Beiträge von Rike1

    Auch wenn ich selber nicht allzuviel dazu beitragen kann, ausser dass ich weiß, das es dieses Material gibt und dass Delrin-Instrumente wohl ganz schön fies sind, hier ein eigener Thread für diesen interessanten Stoff.


    Wer hat Delrin-Instrumente oder hatte schon das Vergnügen damit und kann und mag was darüber berichten?


    Dann war es ja genau die richtige hellboy-Dosis. Ein zufriedenes und sattes teuflisches Lebenszeichen.


    Das ist der Unterschied zwischen :devil2: und :angel1:. Das wär bis ans Lebensende satt. ;)

    denn bei einer solchen Anzahl wird bestimmt niemand mehr von einem durchgängigen, bzw. kompletten „coldcaning“ sprechen können :devil2: .


    Klar sind die ersten paar Dutzend :spank1:vielleicht etwas nachhaltiger und bestimmt auch„weniger schee“, aber der Rest findet dann ganz bestimmt schon bei echter Hitze und auf einem lavaheissem Untergrund und infernalen Höllenfeuer statt ... von „cold“ kann dabei also überhaupt keine Rede mehr sein und Mitleid scheint mir da nicht nur übertrieben sondern absolut unangebracht

    Ich bin auch davon ausgegangen, dass das in 3 Duchgängen stattfindet. Immer mit Abkühlphase zwischendurch.

    Danke Euch für die lieben Worte.


    Ja, das war der Kater (15,5 Jahre).


    Ich weiß, ein Spankingforum ist eigentlich nicht der richtige Ort dafür. Damals bei Hexe hab ich nicht darüber nachgedacht und gestern dachte ich: gleiches Recht für beide Katzen. Und da ich keinen FB oder sonstigen Account besitze um meine Mitmenschen an meinen (für mich) wichtigen Problemen teilhaben zu lassen... ?

    Kleine Seele ich lass Dich gehn, denn ich weiss, wir werden uns wiedersehn!

    Dein Leben hier auf Erden ist nun vorbei.

    Ich liebe Dich, deshalb geb ich Dich frei.

    Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr, die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr.

    Nun lass ich Dich gehn so weit fort, über die Regenbogenbrücke an einen besseren Ort.

    Kleine Seele ich lass Dich gehn, denn ich weiss, wir werden uns wiedersehn!


    R.I.P. Lucky!

    Das selbst einzelne Hiebe für schöne Striemen heftig sind glaube ich gerne.


    Das allerdings kann ich mir auch real vorstellen. Ein paar einzelne harte Rohrstockschläge für schöne Striemen mit gaaaaanz viel Verschnaufpause zwischen den Schlägen.


    Aber vielleicht habe ich auch nach der ersten Strieme direkt wieder eine andere Meinung.

    In meinem Kopfkino hat ein cold caning schon seinen Reiz.


    Und der Bericht von zauberwesen...wow.


    Wenn ich mir allerdings überlege, wie ich bereits auf einen Kaltstart beim "normalen" Spanking reagiere, weiß ich nicht, ob ich ein cold caning real erleben möchte. Die Neugier ist da, aber wohl noch nicht groß genug...8)


    Ich bekomme schon bei einem Spanking mit Kaltstart einen "Anfall". Da könnte ich zur Furie werden und ihm den Hals umdrehen und die Augen auskratzen. X(

    Was jetzt nicht heißt, dass es später dann nicht doch schön wird/war. Aber bis es soweit ist, hasse ich ihn und kann schon ziemlich agressiv werden.


    Und jetzt stelle ich mir ein cold caning vor. Das wird nur gefesselt und geknebelt was. So desinteressiert und taub können selbst meine Nachbarn dann wahrscheinlich nicht mehr sein.


    Davon abgesehen, bräuchte ich dafür auch noch genau zu diesem Zeitpunkt die richtige innere Einstellung und mentale Stärke.


    Man soll nie, nie sagen. Aber zur Zeit lasse ich es lieber noch Kopfkino bleiben.

    Herzlichen Glückwunsch!


    Wenn man mit der Entdeckung seiner Spankingneigung nicht gerade am Anfang steht und in der Phase ist, wo man an Spankinggeschichten/ -literatur alles verschlingt was einem vor die Nase kommt, wird es irgendwann schwierig noch ansprechende entsprechende Literatur zu finden. Frau wird halt anspruchsvoller. ;)


    Aber genau das ist euch mit diesem Büchlein gelungen! :verlegen:


    Auf die nächsten verkauften Exemplare. :schampus:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.