Beiträge von maus

    Bei uns werden alte Familientraditionen gepflegt:


    Hl. Abend: Kartoffelsalat und Saitenwürschtle
    1. Feiertag: Rindsrouladen, Spätzle und Ackersalat
    2. Feiertag: gehen wir dieses Mal österreichisch/ ungarisch essen und die traditionelle Ente mit Semmelknödel und Rotkraut wird um zwei Tage verschoben.


    Und das ganze Material dazu hab ich heute heim geschleppt und bin jetzt reif für die Insel, aber ich hab ja Uuuulaaauuuub bis 07.01.2018. :D:D:D

    Hallo zusammen,


    herzlichen Dank für die Glückwünsche und, wie Ihr vielleicht merkt, setzte ich Cheffes Rat eifrig um, und lass es langsamer angehen. Also nicht wundern, es liegt nicht an Euch oder dem Forum, wenn ich seit einiger Zeit weniger da bin, das reale Leben fordert all meine Zeit.
    Aber bis zur Hütte geht's uns allen wieder so gut, dass ich ungehemmt den Kochlöffel schwingen kann..................war das jetzt zweideutig????? :verlegen:


    Auf jeden Fall freu ich mich unbändig auf Euch!


    LG
    die maus

    Lieber julle,
    ich wünsch Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag nachträglich. Dass wir so viele Jungfrauen hintereinander im Forum haben, bringt einen ja fast in Stress.
    Bleib gesund und wie Du bist. :bday::birthday2::band:


    LG
    die maus

    Jetzt bin ich aber froh, dass ich endlich einen Namen dafür habe. Solche Erscheinungen plagen mich an manchen Tagen bis zur Weißglut, mit dem Erfolg, dass ich letztendlich vergesse, was ich eigentlich tun wollte. :S
    Meine Kollegen nennen es auch charmant: grenzsenile Demenz :weinen:

    Euri, ich glaub, ich versteh schon, was Du meinst, mir geht es ein Stück weit genauso.
    Früher war es ein eher seltenes Highlight, wenn irgendwo eine Spanking- oder BDSM-Veranstaltung angeboten wurde. Heute kann man das an jeder Ecke 5x jedes Wochenende haben, wenn man will.


    Aber: Wir Beide zum Beispiel, Du und ich, sind in der glücklichen Lage, unsere Neigung inzwischen störungsfrei daheim ausleben zu können. Ich denke, dass da eben die öffentlichen Veranstaltungen nicht mehr ganz so den hohen Stellenwert haben, wie früher, als man noch Rücksichten nehmen musste und ungestörten Freiraum gesucht hat. Für Jemand, der diesen Luxus nicht hat, ist es schön ein breites Angebot zur Verfügung zu haben. Und die Nachfrage regelt eben auch das Angebot, nicht nur umgekehrt. Ob das dann unbedingt die Qualität hebt, steht auf einem anderen Blatt.


    Ich glaub allerdings auch nicht, dass sich daran Jemand ohne großen Aufwand eine goldene Nase verdienen kann, so hoch sind die Eintrittspreise ja gewöhnlich nicht und nicht Jeder hat ein Rudel Freiwillige oder Sklaven an der Hand, die aufopferungsvoll umsonst auf solchen Events arbeiten, kochen, und die Logistik schmeissen.


    Da ich seit Jahren unsere "Hütte" (eine Kleinveranstaltung mit Zeltlager-Regel-Versorgung) und so manches Frühjahrstreffen für ca. 20 Personen plane, einkaufe etc., zieh ich den Hut vor Jedem, der so ein Event für 50, 100 und mehr Personen organisiert.
    Ich glaub, so viel könnte ich gar nicht verdienen, das ich das freiwillig regelmäßig und womöglich hauptberuflich machen wollte. ;(


    Gott sei Dank hab ich ja selbst die Wahl, ob und wo ich hingehe oder nicht. Und ganz ehrlich: Mir reichen unsere internen "Familien"-Treffen absolut. :D


    In diesem Sinne: bis zur Hütte,
    die maus

    Die Kosten für das Implantat mitsamt Krone etc. selbst sind absolut im Rahmen. Wie das mit der Beratung ist, kann ich nicht einschätzen, da mein Mann damals privat versichert war und die das alles übernommen hatten.
    Hast Du keine Zahnzusatzversicherung? Die würde das nämlich übernehmen.


    LG
    die maus

    Also mein Mann kann Dir da auch ein Lied von singen. Er hat einige im Oberkiefer und 10.000 waren da gleich mal weg, das Zeugs ist teuer, aber es lohnt sich. Alles besser als eine Prothese oder Brücke. Das hatte er davor und seit die Implantate drin sind, kann er wieder ganz normal und alles essen.
    Gleichwertige Alternativen gibt es wohl nicht.


    LG
    die maus

    Unser Oberhüttenonkel schwirrt gedanklich zur Zeit nur um Umstieg auf LED-Beleuchtung, damit sein heißgeliebtes Aggregat auch ja kein Tröpfchen Diesel zu viel verbraucht. Also vergesst den Traum von Sauna etc. auf unbestimmte Zeit. Jeder, der ihn kennt, der weiß: “Noooooo langsam, ois noch am andere!“ Und wer ihn noch besser kennt, der weiß, wir reden hier von Jahrzehnten. :D

    Ich hab soeben auch "Dark Tango" durch.
    Super zu lesen und neben dem natürlich wie immer perfekt gemachten Dom (reich, Ex-Marine, gedankenlesend.....) sogar noch eine weitgehend spannende Rahmenhandlung.
    Prädikat: Empfehlenswert! :D


    Und jetzt geht's an "Ersteigert", ich bin gespannt.


    LG
    die maus

    Wow, Dank schnelle Bedienung bei Osiander-online bin ich soeben zurück von "der Insel". Sonntagsvergnügen pur und am Stück durchgelesen.
    Hat schon Irgendjemand herausgefunden, wo es die Backmischung für diese Doms zu kaufen gibt???? 8o

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.