grundausstattung" an Spielzeug wie Kochlöffel, Haarbürste und Gürtel nicht hinausgekommen bin, wäre ich schon mal neugierig auf das eine oder andere...


    ...um es im Endeffekt dann u.a. wahrscheinlich doch Teufeles Brennholzvorrat zuzuführen!!!

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.