Beiträge von maus

    Vielen Dank für die vielen netten Rückmeldungen zum Thema "Verpflegung", es freut mich, dass es Euch wieder so geschmeckt hat. :D


    Vielen Dank aber auch an alle Teilnehmer, für die tatkräftige Unterstützung bei der Küchenarbeit, ob mit "Arbeitskärtle" oder ohne. Es war toll, dass alle so mit angepackt haben und mir so einige Ruhepausen vergönnt waren und sogar zur Abfahrt die Küche in einem nie dagewesenen perfekten Zustand war. :bussi:


    Ach, und Maria: Vielen Dank für den Ausflug in die zeit meiner Kindertage, ich muss heut noch lachen, wenn ich an Catweazle denke...sssss, sssss, sssssss, gelle Johannes? :thumbup::P


    Was soll ich sagen: ich freu mich wie Bolle auf die nächste Hütte!


    LG
    die maus

    Oban, wir sind 25 Personen, aber die eigentlichen Lebensmittel kaufe ich gesammelt ein, damit sich das planen lässt. Nicht dass wir wieder so schrecklich viel übrig haben, ich plane eh schon recht üppig :D
    Also bitte nicht zu viel zusätzlich bringen.

    Kobo hat es schon und ich jetzt auch. Der Sonntag ist gerettet, soll es doch schütten draußen, maus "wohnt" heute im Federzirkel! :hurra:

    Sodele, Ihr Lieben,
    da der Hüttentermin immer näher rückt, möchte ich als Hüttenmutti und Küchenmaus, die wichtigsten Dinge für unsere Neulinge nochmals zusammenfassen:


    Mitzubringen sind/ zu beachten ist:
    ! Denkt daran, dass alles in Sammel-PKWs nach oben transportiert werden muss, also alles verpacken, keine „losen“ Utensilien!

    • Schlafsack oder Bettzeug (kleine Kopfkissen und kratzige Wolldecken sind vorhanden)
    • Wer empfindlich ist, bitte ein Leintuch mitbringen, die auf der Hütte werden nicht jedes Mal gewechselt.
    • Hausschuhe (die Schlafräume dürfen nicht in Straßenschuhen betreten werden)
    • Warme Kleidung. Die Hütte innen ist sehr gut beheizt (der Hüttenwart ist nämlich eine Frostbeule), aber auf dem Klo und in den Waschräumen herrscht Eiszeit.
    • Feste Schuhe, wenn Ihr raus wollt, es könnte Schnee liegen und man muss das Wasser für die Klospülung in Gießkannen draußen holen (machen aber meist die Männer, da wir Madels ihnen immer die volle Gießkanne aus ihrem Klo klauen *g*).
    • Autofahrer: bitte Winterreifen aufziehen, wir waren dort im Oktober schon mal eingeschneit!
    • Lactose-Allergiker, bitte b. B. eigene Milch mitbringen
    • Keine Lebensmittel, die einen richtigen Kühlschrank erfordern, den gibt´s da nämlich nicht.
    • Waschlappen, Handtücher und Seife oder Feuchttücher. Es gibt KEINE Duschen!Wasserkocher für warmes Zahnputzwasser ist vorhanden.
    • Keine Kerzen oder anderes offenes Feuer in den Schlafräumen erlaubt.
    • Eine Taschenlampe für nachts hat sich bewährt, denn Festbeleuchtung für den Toilettengang könnte den Unmut der Zimmergenossen hervorrufen.
    • Achtung: Tagsüber ist die Hütte, da sie dem DAV gehört, auch für Wanderer zugänglich, die ein Getränk kaufen oder sich aufwärmen möchten. Das kommt zwar selten vor, aber ist möglich. Ebenso laufen mal welche an der Hütte vorbei. Daher: Bei Spankingspielen tagsüber bitte daran denken, dass Jemand durchs Fenster schauen, die Ohren aufstellen oder reintapsen könnte (gelle euri :D )

    Und bevor Jeder mich löchert, hier der Speiseplan:

    • Freitagabend: Gemüseeintopf mit Holzofenbrot
    • Mitternachtssnack Freitag: Minipizzen
    • Frühstück/ Brunch an beiden Tagen: Brötchen (Vollkorn und Weizen), Vollkornbrot, Butter, Marmelade, Nutella, Honig, Kaffee, Tee, Kochschinken, Frischwurstaufschnitt, Käse, Tomaten, Gurken, Paprika, weiche Eier
    • Abendessen Samstag: Gulasch mit Semmelknödel, Spätzle und Reis, Eissalat
    • Mitternachtssnack Samstag: Flädle- und Nudelsuppe

    Zwischen durch gibt’s ständig Kaffee, Tee, Kuchen, Kekse, Lebkuchen.


    Ich hoffe, dass dabei keiner hungern muss und freu mich auf Euch :D


    LG
    die maus

    Gott (bzw. Deinem Keller) sei Dank, beate, denn die Quittenmarmelade von meiner Mama ist zwar nicht von vor dem Krieg, aber eindeutig zu alt, um sie noch zu kredenzen.


    Um meine Planung fertig zu machen: Bringt irgendjemand Kuchen oder Knabberzeugs mit? Nicht dass wir wieder einen LKW für die übrigen Sachen brauchen...... :D

    Zur Ergänzung von euri: Bitte Hausschuhe mitbringen, die Schlafräume dürfen nicht in Straßenschuhen betreten werden.


    @ miri: weiß ich doch......... :D


    Und noch ein wichtiger Hinweis beim Überweisen des Teilnehmerbetrages: Bitte alle Teilnehmer angeben, für die man bezahlt, denn ich weiß nicht bei allen, wie sie zusammen gehören. Das erleichtert mir die Übersicht. Dankeschön.



    LG
    die maus

    Hallöchen zusammen,


    1die Küchenmaus beginnt die Planungen für die Verpflegung.


    Da dieses Mal einige neue Teilnehmer dabei sind, bitte JETZT (bis spätestens Ende nächster Woche) mitteilen, ob irgendwelche Allergien bzgl. Nahrungsmittel zu berücksichtigen sind, damit ich mich darauf einrichten kann.


    Der Speiseplan wird bekannt gegeben, sobald ich geplant und gerechnet habe, also ca. Mitte Oktober.


    Grüßle,
    die maus

    Ich bin der Meinung, dass man "nichts schreiben" nicht generell verurteilen kann. Mir persönlich geht es oft so, dass, wenn ich denn mal im Chat bin, mich mehr im PN-Bereich bewege und im Main gar nicht mitlese.


    Zudem gehöre ich zu der Fraktion, die an der Tastatur nicht die Schnellsten sind und viel korrigieren muss, da ich nie gelernt habe, Schreibmaschine zu schreiben. Daher ist der Moment einer Antwort oft schon vorbei, bis ich eine Antwort gehämmert habe.
    Also lese ich mehr mit, vor allem wenn schnelle Diskussionen ablaufen, in denen zügige Antworten erforderlich sind, um nicht "wie die alte Fasnet" hinterher zu kommen.


    Wenn ich an meine Anfangszeiten im www. zurückdenke, da war ich oft stundenlang im Chat ohne einen Buchstaben zu schreiben, weil ich einfach fasziniert mitgelesen habe, was Andere so denken und schreiben.


    Also mich stören Mitleser in keinster Weise. Es ist ein öffentlicher Raum und jeder hat das Recht anwesend zu sein. Wen das stört, oder wer Angst hat, etwas preis zu geben, wenn solche Personen anwesend sind, der muss ins PN, ganz einfach.


    Zum Thema "grüßen": Na ja, ich grüße im realen Leben auch nicht Jeden, dem ich begegne, da bin ich nicht so empfindlich und ganz ehrlich gesagt, finde ich, dass es eher an uns liegen sollte, Neulinge zuerst zu begrüßen, denn einem Neuzugang erscheinen wir durchaus als eine eingeschworene Gemeinschaft, die sich alle lange kennen. Sowas kann auch hemmen.


    Ich finde, man sollte das ein wenig locker sehen und nicht alles zwanghaft reglementieren wollen.


    LG
    die maus

    Aktualisierung!
    Das Thema hat sich erledigt, das Mäuschen darf mit ihrer Schwester daheim bei uns bleiben. Wo drei Platz haben, kommt es auf eine Vierte nicht an. Da wir ebenfalls umziehen, haben die Vier dann Freigang mit direktem Zugang zu Feldern, Wald und Wiesen. Also warum sich von ihr trennen. :D



    LG
    die maus

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.