Beiträge von maus

    Maria, sollst du lügen??!! :nein: . Es ist da nicht kuschelig warm!
    Es ist hoffnungslos überheizt, weil mein Dömmelchen, seines Zeichens Oberhüttenwart, eine fürchterliche Frostbeule ist und die Heizung auf Hochtouren läuft.


    LG
    die maus

    Hallöchen,
    also zum Thema "Spätmahlzeit" würde ich gerne noch die Meinung der Anderen, vor allem der Männer hören, bevor ich sie streiche, denn die Notwendigkeit derselben wurde ja schon des Öfteren in Zweifel gezogen, aber weggegessen war nachts trotzdem immer alles. :D


    @ ottilie: Mmmmhhh, Bratapfelkuchen.......leggar :applaus:


    Grüßle,
    die maus

    Sodele, und jetzt wird´s Zeit für die Hüttenmutti, sich mal zu Wort zu melden und um was geht es? Ums Essen natürlich 8o :


    • Neue Leute - neue Allergien? Wenn ja, dann JETZT sagen und nicht erst auf der Hütte, wo kein Laden in der Nähe ist :wall:
    • für laktosefreie Milch muss b. B. selbst gesorgt werden, denn da bleib ich immer drauf sitzen, ebenso glutenfreies Brot
    • Sind irgendwelche Tierhaarallergiker mit an Bord? Ich habe nämlich zwei Hunde dabei, die ich sonst unterbringen müsste. Sie schlafen aber nicht in den Schlafsälen, sondern in unserem privaten Hüttenwartszimmer.


    Soooooo, und nun die wichtigste Frage für unsere Männer: Was gibt es zu essen? :essen1: :


    Freitag

    • Abendessen: Gemüseeintopf mit Kartoffeln, Maultaschen und Nudeln
    • Spätmahlzeit: Chickenwings und Nuggets aus dem Backofen

    Samstag

    • Frühstück: Brötchen, Volllkornbrot, Marmelade, Butter, Honig, Wurst, Käse, Eier, Gemüse und alles, was dazu gehört
    • Mittags: Kaffee, Kuchen und Plundergebäck
    • abends Gulasch in zwei Varianten (mit und ohne Zwiebel/ Paprika), Spätzle, Reis und gemischten Salat
    • Spätmahlzeit: Minipizzen, Gemüse-Sticks mit Kräuterdip

    Sonntag

    • Frühstück in gewohnter Manier


    Wenn Jemand den großen Drang verspürt, einen Kuchen zu backen und/oder Knabbersachen mitzubringen, ist das herzlich willkommen, aber bitte bis Mittwoch vor dem Treffen Bescheid sagen, damit ich den Einkauf den Nahrungsmittelspenden anpassen kann.
    Erfahrene Hüttentreffler wissen nämlich, dass ich eh jedes Mal Prügel androhen muss, damit die massigen Reste mit heim genommen werden.


    Zu guter Letzt ein offenes, ehrliches Wort an Euch in eigener Sache :verlegen: : Wer mich kennt weiß, dass ich in Küchendingen ein Gemütsmensch bin und meine Mannschaft gerne mit Liebe und Leidenschaft maßlos verwöhne.
    Aber: Dieses Jahr fällt mir meine Gesundheit in den Rücken. Ich bin wegen eines Burnout seit Wochen krank geschrieben, mein Nervenkostüm ist ein wenig dünn und ich schaffe es auf der Hütte nicht komplett alleine, sprich: Ich brauche Eure Hilfe Kinners, denn ich muss mir auf der Hütte unter Umständen ganz plötzlich eine Auszeit gönnen. Also nicht wundern, wenn ich auf einmal verschwunden bin, einfach bei der Versorgung anpacken, jeder weiß, was es geben soll und ich koche das Meiste eh daheim vor und keine Hemmungen haben, dass mich das stören oder beleidigen könnte. Das könnt Ihr gar nicht mehr, dazu hab ich Euch schon viel zu lange lieb.


    Ich freu mich auf Euch! :hurra::banane:


    Grüßles :winke:
    Eure Küchenmaus :koch:

    Holger, untertreib doch nicht so: von wegen "relativ einsam". Wir sind auf einer einsamen Hütte, mitten in der Pampa, wo nicht einmal Autos hinfahren dürfen. ;(


    Und die schwäbische Alb ist nicht nur "sogenannt", sondern eines der schönsten Fleckchen auf Gottes weiter Erde, Du ignoranter Fischkopp, Du! :nein:

    Hallo Ihr Lieben,


    vielen herzlichen Dank für Eure Glückwünsche, ich hab mich sehr gefreut.


    Da ich momentan gesundheitlich nicht auf der Höhe bin, werde ich weiterhin sehr wenig online sein. Sollte es also Fragen bzgl. der Hütte geben, dann am Besten an Holger oder euridike. Wer meine Telefonnummer hat: Bitte per Whatsapp, ich melde mich dann, denn ich trage mein Handy nicht ständig mit mir herum.


    Bis zur Hütte...........,
    die maus

    Sodele,
    nachdem irgendjemand von Euch beim Treffen ganz klammheimlich seine Bakterien hier hinterlassen und mir eine Lungenentzündung beschert hat, bin ich heute erstmals wieder einigermaßen klar bei Sinnen am PC und kann meinen Senf dazu geben: Vielen Dank erstmal für das viele Lob etc.
    Ich fand das Treffen auch super angenehm und auch unseren Frühstücksplausch müssen wir bald mal wiederholen. Es war einfach schön, viele Gesichter mal wieder , oder überhaupt einmal zu sehen.


    Wie ich Euch ja am Abend gesagt habe, was das das letzte Frühjahrs-Großtreffen bei uns im Haus, denn auch die maus wird älter und mir reicht einmal jährlich die Hütte mit dem damit verbundenen Aufwand. Da mein Dömmelchen dort jetzt Oberhüttenwart und ich Hüttenwart bin, werden wir die Hüttentreffen natürlich auch weiterhin bestreiten, mit allem was dazu gehört.
    Und in dem Zusammenhang möchte ich etwas loswerden, nach Allem, was ich so nebenher mitbekommen, aufgeschnappt und gehört habe:
    Kinners, wir kennen uns jetzt teilweise schon seit vielen Jahren, sind alle irgendwie und in verschiedenen Verbindungen zusammen gewachsen und auf der Hütte fühle ich mich manchmal, wie wenn die Familie zum jährlichen Clan-Treffen in den Highlands zusammen kommt.
    Wie in jeder Familie gibt es auch in so einem Rahmen, der bekanntlich aus Menschen besteht, mal Streit, Missverständnisse, Unklarheiten, ungewollte Verletzungen oder gar ein Verhalten, das einem Anderen weh tut. Das ist normal, so schmerzhaft es auch sein mag.


    ABER: Ich gehe davon aus,
    dass wir in einem Kreis von erwachsenen Menschen miteinander reden können,
    dass wir uns respektieren,
    dass wir nicht hinter dem Rücken von Jemandem ÜBER sondern MIT dem Betreffenden reden und zwar nur mit ihm,
    dass wir in der Lage sind, Missverständnisse zu klären,
    dass wir Rücksicht aufeinander nehmen können,
    dass wir ehrlich miteinander umgehen können


    und das Allerwichtigste:
    dass jeder Streit, jede Meinungsverschiedenheit, jedes mulmige Gefühl so ausgeräumt werden kann, dass wir uns trotzdem noch in die Augen sehen können und keine von uns sich bei einem Treffen von uns nicht mehr wohl oder Zuhause fühlen kann.


    Ich bin seit 16 Jahren in diesem Forum zuhause und habe Viele kommen und gehen sehen, aber ich noch nie so eine Truppe erlebt, wie wir sie in den letzten Jahren geworden sind. Mit vielen Charakteren: einfacheren und nicht so einfachen, robusten und empfindlichen Pflänzchen, lustigen Clowns und stillere Wässerchen...........Menschen, in einer Verschiedenheit, wie sie auf der Welt nunmal vorkommen. Aber alle haben bei uns eine Daseinsberechtigung, werden ernst genommen so wie sie eben sind und genau DAS wünsche ich mir für uns Alle wieder:
    Eine Plattform, ein virtuelles Zuhause, eine Gemeinschaft, in der man sich geborgen fühlen darf und in der man sicher sein darf, mit Respekt, mit Rücksichtnahme und mit "Füreinander-Da-Sein".
    Kinners, wir können das, wir haben es jahrelang bewiesen und ich will Euch auf der Hütte ALLE wiedersehen und ich will nichts mehr davon hören, dass einer wegen dem- oder derjenigen nicht kommt, dass sich einer nicht willkommen fühlen kann und so einen Quark!
    Macht einen Knopf, zieht einen Strich, sprecht Euch aus, geht aufeinander zu oder lasst auch los und dann schaut nach vorne, die Hütte wartet und wenn Ihr brav seid, hängen bis dahin auch Vorhänge an den Fenstern unten, damit man tagsüber nicht rainschauen kann, gelle euri?


    So, das war mein vorgezogenes Wort zum Sonntag und jetzt geh ich wieder in mein Bett.



    Hugh ich habe gesprochen,
    die maus

    Ja, so langsam krieg ich mein Wohnzimmer voll.


    Aber, da wir den Fall letzte Woche hier hatten, noch ein Hinweis für Allergiker:


    Bei uns leben 4 Katzen und 2 Hunde und zwar mit uns in den Wohnungen und in allen Räumen.


    Sie werden an diesem Tag auch weder in den Garten verbannt, noch bei Bekannten ausgelagert, denn sie wohnen hier.
    Also bitte b.B. Cetirizin und Asthmasprays nicht vergessen.


    LG, ich freu mich auf Euch,
    die maus

    Mal ganz langsam und keuchend reinschleiche und Glückwünsche nachreiche.
    Zwar zu spät aber nicht weniger von Herzen: Alles Gute, Großer.
    Vielleicht legt sich der Trubel hier ja mal irgendwann und wir sehen uns mal wieder.



    Grüßle
    die maus

    Auch wir wünschen heute schomal einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit im Selbigen.
    Wir feiern dieses Jahr auf einer Hochzeit im Garten (*brrrr*) mit einem großen Feuer anstatt Böllern und Raketen.


    Alles Liebe,
    die maus mit Anhang

    Helle, wir haben schon seit Jahren Hunde. Da unser Kleiner im März gestorben ist, brauchte ich wieder eine Fellnase in meinem Büro und Bonnie hat mich gleich auf dem Bild verzaubert und nun ist sie da. :D

    Die Süße heißt Bonnie und ist 4 Jahre alt.
    Zum Verzagen gibt es keinen Grund, sie ist total pflegeleicht, will gefallen und ist absolut lernwillig.
    So mancher Dom würde sich so eine Sub wünschen :evil::D

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.