Beiträge von carolyn

    Dein Problem ist ein ganz anderes. Du checkst nicht, wenn jemand einen Witz macht und beziehst alles auf dich.

    Ich weiß nicht, wie oft ich schon "Ihr versteht mich falsch" in verschiedensten Formulierungen von dir gelesen habe... :rolleyes: Sorry, aber das musste mal gesagt werden. Streich doch mal diesen einen Satz aus deinem Repertoire und du wirst sehen, dass es dir im Forum kein bisschen schlechter ergeht.


    Um mich nicht des Threadkillens schuldig zu machen, hier noch meine Meinung zu dem Filmausschnitt...

    Ich habe ihn ohne Ton angesehen, weil die Family im Raum war. Vielleicht hat das dazu beigetragen, dass ich die Szene einfach nur als brachial und barbarisch empfunden habe? Das Spanking ist nur ein kleiner Teil von aneinandergereihten Körperverletzungen. Erst habe ich damit gerechnet, dass der Chef kommt und die zwei wilden Weiber übers Knie legt, um sie in ihre Schranken zu weisen. Das wäre eher mein Kopfkino gewesen.

    Clipper, ich würde vermuten, dass die Kasse trotz Eigenverschulden zahlt. Wenn jemand nach einem halbherzigen überlebten Suizidversuch ins Krankenhaus kommt oder sich eine Colaflasche sonstwo hinschiebt, wird er auch nicht zur Kasse gebeten - oder? Ich spreche hier nicht aus eigener Erfahrung. :lol:

    Anders schaut's aus bei Sachen, die die Kasse generell ausschließt, wie Tattoos und Piercings. Die zahlen sie nicht und das sind gewissermaßen auch erwünschte, sogar bezahlte Verletzungen. Letztendlich müsste man wohl in die AGB der Kassen schauen, aber dazu bin ich zu faul. ;)


    Körperliche Fixierung bei einem Schulspiel wäre herzlich unrealistisch. Was aber definitiv im Spiel war, war eine Art mentale Fixierung: Du bleibst hier liegen, du hast keine Wahl, wenn du aufspringst, wird es nur schlimmer. Das ist für mich persönlich der größere Kick.


    Sorry, ich hab dich komplett ohne Erklärung in den Internatsthread geschubst. Du kannst ja nicht wissen, was das Konzept der insgesamt drei Internatsspiele war - wobei vieles der Name schon sagt. Der einzige Unterschied war, dass wir keine harmlose Gaudiveranstaltung wollten (die fast zwangsläufig entsteht, wenn wildfremde Leute sich zu so einem Spiel treffen), sondern alles einen Touch realistischer. Ja, wir kennen uns gut und lange. Ohne ist sowas sehr schwierig. ^^

    Bei dir spielt sich ja heftig viel im Kopf ab, mein Lieber. Ein Bekannter würde hier von "mindfuck" sprechen, was bitte nicht negativ oder abwertend gemeint ist. Ich mag dieses Wort, es fasst ganz viele Gefühle in wenigen Buchstaben zusammen.


    Ist so ein Coldcaning gefährlich? Können sich Wunden entzünden, die man ohne ärztliche Hilfe nicht ausreichend versorgen kann?

    Nichts ist ohne Risiko und es kann immer mal was blöd laufen. Allerdings müsste es schon grob danebengehen, wenn Rohrstockhiebe solche Wunden verursachen, dass sie ärztlich behandelt werden müssen. Wir hatten mal einen User hier, der war am Ende einer Session komplett blutig, aber der wollte das so.

    Im Normalfall hat eine Lady ja Augen im Kopf und sieht, was geht und was nicht. Da du zudem schreibst, du wärst eher auf der empfindlichen Seite, wirst du schon lange Zeter und Mordio schreien, bevor die erste Stelle aufplatzt. Ist das nicht beruhigend? :angel4:

    Und noch ein Gegenargument gegen sich entzündende Wunden: Alle Utensilien werden vor Benutzung im Normalfall gründlich desinfiziert. Als Aktive habe ich schon einige leichte Blutspuren weggwischt und nochmal mit Hautdesinfektionsmittel behandelt. Da hat nie was gefehlt.


    Ein Arzt wird zu solchen Spuren vermutlich nicht viel sagen. Eventuell fragt er, ob sie im Einverständnis entstanden sind. Dass es Stress mit der Krankenkasse gibt, kann ich mir nicht vorstellen


    Ist so ein Coldcaning deutlich schmerzhafter als ein Caning mit Aufwärmphase?

    Aber sowas von! Ich habe das mehrfach ausgeteilt und auch empfangen. Dir bleibt am Anfang schlicht die Spucke weg.

    Das ist eigentlich auch ganz logisch. Die Haut ist noch nicht auf Betriebstemperatur und die Endorphine hatten auch noch keine Gelegenheit, in deine Blutbahn zu schwappen.


    Hält man mehr aus, wenn einem von vorneherein keine Abbruchmöglichkeit gewährt wird [...] ?

    Auch das bejahe ich sofort. Man geht an ein "Schauen wir mal, wie weit wir kommen"-Spiel mit einer völlig anderen Einstellung ran als ein "Sch..., da muss ich jetzt durch"-Szenario. Zwei meiner Spielpartner törnt es ohnehin an, mir dieses Gefühl zu vermitteln... und dann gibt's ja auch noch die guten alten Rollenspiele, in denen man das noch viel stärker empfindet.


    Viel Spaß weiterhin!

    LG carolyn

    Ganz unglaublich.


    Das erinnert mich an ein berühmtes Buch, wie hieß es noch gleich...?

    Der Schlächter und sein Henker?

    Der Texter und sein Spanker?

    Das Kalbfleisch und sein Denker?


    Ich komm nicht drauf... :/

    Das würde ich auch probieren. Wenn du umgezogen wiederkommst, den Kochlöffel in der Hand halten, dazu einen vorsichtigen Dackelblick ;) und abwarten, was sie sagt bzw. was passiert.


    Insgesamt klingt das ja alles sehr gut, wie es sich bei euch entwickelt. Ich finde einen Kochlöffel auch nicht extrem, selbst aus Sicht eines Vanilla. Extrem wäre doch eher Rohrstock, Bullwhip, großes Holzpaddle, Tawse. Ein Kochlöffel ist klein und sieht harmlos aus. Nur wer ihn schon mal ernsthaft gespürt hat, weiß, wie sehr der Eindruck täuschen kann.

    Lieber Holger,


    zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles Gute! :bday: :band:


    Bei dem Wetter ist es ja leicht, den Tag "gechillt" anzugehen... Aber du wirst sicher das Beste draus machen und dich einfach indoor verwöhnen lassen. ^^


    Liebe Grüße

    carolyn

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.