Beiträge von Rike1

    Hi hellboy,


    ja, virtuell kennen wir uns schon jahrelang.


    Dich hatte ich irgendwie nach carolyns Post im Kopf. Und als mir dann noch von ganz anderer Stelle von jemandem erzählt wurde, der Paddle aus Lattenrosten macht/gemacht hat...aber ich kann mich auch täuschen. :/


    Vielen Dank für dein Angebot. :hurra: Gerne setze ich mich mit dir in Verbindung. Da ich allerdings gerade im Urlaub bin, dauert es noch ein paar Tage.

    Hi Proterva,


    hölzernen Pfannenwender und Kochlöffel haben wir durchaus auch im Gebrauch. Auch so unscheinbare, aber mistige Farbumrührer. ;(


    Tatsächlich soll es ein Holzpaddle sein. Selbst wenn die Wirkung ähnlich wäre, ist es bei mir auch mitunter reine Kopfsache und da ist ein Paddle halt was anderes, gemeineres, eindrucksvolleres als ein Pfannenwender, etc. Ich kann manchmal ein wenig kompliziert sein. 8)

    Hi carolyn,


    vielen Dank für das freundliche und selbstlose Leihangebot. Stell dir vor, es würde mir auch gefallen, dann mag ich es nicht mehr abgeben. :lol:

    In meiner Spielzeugschublade ist noch genug Platz, obwohl da nicht gerade wenig drin ist. :verlegen:


    Kommt Zeit, kommt Rat. Man hat ja manchmal ziemlich genaue Vorstellungen und bei Leder durfte ich bereits feststellen, es geht nichts über individuell nach Wunsch gefertigte Stücke.


    Weiterhin viel Spaß mit deinem Holzpaddle. :saint:

    Danke Holger, das sieht ja schonmal nicht schlecht aus.


    Auf den ersten schnellen Blick sind die handelsüblichen Butterbrettchen zwar günstiger, aber auch kleiner.


    Zumindest von der Dicke her könnte es aber passen. Stellt sich nur die Frage nach der Haltbarkeit.


    Noch jemand eine Idee oder ein Bastelangebot? :saint:

    Ich suche ein dünnes, aber stabiles, Holzpaddle.


    Gibt es hier einen handwerklich Begabten, der so etwas herstellt oder kennt ihr jemanden?


    Oder weiß jemand, wo man sowas bekommen kann und worauf man achten muss? Müsste ja irgendein festes, stabiles Holz sein, damit es nicht (direkt) bricht.


    Da Holzinstrumente noch immer nicht zu meinen Favoriten gehören und wahrscheinlich auch nie gehören werden finde ich diese dicken "Totschläger", die man so findet, nicht für meinen Po geeignet. ;) Aber manchmal muss es eben auch mal Holz sein. ;(


    Nur mag ich weder nach jedem dritten Spanking ein neues Paddle kaufen, noch brauche ich Splitter im Hintern. :lol:

    Mit Linealkante tut angezogen weniger weh 8o. Im Ernst, ich weiß, was du damit aussagen möchtest.

    Linealkante ist generell fies.


    Lineal und normaler Kochlöffel haben zu wenig Masse für richtig Schwung und Wumms. Müssen sie aber auch nicht haben. Mit lockerem Schwung aus dem Handgelenk und kurzem Weg für ein schnelles Auftreffen zecken die oberflächlich ganz schön und erzeugen ein brennen. Gerade wenn man mehrmals auf die gleiche Stelle trifft. Zumal der Kochlöffel noch diese blöde Wölbung hat.

    Jeans und T-Shirt ist auch völlig in Ordnung. Normale Alltagskleidung eben. Kannst du zwar nicht die Ärmel hochkrempeln ;(, aber den Gürtel langsam aus der Hose ziehen, zusammenlegen und die zwei Lagen aufeinander klatschen lassen :verlegen: :lechz: .

    Etwas edler, im Anzug oder in dunkler Hose mit langärmeligen Hemd (wenn schon, denn schon->Ärmel hochkrempeln) und Sakko, ist natürlich auch nicht zu verachten.

    Schwierig wird's bei Schlabberlock wie Jogginghose oder tagsüber im Schlafanzug. Vorm zu Bett gehen völlig in Ordnung oder direkt nach dem aufstehen wenn's passt.
    Was für mein Empfinden auch nicht geht, ist, wenn ich das Gefühl habe, dass man sich verkleidet. In einem Rollenspiel muss natürlich die passende Kleidung dazu her oder wenn der Dresscode einer Party Fetischkleidung vorgibt. Aber nicht im Alltag bei einer Session.


    So, das war mein Wort zum Sonntag und erster Beitrag nach einer ziemlich langen stillen Phase von mir. ;)

    Deine Häuser und Hotels müssen renoviert werden.

    Pro Haus: 1 Hieb

    Pro Hotel: 3 Hiebe

    von deinem rechten Nachbarn mit einem Instrument seiner Wahl

    Nach einem u. a. gesundheitlich bescheidenem Jahr 2020 wünsche ich allen ein gesundes, schönes und besseres Jahr 2021.

    An ein Wiedersehen möchte ich jetzt noch nicht denken, aber zumindest, dass ihr wieder öfter was von mir lest.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.