Beiträge von carolyn

    So, das war mein Wort zum Sonntag und erster Beitrag nach einer ziemlich langen stillen Phase von mir.

    ... was natürlich durchaus registriert wurde. Schön, dass du wieder "aktiv" (haha) dabei bist bzw. dein Liebster dich aus der Reserve kitzeln konnte! :bussi:


    An ein Pyjamaspanking vor dem Zubettgehen hatte ich im Zusammenhang mit Kleidungsvorlieben gar nicht gedacht. Nochmal schnell die Schlafanzughose runter, eine Salve drauf und dann ab ins Bett... hrrr... das setzt die üblichen Kleidungswünsche zu Recht vorübergehend außer Kraft. :hops:

    Dem stimme ich zu, 30 cm ist schon arg wenig, aber in längeren Ausführungen wird es dann interessanter...

    Ich denke, wichtig ist ein lockeres Handgelenk, das dem Teil Schwung gibt, sonst kommt da nicht viel an.


    Die geringe Masse eines Kochlöffels weiß ich dagegen durchaus zu fürchten. weil die auftreffende Fläche ja viel kleiner ist. Dazu kommt noch die Wölbung. Mieses fieses Scheißteil.

    Wenn man einen robusteren Hintern vor sich hat als meinen, wird auch hier meiner Meinung das Geheimnis der Schwung aus dem Handgelenk sein.

    Erstmal vorweg: "Dom" und "sub" sind für mich geschlechtsneutral. Erst durch den Artikel "der" oder "die" wird ihnen ein Geschlecht zugewiesen, was hier im Eröffnungspost aber nicht geschehen ist.


    Was habe ich als Aktive bei einer Session an?

    Da geht alles von Alltagskleidung, über ein schickes Kleid, bis hin zu meinem persönlichen Maximum an Aufbrezelung, das aus Korsett, kurzem Rock, Nylonstrumpfhoseoder Nylonstrümpfen mit Strapsen sowie Stiefeln besteht. Welche Variante ich wähle, hängt vom Anlass ab. Wenn man sich unter Freunden einfach zum Spaß trifft und schaut, was spielmäßig so geht, finde ich Jeans und T-Shirt vollkommen in Ordnung. Bei einem Partybesuch darf es schon schicker sein, eben z.B. ein Kleid oder glitzerndes Oberteil mit Rock. Soll das Spiel ein ganz besonderes Erlebnis sein, gibt es kleidungsmäßig das volle Programm. Selbiges, wenn wir ein Video drehen.


    Welches Outfit des Aktiven wünsche ich mir als Passive?

    Gediegen, aber nicht übertrieben. Da mein Kopfkino häufig Alltags-Szenarien ausspuckt, passt auch hier Jeans und T-Shirt durchaus. Oder Stoffhose und Hemd. Bei einem Schulspiel darf der Lehrer natürlich gerne noch etwas gediegener auftreten, z.B. mit Krawatte und evtl. Sakko.

    Generell sind Hemdsärmel, die hochgekrempelt werden, ein ziemlicher Antörner für mich. :D

    Ein richtig krasses Dom-Outfit mit Lederhose, Handschuhen, Schmuck und wasweißich würde ich für eine normale Spanking-Session übertrieben finden. Das würde höchstens passen, wenn ein Ausflug in weitergehende SM-Praktiken angedacht ist. Den habe ich noch nicht erlebt, aber falls irgendwann... ja dann... ;)


    Egal ob aktiv oder passiv, die Schmerzgrenze nach unten ist Schlabberkleidung wie Jogginghose und Badelatschen.

    Ich glaube, ich wäre zu neugierig gewesen, um nicht noch weiter zu fragen, was sie denn glaubt, wozu ich diese Gürtel habe.

    Es ist ja nicht undenkbar, dass deine Enkelin deine Neigung geerbt hat, julle... Eventuell wirst du das in einigen Jahren erfahren, da die jüngere Generation ja zunehmend offen mit dem Thema umgeht. Mir ist es schon ganz unvermittelt passiert, dass ich zu meiner Meinung über gleichgeschlechtliche Liebe befragt wurde. Wenn man bedenkt, was für ein Tabuthema das früher war, dürfte der Schritt zum Gespräch über Spanking nicht mehr allzu groß sein.


    Aktuell ist die Dame jedenfalls noch zu jung für tiefer gehende Gespräche. ;)

    Am besten nochmal neu in die Mitgliedervorstellungen schreiben. Ungefähres Alter, Bundesland (wissen wir in deinem Fall schon) und vielleicht noch eine Kleinigkeit zu deiner Person und über deinen Bezug zum Spanking wäre nett zu wissen.


    LG carolyn

    Hallo Thomas,


    ich schiebe deinen Thread mal ins Hilfeforum, damit du meine Antwort lesen kannst. In das Board "Mitgliedervorstellungen" passt er ohnehin nicht so ganz. Also zumindest ich kann mit "Ich bin wieder da" nichts anfangen, ich habe keine Erinnerung an dich...


    Trotzdem sage ich dir jetzt einfach mal herzlich willkommen. Vielleicht magst du deine Vorstellung ja noch um ein paar Sätze erweitern oder nochmal einen neuen Thread erstellen.


    Gruß carolyn

    Ja jetzt, kurz bevor das Gewitter losgeht, habe ich bei der Alles-Verräumen-Runde durch den Garten auch ein Exemplar gesehen! :love: Ein wirklich schöner Anblick, man kann sich da irgendwie gar nicht mehr losreißen, weil's so ein seltenes Vergnügen ist.


    Faszinierend auch, wie die Tierlein sozusagen ihren Arsch an- und ausknipsen können. Bei unsereinem glüht er entweder dauerhaft oder gar nicht... :D2:

    Mit deiner Sehnsucht nach realen Treffen bist du definitiv nicht alleine, liebe melania. Bis auf diejenigen, die Spanking innerhalb ihrer Partnerschaft betreiben, sind wohl die allermeisten von uns auf Entzug.

    Ein bisschen werden wir noch warten müssen, bis sich abzeichnet, wann was in welchem Umfang wieder möglich sein wird. Und dann muss man sehen, was sich ergibt. Teilnehmerkreise und Veranstaltungslocations bleiben vom Wandel der Zeit nicht verschont...


    LG carolyn

    Du liebe Zeit, beinahe Frieders Geburtstag verpasst!


    Lieber Frieder, ich wünsche dir alles Gute und hoffe, du hattest einen schönen Tag... beziehungsweise hast ihn noch, Nachteule, die du bist.

    :bday::band::birthday2::angel5:


    Liebe Grüße, carolyn

    Das tut mir leid, dass du das Ende als eine Art kalte Dusche empfunden hast. Stimmt schon, es geht ein wenig hopplahopp und man kommt gar nicht mehr so ganz mit. Das Ganze soll wohl Hunger auf die zweite Staffel machen, was bei mir funktioniert hat.


    Mein Mann meinte, die Urd kommt bestimmt nochmal vor. Da gegen Ende eine totgeglaubte Person plötzlich über die Bildfläche reitet... man wird sehen. Sie im Zweiergespann mit Alfhildr fand ich auch klasse.


    Überhaupt, die Einstellung der wilden Mädels, z.B.: "Wenn irgendein Wildfremder Spaß mit einem Bild von meiner Dose haben will, na gut, soll er doch." :rofl:

    Immerhin beschert uns die Sprachenfrage eine interessante Diskussion. :thumbup:

    Das Alt-Norwegisch klingt in meinen Ohren super cool und interessanterweise versteht man auch immer wieder zwischendurch ein paar Brocken.

    Hmm... ich finde es gerade authentisch, dass die Steinzeitmenschen einen ganz anderen Sprachstil haben. Ohne Historiker zu sein, kann ich mir gut vorstellen, dass die Sprache der frühen Menschen insgesamt einfacher aufgebaut war. So wie ihr Leben ja auch wesentlich einfacher strukturiert war als in der Neuzeit. Statt "Ich möchte mich herzlich für deine Hilfe in dieser schwierigen Situation bedanken" wurde eben gesagt: "Du mir geholfen. Großer Dank!"... Nur in unsere zeitgenössische Sprache umgemünzt klingt das dann eben holprig und ungewohnt.


    Das Steinzeitmenschenhirn war vermutlich auch noch nicht vertraut damit, Fremdsprachen zu erlernen. Um so komischer wäre es doch, wenn sie genauso geschliffen daherreden wie ein Muttersprachler, der nur 150 Jahre früher geboren ist.


    Von daher finde ich die prähistorischen Menschen nicht klischeehaft doof dargestellt. Gerade Lars' Steinzeitnachbar erweist sich ja letztendlich als heller Kopf und Unterstützer. :/:)

    Ds Wikingerleben war bestimmt kein Zuckerschlecken, aber deswegen kann man ja Geschichten erzählen, in denen Wikinger vorkommen. ;)

    Es gibt eigentlich kein früheres Zeitalter, in dem ich lieber gelebt hätte als im jetzigen. Auch das Mittelalter wird ja gerne als schön dargestellt, aber wenn man an die ständig tobenden Kriege denkt, die hübsche Sammlung tödlicher Krankheiten undsoweiter... nee.


    Freut mich, dass die Serie euer Interesse erweckt. Ich finde sie einfach gut gemacht und eine wohltuende Abwechslung zum Einheitsbrei der Sender.

    Den Suchtcharakter kann ich auch bestätigen. Man muss einfach wissen, wie es weitergeht. Doof nur, dass auch nach dem Ende von Folge 6 noch verdammt viele Fragen offen sind. Ist eben nur Staffel 1... :tanz:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.