Beiträge von maus

    Du kannst von einer alten Frau Vieles verlangen, aber ned, dass ich mir ständig neue PWs merke :-). Wenn da einer hacken will, dann musste ihm bitte auf die Finger hauen. Das ist weniger Arbeit für Dich, als wenn du mir ständig eine neues schicken musst, weil cih es vergessen hab :tongue:


    Grüßle auch an euri und viel Spass im Norden, Grüß mir Hamburg
    maus

    Hallo Holger,
    wie Du nur immer auf momentan so treffende Fragen kommst :grins:.
    Grade vor ein paar Tagen hatte ich diese Diskussion mit einer Frau in einem anderen Forum, die vor dieser Situation steht und verzweifelt eine Lösung sucht *woher kenn ich das nur so gut* :rolleyes:.


    Nun, Holger weiß, wie wir leben, daher die Frage für die Anderen:
    Ich liebe meinen Mann, den Menschen, seine Eigenheiten, seine liebevolle Art und vor allem seine Toleranz. Was er mir nicht geben kann, ist die Sexualität, die ich brauche, die Dominanz, die ich brauche und ein Leben als sub. Umgekehrt ist das genauso, dass er Neigungen hat, die ich ihm, aus rein biologischen Gründen, nicht erfüllen kann, denn ich bin nunmal eine Frau *g*.
    Die Fragen, die ich mir und später auch wir uns stellte/n:
    1. Liebe ich diesen Menschen deshalb weniger?
    2. Macht das, was ich an ihm liebe nur die Sexualität aus?
    3. Könnte ich, mal vom Sex abgesehen, ohne ihn leben?
    4. Könnte ich ohne mein sub-sein/meine Homosexualität dauerhaft leben?
    Alle Frage ergaben bei mir/uns ein klares Nein und deshalb leben wir, nach langen Gesprächen und Diskussionen, unsere Neigungen außerhalb unserer Ehe aus, mit vollem Wissen und teilweise sogar im Alltag alle zusammen.....ohne Geheimnisse.


    Klingt einfach, der Weg dahin war schrecklich, hätte durch Gefühlsverirrungen fast die Ehe gekostet, aber es funktioniert...endlich...wenn alle offen reden können und ohne Scheu vor Verurteilung und Verlust ihre Grenzen definieren dürfen.


    Vielleicht macht es ja so Manchen Mut, die sich sowas bisher nicht vorstellen konnten, denn ich wünsche wirklich jedem, dass er sich nie im Leben seine eigenen Neigungen verkneifen muss.
    Und jedem, der mir entgegenwirft, das sei keine Liebe, kann ich nur sagen: Nur mit viiiiieeeeeeeeeel Liebe kann man so überhaupt erst leben....auch wenn man das selbst oft erst später merkt.


    Grüßle,
    die maus

    ....mach nicht zu viel reine, wir kommen ja nächste Woche und ich kann auch noch was tun.


    Jaaaaaaaaaa, euri, ich versteh Dich nur ZU gut. träum wieter....um 10.00 abfahren.......HA!


    Ich steh hier bis zu den Knöcheln in Farbeimern. Fenster sind fast gestrichen, morgen noch ein bischen und ab Montag mit meinem Herrn das Wohnzimmer.


    Ich freu mich auf Dich.
    Knuddel,
    maus

    Nein, Ehrlichkeit Dein Name ist sub. Und er HAT es aber auch raus, dumme Fragen zu stellen, die bei genauer Beantwortung um eine Lüge nicht rumkommen lassen würden.....und DIE Folgen tu ich mir gewiss nicht an :)



    grüßle,
    maus

    BOAH, euri!! Wenn Du DAS geschafft hast, dann merk Dir, wie das geht und verrat mir das.....ich hab hier auch ein Exemplar mit gewissem Therapiebedarf!
    *sich grade im Geiste dran ergötzt, wie drei Männer SChubläden zusammenbauen *ggggggggggggggggggggggggggggg*


    Ich freu mich so auf Euch :-))


    Grüßle,
    maus

    Ach euri, das mit dem \"rot werden\" ist bei mir längst vorbei....so wie Eure Räumerei inzwischen hoffentlich auch.
    Genieß jetzt mal Deinen Urlaub, der Müll läuft Dir nicht davon, er blieb schon die letzen Jahrezenhnte wo er war und jetzt kommts darauf auch nimmer an.


    Und zum Thema PC sag ich nur: Sucht bleibt Sucht, das ist wie mit dem Rauchen und dem Alkohol...Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Und was behaupten Doms immer, was uns subbies bei der Einsicht hilft??? :grins: Wünsche viel Erfolg *sfg* (bin ICH froh, dass meiner hier nicht liest, hi,hi,hi)


    Knuddel,
    Deine maus

    guuuuuute Idee!!!
    Wenn Du aber auch zulässt, dass er ständig am PC hängt. Ich hab da noch was im Ohr von wegen höchstens 1 oder 2x reinschauen im Urlaub.
    Habt Ihr da denn nichts Anderes zu tun??? *fg*

    Hilfe!!! Bitte, bitte NIE Gries in den Spätzles-Teig, das macht die Spätzle hart und jeder echte Schwob schmeisst sie Dir nach.
    Ebenso ist Spätzles-Mehl nichts anderes als Instant-Mehl, daher klumpt es nicht, wird aber von urschwäbischen Hausfrauen verachtet.
    Soviel zum Thema, wie kompliziert Frauen sein können. Nur ruhig, Ihr Männer, Ihr versteht uns einfach nicht und werdet es nie, dazu fehlen Euch die entsprechenden Hirnwindungen (sei zu Eurer Entschuldigung gesagt):tongue:


    Und, er54devmuc: Linsen mit Spätzle sind was absolut Geniales und die Würste heissen: \"Soita-Würschtla\"


    Aber auch nicht zu verachten sind Käs-Spätzla.......*schwärm*



    Das ist ein fieser Thread, ich bin siet gestern Abend am Heilfasten und mit schleift der Magen am Boden während ich hier schreib :eye:


    Gruß,
    die maus

    Herzallerliebste Yvonne,
    um meinem grundschwäbischen Herzen Genüge zu tun: Man KANN Spätzle nicht mit einem Sieb machen, das Ding heisst Spätzles-Presse.
    Und das Schaben vom Brett hat sogar mein Mann als erzkonservativer Hesse gelernt und ist ganz einfach.
    Ich geb jetzt dann bald einen Spätzles-Kurs hier....mal ganz was Neues in einem Spanking-Forum :tongue:.
    Aber als Tipp: Die Spätzle der Firma Tress sind auch nicht zu verachten, die isst sogar mein urschwäbischer Herr....\"wenns gar ned andersch goht!\"


    Grüßle,
    maus

    Holger,
    es ist ja nett, wenn Du mcih auf solche Themen im Forum per pn aufmerksam machst, abr wenn Jemand Spätzle schon mit einer Reibe herstellen möchte, dann ist ein Schwabe eh kurz vor dem Kollaps.
    Dazu aber später noch was.


    Nun zu erstmal Dir Holger!!!:Dafür dass die Welt anscheinend keine Spätzle braucht, hast Du Dich einige Jahre doch ganz gut davon ernährt, oder????


    So, und nun zum eigentlich Wichtigen: Der Spätzles-Teig:


    Mehl und doppelte Menge Eier, also z.B. 200 g Mehl + 4 Eier, oder 300g Mehl + 6 Eier, eine gute Prise Salz dazu, mit Knethaken gut verrühren (sofern man sich nicht mit einem Rührlöffel einen Tennisarm holen möchte, der Ur-Schwabe schlägt den Teig nämlich mit einem solchen auf, bis er Blasen schlägt).


    Dann kurz stehen lassen und dann mit dem Kochlöffel kurz aufschlagen.
    Der Teig wird dann durch eine sog. Spätzles-Presse gedrückt oder von einem Holzbrett runter mit einem flachen Messer in kochendes Salzwasser geschabt. (sog. handg´schabte oder durchdruck´de Spätzla).


    Dort köcheln lassen bis sie nach oben steigen, mit Schaumlöffel in eine Schüssel lauwarmes Wasser rausschöpfen, dann in ein Sieb schütten und kurz kalt abschrecken. Das ist das ganze Geheimnis.
    Manche fügen dem Teig noch ein wenig Wasser zu, was ich persönlich nicht mag, weil es den Teig und damit auch die Spätzle grau macht.
    Spätzle sollen, wenn fertig, eine leicht bissfeste Konsistenz haben und frisch serviert werden.


    Sodele, ich hoffe, damit hab ich dem Aufruf von Holger Genüge getan.


    Gutes Gelingen,
    maus

    Schneggele, so langsam müsstest du wissen, dass Kathedralen da ein wenig länger brauchen, bis sie merken und verstehen....aber WENN sie es dann mal kapiert haben.........!
    Und das mit der Oktave würde ja noch gehen, aber soooo langsam zu sprechen, würde mir doch ZU schwer fallen........Du weißt ja: noooo langsam ....aber DARÜBER reden wir noch!!! *widerlich frech grinst*


    Die Seite hieß schattenzeilen.de. Musste Dich registrieren, aber die Geschichten lohnen sich....da entwickeln Doms richtiggehend Fantasien. Sollte Pflichtlektüre für Doms werden!!


    Grüßle,
    maus

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.