Beiträge von maus

    Hallo Isis,
    keine Bange, ich glaub, so einen Moment kennen wir alle einmal.
    Da ist man weder sub, noch SKlavin oder Spankee, man ist nur ein Bündel Mensch, dem nach Weinen zumute ist, weil man vor einem berg steht, den man nie zu bezwingen glaubt.
    Da kann der Partner sagen, was er will, es ist kommt falsch an...er kann tun, was er will, er tut prinzipiell das Falsche und egal, ob er Nähe vermittelt oder einen in Ruhe lässt, es ist DER Fettnapf schlechthin.


    Die Reaktion Deines Partners ist für mich ein Zeichen von Hilflosigkeit und \"nicht verstehen\", nicht einmal im negativen Sinne. Ich denke ganz einfach, dass es für Männer schwer ist, die Gefühlsausbrüche von uns Frauen manchmal einzuschätzen und vor allem nachzuvollziehen. Vor allem zu begreifen, dass es gar nichts mit ihnen zu tun hat.


    Ich habe mit meinem herrn damals geredet, ihm alles geschildert, dass es ncihts mit ihm zu tun hat und dass ich ihn trotzdem brauche und vor allem hab ich akzeptiert, das er im Moment erstmal gar nichts dazu gesagt hat, ich hab ihn sogar darum gebeten, nicht zu antowrten, sondern es einfach auf sich wirken zu lassen.
    Das haben wir dann auch gemacht, ich hab erzählt, er hat zugehört und dann haben wir gemeinsam geschwiegen und uns nur festgehalten.
    Es war für mich selbst wahnsinnig schwer, nicht immer weiter zu erklären, zu rechtfertigen und ihm immer wieder in anderen Worten zu schildern, was in mir passiert, aber es hat uns geholfen.
    Ich spürte seine Arme und kam selbst auch zur Ruhe. Und in solchen Situationen gibt es bei uns auch kein D/s, kein Spanking und auch keine sonsigen Aktivitäten in diesem Zusammenhang.


    Jeder hat einmal das Recht, dass er zusammenbricht, wenn alles nur noch auf einen einstürzt. Ich finds nur wichtig, dass man da auch zusammen durch geht.
    Ich hoffe, es hilft Dir ein wenig.


    Grüßle,
    die maus

    Hallo euri,
    hab das Fasten gestern gebrochen. Mannometer, kann Knäckebrot mit rohen Karotten lecker sein, sag ich Dir !!
    Hab jetzt noch heute und morgen Aufbautag und dann gehts wieder ins normale Programm. Zu meinem Geburtstag knack ich dann späterstens die magische Zahl :blinzel:


    Sodele, jetzt geh ich meinem Herrn und Meister was zu essen machen, er wird gleich eintrudeln.


    Grüßle auch an Dein Kathedrälchen,
    maus

    angestellt....na ja....mein Herr war der Meinung, dass ich mir manche Dinge wahrscheinlich besser merken kann, wenn ich sie ein paar Mal geschrieben hab :oje:


    Wie, Dein Männe hat sich rausgehalten????? Du mistest dort alleine????:braue:


    Au jaaaaaaaaaaaa, subbie-Nachmittag....prima Idee, aber erst wenn ich mit der Heilfasterei durch bin, denn zum subbie-Nachmittag gehört Kuuuuuuchen :blinzel:....viiiiiiieeeeeeeel Kuchen *sich träumerisch über die Lippen leckt und Gemüsebrühchen trinken geht* :wuerg:

    Weißt Du, euri, ich kenn Dein Dömmchen schon ein paar Jährchen.....zur Genüge :)


    Ein Zimmer gefunden???? Du meinst unter dem ganzen.....?


    Und was meine Nerven anbelangt: Na ja, ich sitz grad hier oben und schreibe und schreibe und schreibe....4 Seiten!....von Hand!!!...den Rest kannst Du Dir denken. Sch....-Methode sag ich Dir!!....Da können einem schon mal die Nerven flattern!


    Mordlüsterne Grüße,
    maus


    P.S. Ich vermiss Dich hier

    Holgerle, da ich Dich kennne, wirst DU es kaum zwei Tage ohne Deinen PC aushalten und hier garantiert öfter reinlesen. :tongue:
    Ich hoffe, Ihr seid gut im Norden gelandet und schicke Euch viele Grüße von Euren Wellensittichen, die hier inzwischen ins Dachgeschoss ausquartiert wurden :cool:......das Gefiepse hält kein Mensch aus biem Fernsehen, selbst der Hund macht schon Anstalten, sie als Ragout zu verspeisen :wuerg:
    Viel Spass Euch Beiden und Grüßle und dicken Knuddler an euri.....naaaa guuuuut, für Dich auch nen kleinen....


    *fg* maus

    Ich lach mich grad weg bei dem Gedanken, Euch alle auf Euris und Holgers Balkon \"sitzen\" zu sehen...............macht bitte eine Zeichnung vorher, damit keiner verletzt wird *ggg*


    Gruß,
    maus

    Hallo euri,
    dann will ich mal den Anfang machen: Ja, ich kann mich noch erinnern und ich weiß noch wie heute um mein Gefühlschaos.
    Da hat man wochenlang mit Jemand im Internet gechattet, nette Spielchen gespielt und dann trifft man sich das erste Mal. Völlig unbedarft, von Covern keine Ahnung und dann passiert es.
    Das, was man sich tausend Male ausgemalt hat, wozu man sich ein erstes Kopfkino in seinem Hirnkästchen gebunkert hat: Das Schimpfen, die Androhung, das Packen und übers Knie legen und dann das erste Mal den Schmerz spüren...........Pustekuchen!
    Da ist ein Gegenüber, das genauso unsicher ist wie man selbst, das im Gegensatz zu Chat und Telefon nicht die Andeutung eines Schimpfens über die Lippen bringt und das beim Hauen kaum den Funken eines Schmerzes verursachen kann.
    Ich wusste nicht, soll ich lachen oder heulen.
    Aber man ist ja Weib und ich wollte haben, das was ich erhofft hatte, wollte ich erlbeen, also verlegte ich mich aufs Povozieren und siehe da, es klappte, der gnädige Herr konnte mit solch ausgeprägter realer Frechheit nicht umgehen und schon klatschte es ohne Vorwarnung ganz anständig.
    Dann allerdings durfte ich den Teppichklopfe kosten und da war meine Sicherheit, dass ich spankee bin, nicht mehr ganz so groß, vor allem, als ich daheim dannmeinen Po sah..........grün und blau (man war ja noch nix gewöhnt).
    Ich hab dann eine Zeit lang eine Mischung zwischen \"sofort wieder haben will\" und \"bleib mir vom Leib damit\" erlebt, aber schließlich siegte meine maso-Ader und ich wurde Vollblut-Spanker, der sich in einem ganz bestimmten Chat regelmässig aufhielt, wahnsinnigen Spaß hatte und dort ganz liebe Leute kennenlernte, auch real und bis heute....gelle euri?
    Und auch wenn ich heute als sub lebe und \"das Spiel\" um das Spanking herum für mich nicht mehr existiert, bleibt spanking doch ein fester Bestandteil meiner D/s-Beziehung und ich liebe es.


    LG
    sub_tina

    Hallo Ihr,
    also zu einer Randgruppe zähle ich mich auch nicht, vor allem, da die Erfahrung gezeigt hat, dass es wesentlich mehr BDSMler (zu dem ich das spanking dazu zähle) gibt, als man je vermutet hätte.
    Ich selbst trage den Ring der O (übrigens euri: der passive trägt rechts :blinzel:) und ich trage ihn mit Stolz, egal, wer mich dadurch als sub erkennt oder nicht, denn es weder etwas Strafbares, noch etwas Anrüchiges, eine sub zu sein. Ich persönlich drücke damit meinen Lebenstil aus, denn für mich ist es mehr als eine sexuelle Neigung und was Andere dazu denken ist mir, auf gut schwäbisch gesagt: relativ wurscht :grins:
    Wenn ich es als reine sexuelle Neigung ausüben würde, würde ich aber vielleicht auch nicht unbedingt meine sexuellen Vorlieben in Form eines äusseren Zeichens vor mir her tragen.....wer weiß-
    Wer aber Lust oder den Mut dazu hat....Hut ab, ich finde es klasse.


    LG
    sub_tina

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.