Beiträge von carolyn

    Hi ihr,


    gerade gehen mir spaßige Gedanken durch den Kopf, an denen ich euch beteiligen möchte.

    Ihr kennt ja sicher diverse Ulk-Namen wie die Klassiker "Stechus Kaktus, Schwanzus Longus und seine Frau Incontinentia" aus dem Leben des Brian. :D

    Auch in diversen Kurz-Witzen werden Namen erfunden, die nach einer anderen Sprache klingen und meist sexuellen Bezug haben, z.B. der Sexualbeauftragte von Schweden Sven Samenström oder Chinesisch für FKK: Schwing-Dei-Ding. Ich könnte hier noch etliche mehr anführen, aber das wäre ja viel zu unkreativ... ;) Vielleicht später.


    Fallen euch Namen ein, in denen typische Spanking-/SM-Begriffe vorkommen und die wie echte Namen in einer anderen Sprache klingen?

    Spontan ist mir die Italienerin Canella del Castigo eingefallen (cane = englisch für Rohrstock und castigo = italienisch für Strafe).

    Oder mein Favorit, ein deutsch klingender Name für den englischsprachigen Raum: Knebeline Sluttenheimer. (slut = englisch für Schlampe)


    Und was habt ihr so für Ideen? Haut doch mal raus. 8)


    LG carolyn

    Clipper, das glaub ich dir sofort. Sowohl Proterva als auch euridike würden sicher so einige Aspiranten finden, die bei der Erfüllung ihrer Wünsche liebend gern behilflich sind! ^^


    Ich habe lang überlegt, was ich aus meinem Nähkästchen beisteuern kann. Vor allem, da mein Kopfkino sehr brav und hausbacken ist (Attest liegt vor).

    Vieles, was darin herumgespukt ist, durfte ich schon erleben. Von allen gelungenen Spielen möchte ich die Internate herausgreifen, weil dabei nicht die Privatsphäre von Vier-Augen-Spielen verletzt wird.


    Ein "Elternbrief" mit Anweisungen für das Lehrpersonal, ein Spanking vor der Klasse, wie es sich in alten Zeiten an so einem Institut wirklich abgespielt haben könnte. Ein Termin im Rektorat mit Standpauke. Real empfundene Strenge ohne Willkür. Alles seeeehr nett. :verlegen:


    Offene Wünsche gehen in Richtung DD/Ageplay und sind aufgrund meiner Lebensumstände wohl kaum erfüllbar. Ich würde mir gelegentlich ein spontanes Spanking als sofortige Reaktion auf meine schnelle Klappe wünschen. Zum Beispiel aus dem Raum geführt werden mit dem Hinweis, dass es gleich was setzt, und wenn ich nicht freiwillig mitkomme, kriegen es die anderen Anwesenden mit. Genau genommen gab es dieses Erlebnis sogar schon, aber im Rahmen einer Spankingparty, was einen kleinen Punktabzug bei der Realitätsnähe gibt. ;)

    Spannend wäre auch die Unterbrechung einer Autofahrt an einem Parkplatz, wo es einen Vorgeschmack auf das gibt, was zuhause noch folgt.

    Oder das berühmte bedtime spanking.

    Wenn man nicht mal mehr eigene Träume hat, sondern nur die der anderen verreißt, ist es Zeit, die rote Karte zu zeigen.


    Ich werde mich nachher mal darum kümmern. Motzgurken können ihrem Hobby gerne woanders nachgehen, nicht hier.

    Das klingt schon mal gar nicht schlecht! Der Anfang ist gemacht, das hast du gut hinbekommen. ^^ Dass deine Freundin nicht gleich voll loslegt, ist vollkommen verständlich, dennoch erinnere ich mich noch sehr gut an die eigene brennende Ungeduld, wann es denn endlich zu einem ersten Spiel kommt.


    Meine Erfahrung war außerdem, dass das Thema Spanking einem Stino-Partner wesentlich leichter fällt, wenn er/sie austeilen darf und weiß, dem Partner gefällt es. Umgekehrt, sich "schlagen lassen", wenn man nicht drauf steht, da habe ich schon mehrfach gehört, dass es zu Problemen geführt hat bzw. ganz schnell wieder im Sande verlaufen ist.


    Aber in eurer Konstellation hast du ganz gute Chancen.


    LG carolyn

    Liebes zauberwesen,


    ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und ein prima neues Lebensjahr! Mit viel Spaß, netten Menschen, gutem Essen, bester Gesundheit, schönen Unternehmungen und natürlich jeder Menge Neigungsausleben.


    :bday: :birthday2: :band: :angel5: :knuddel: :blume1: :prost:


    Liebe Grüße, carolyn

    Hallo Stefan,


    bei meinem Mann habe ich die Gelegenheit genutzt, als er scherzhaft gefragt hat, ob ich auf Bondage und Spanking stehe. Allerdings hatte ich schon vorher den Entschluss gefasst, dass ich das mal mit ihm besprechen muss - daher habe ich in diesem Moment spontan eine offene Antwort rausgehauen. Zu diesem Zeitpunkt waren wir schon 10 Jahre zusammen und genau wie du habe ich mich gefragt, ob ich mit einem Outing vielleicht eine gut funktionierende Beziehung kaputtmache. Zum Glück ist das nicht passiert. Wenn es bei euch gut läuft, sollte man über ungewöhnliche Vorlieben zumindest mal vorsichtig reden können. Du musst dich ja nicht gleich nackt über den Schoß der Partnerin werfen und ihr den Kochlöffel in die Hand drücken.


    Mein Tipp wäre, in einem vertrauten Moment mal anzufragen, ob sie dir beim Vorspiel ein paar hintendrauf geben mag, weil es dich reizen würde, das mal auszuprobieren. Dann kannst du unverbindlich testen, ob sie darauf anspringt und wie sie damit umgeht. Sollte sie finden, dass es total abtörnend war, ist das natürlich doof für dich. Aber zumindest hast du sie nicht gleich überfahren und ihr lasst es in Zukunft wieder bleiben. Wenn du Glück hast, findet sie Gefallen daran. und ihr könnt das schrittweise weiter ausbauen.


    Kleiner Tipp noch... Wenn Spanking dich scharf macht, sie aber gar nicht so oft will, biete es ihr als "Ersatzhandlung" zum Sex an. Sie haut dich, aber du lässt die Finger von ihr. Natürlich nicht immer. ;) Nur falls es ihr zuviel werden sollte.


    Lass mal hören, wie es läuft.


    LG carolyn

    Zum Ende der 2. Staffel hin war es teilweise schon starker Tobak, was zwischen den Charakteren abgeht. 8| Nix mehr mit Comedy.


    Dass es keine Fortsetzung gibt, ist zwar schade, aber in sich ziemlich logisch. Die Figuren haben ihre Selbstfindungsphase alle weitgehend abgeschlossen und es ist klar, welchen Weg sie weiter beschreiten. Die guten Fetisch-Gay-Domina-Gags sind alle rausgehauen. Ich wüsste nicht, wie man die Story noch weiterspinnen kann, ohne bei Spannung und Witz nachzulassen.


    Ist aber reine Vermutung.

    Danke für diesen Link, ich finde den Text sehr treffend. Bin inzwischen bei Folge 1 der 2. Staffel angekommen, fühle mich bisher gut unterhalten und will wissen, wie es weitergeht - das ist für mich ein deutliches Zeichen, dass mein Geschmack getroffen wird. An manchen Stellen denkt man sich als Angehörige(r) der Szene schon "Najaaaa...", aber das geht mit Sicherheit allen Leuten "vom Fach" bei Sendungen über ihre Thematik so, egal ob Hobby oder Beruf. Polizisten, Gerichtsmediziner etc. kriegen bestimmt regelmäßig das Kotzen, wenn sie Krimis anschauen. :lol: Also finde ich, wir müssen da die Messlatte nicht zu hoch legen, solange die Serie ganz klar als Unterhaltung und Fiktion deklariert ist und nicht als Doku.


    Dieser Satz aus dem von Andreas verlinkten Text summiert es m.M. sehr gut: "Die Serie ist nicht in jeder Szene ausgefeilt und manchmal schlicht albern, aber ich finde sie mutig und unterhaltsam."


    Mir gefällt, dass schon mal grundsätzlich versucht wird, BDSM aus der Schmuddelecke herauszuholen. Den Hauptcharakteren geht es zunehmend besser, je mehr sie zu ihrem außergewöhnlichen Job und zu ihrer Sexualität stehen. Das ist doch eine sehr positive Botschaft.

    Liebe maus,


    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du kannst schön feiern und startest in ein fantastisches neues Lebensjahr.


    :bday: :band: :blume1: :angel5: :bussi:


    Liebe Grüße

    carolyn

    Mein lieber Geburtstagskollege,


    alle Jahre wieder freue ich mich über den gemeinsamen Geburtstag und wünsche dir ein wundervolles neues Lebensjahr! Bleib wie du bist und feier schön mit deinen Lieben.


    :bday: :band: :birthday2: :angel5: :knuddel: :schampus:

    Liebe Grüße, carolyn

    Bei uns gilt in Innenräumen neben 3G der Mindestabstand von 1,5 m oder falls der nicht eingehalten werden kann, Maskenpflicht. Möglicherweise könnte man die Hütte als privaten Raum deklarieren, aber das wäre schon ein bisschen wackelig.

    Aber eigentlich ist es müßig, über die Verordnungen der Nachbarländer zu diskutieren. ;)


    Als privater Veranstalter ohne wirtschaftliche Interessen- (im Bedo ist das ja nochmal was ganz anderes - würde ich von einem Just-for-fun-Event auf so engem Raum im Spätherbst und mit all den Auflagen (Impfstatus/Testnachweis kontrollieren, Kontaktdaten erheben) persönlich die Finger lassen,

    Hi Frieder, wie du weißt, bin ich nicht die Organisatorin des Hüttentreffens, kann dir deine Frage also nicht "offiziell", sondern nur nach meiner persönlichen Einschätzung beantworten.


    Nach Treff- und Spielmöglichkeiten sehnen wir uns wohl alle. Aber in Form des Hüttentreffens halte ich es in diesem Herbst noch nicht für umsetzbar. Auch wenn viele geimpft sind, können sie andere anstecken und mit geringerer Wahrscheinlichkeit als Ungeimpfte, aber eben trotzdem, selbst erkranken. Die Zahl der Infektionen steigt schon jetzt wieder kräftig an. Im Kreis der üblichen Verdächtigen fallen mir außerdem so einige Leute ein, die gesundheitliche Probleme haben und sich deshalb besonders vorsichtig verhalten sollten.

    Für mein Empfinden passt das (noch) nicht damit zusammen, 15-20 Leute zwei Tage lang lachend, singend und spielend auf engem Raum sitzen zu haben.


    Auch rein rechtlich vermute ich, wäre so ein Treffen nur komplett "legal", wenn wir entweder die ganze Zeit eine Maske tragen oder mit 1,5 Meter Abstand sitzen, da die Hütte ein öffentlicher Raum ist. Beides ist nicht realistisch. Ich habe spontan nur die Bayerische Infektionsschutzverordnung als Grundlage, aber die in Ba-Wü wird nicht viel anders sein.


    Deshalb von mir unter großem Bedauern ein klares Nein, verbunden mit der Hoffnung auf 2022.


    LG carolyn

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.