Beiträge von maus

    Ja, hab ich auch schon verschlungen. Das tolle dran finde ich, dass es so ganz im "normalen" Alltagsleben spielt, mit all den dazugehörigen Problemchen.

    Robert hat kein psychisches Problem oder eine dunkle Vergangenheit, Allegra ist nicht das naive lebensunfähige sub´chen, keiner lebt in Extremsituationen, keiner schwelgt im Luxus.

    Kurz: realistisch, nachvollziehbar und vor allem "nachlebbar". Dadurch hebt sich dieses Buch für mich von meinen anderen "Lieblingsbüchern" wie Federzirkel etc. ein wenig ab.


    Ich hoffe ja, dass der Autorin dazu noch etwas einfällt und es weiter geht.


    LG

    die maus

    Hallo zusammen,

    dann mach ich mal den Anfang:

    Ich wünsch Euch Allen jetzt schon einen guten Rutsch ins Neue Jahr mit Glück, Gesundheit und Zufriedenheit. :schampus:

    Ab morgen sind wir offline, da liegen wir zwei Tage lang mit zitternden Hunden im Arm auf dem Sofa, unterm Tisch oder an sonst noch von den Hunden als sicher bewerteten Stellen.


    LG

    die maus

    Gute Güte, was eine Odysee. Beim nächsten Mal vielleicht doch zu geschickter Zeit nach Stuttgart und von dort zu einem leicht zu erreichenden Ziel, an dem man Dich einsammeln kann. So brauchst Du ja Urlaub von der Hütte.


    Bzgl. Whatsappgruppe sag ich von meiner Seite aus und nur für mich persönlich gleich "Nein Danke", denn ich hasse es, wenn den ganzen Tag das Handy düdelt, was bei so eine Gruppengröße dann unvermeidlich wäre. Zudem bin ich tagsüber eh nicht erreichbar, da private Handies bei uns verboten sind, also kann ich auch abends im PC nachlesen, wenn ich das will.


    LG

    die maus

    @ carolyn: Ja, es gibt eine Hüttengitarre, aber bedenke, dass die schon ewig nicht mehr gestimmt wurde und immer da oben in der Kälte gelegen hat.


    @ alle Teilnehmer: Bitte denkt daran, das Geld für die Getränke nicht grade in großen Scheinen mitzunehmen, da Wechselgeld immer knapp ist. Merci!


    LG

    die maus

    @ carolyn: ich hab das gestern schon mit dem Oberhüttenwart besprochen, nachdem ich es gelesen hatte. Solange keine Außenaufnahmen von der Hütte zu sehen sind, ist es für uns Beide egal. Uns kann keiner was, denn es ist ja nicht immer einer von uns Hüttenwarten mit auf der Hütte und was die einzelnen Gruppen da oben treiben, wissen wir ja nicht und im Zweifelsfall waren wir eben nicht dabei.

    Allerdings wäre es schön, wenn nicht noch explizit ein Kameraschwenk durch die Schlafräume gemacht wird (damit man auch ja sofort erkennt wo es ist), denn wenn es Jemand vom DAV sehen und erkennen sollte, könnte es ein Hüttenverbot für die entsprechende Gruppe geben. Und dann, liebe carolyn, muss der erstmal gar nicht erklären, was er auf so einer Seite macht, sondern er hat Hausrecht

    Sollten das zu viele Auflagen sein, müsstet Ihr Euch vielleicht doch lieber ein entsprechendes Etablissement für Eure Filmaufnahmen suchen.


    So viel seitens der Hüttenbetreiber, was der Veranstalter dazu sagt, das müsst Ihr bitte mit Holger klären, denn es ist seine Veranstaltung. :D2:


    LG

    die maus

    Hallo Ihr Lieben, herzlichen Dank für die vielen guten Wünsche zu meinem Geburtstag, sowohl hier, als auch per Whatsapp.


    Lieber Holger, ich hoffe, dass Du Deine beste Ehefrau der Welt gut heimgebracht hast *kicher* und was DU so unter "gewaltig" verstehst, ts,ts,ts, das haben wir doch mit links gestemmt.


    LG

    die maus

    So, liebe euri, da im Krankenhaus sowas von ein besch........ Empfang war, eben jetzt von daheim aus:

    Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag und genießt die Kaffeehäuser in Wien. :birthday1:


    LG

    die maus

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.