Beiträge von carolyn

    Hallo Pjay,


    wegen dem Jugendschutz wird es hier so gehandhabt, dass nur "persönlich bekannte" Mitglieder Zugriff auf die Geschichten haben. Persönlich bekannt bedeutet, dass sich eine Vertrauensperson aus dem Forum von Angesicht zu Angesicht davon überzeugt hat, dass du Ü18 bist. Dazu genügt im Prinzip ein Hallo-und-Tschüss-Treffen an einer Straßenecke und es will auch niemand deinen Ausweis sehen. ;) Meistens trinken die Beteiligten aber doch einen Kaffee zusammen.


    Wenn du aus einer ganz entlegenen Ecke der Republik kommst, wäre evtl. auch ein kurzer Videochat ausreichend. Das entscheidet unser Forenchef Holger.


    LG carolyn

    Wenn man auf ein Profil geht, sieht man die Pinnwand und wenn dort kein Eintrag ist, erst mal nur den Spankingträume-Standardtext. Die Infos zur Person stehen unter dem Reiter "Über mich". Und wenn du den klickst, was bekommst du statt dessen angezeigt?

    Hi Rike,


    in meinem Besitz ist ein relativ dünnes und langes handgemachtes Holzpaddle mit Löchern. Das hat mir ein Forenmitglied mal geschenkt, das leider hier schon seit längerer Zeit nicht mehr aktiv ist. Das Paddle ist handwerklich hervorragend gearbeitet - man sieht sofort, dass da ein Spanko am Werk war, der das Einsatzgebiet seines Werkstücks gut kannte.

    Das Teil begleitet mich schon seit 8 Jahren und ist immer noch wie neu. Auch ich bin kein großer Fan von Holz, aber dieses Ding mag ich einfach, obwohl es durch die Löcher natürlich enorm zieht.


    Leider hilft dir diese Info nicht wirklich weiter... Ich könnte es dir höchstens mal als Leihgabe schicken. Soll ich? :lol: In meiner Spielzeugtasche wäre dann immer noch genug drin.

    Bei mir ist das ziemlich gegensätzlich zu dir, arne...

    Ich nenne es lieber Anspannung als Angst, weil Angst ein so starkes Gefühl ist, dass es nicht vor einem Schlag kommt und nachher wieder verschwindet, und das immer wieder. Dazu kommt, dass sich der Treffer meistens auch noch schlimmer anfühlt als ich es antizipieren konnte (wenn es richtig ans Eingemachte geht).


    Vielleicht ist es auch ein Anflug von "Sch..., warum bin ich überhaupt hier?! Ich muss verrückt sein." :lol:


    Was ich eher schon erlebt habe, ist die Nervosität, wenn ein heftiges Spiel näher rückt. Da ist dem Emotionscocktail sicher ein Schlückchen Angst beigemengt, und zwar die schaurig-schöne Sorte. Denn wenn ein Spiel nackte, ungebremste Angst in ihrer Urform auslösen würde, wären wir alle nicht hier in diesem Forum.

    Früher war die Nervosität viel stärker ausgeprägt. Besonders vor meinen ersten Schulspielen haben die Aktiven mich schon Tage vorher so stark in die Rolle der Schülerin versetzt, dass mir schon mulmig war. In der Folge habe ich alle dem "Schultag" vorausgehenden Arbeitsaufträge extrem gewissenhaft ausgeführt, so dass es dafür nur ja keinen Ärger gibt.


    Liebe Grüße

    carolyn

    Haha, einen Klatscher hält wahrscheinlich jede*r aus. Schlimm wird es erst, wenn es weitergeht.

    Ich hätte ein bisschen Bedenken, wenn ich mich über den Tisch beuge und man mir dabei möglicherweise ansieht, dass ich in sowas Routine habe... :rofl:

    Mir hat dieser Beitrag vor allem klar gemacht, warum Holger die Ausführungen über Covern und erotisches Spanking hier eingestellt hat. Der Stil war doch einer Vorlesung sehr ähnlich und hat bei mir zu leichter Verwunderung geführt... :D

    Aber wenn das das Ergebnis eines KI-Tests war, wird so einiges klar.

    Bei der Form des Schnapsbretts würde wohl bei jedem von uns sofort das Kopfkino anspringen... :D2:

    Der Artikel ist auch echt nett zu lesen - wie das Ganze entstanden ist und wie das Personal angewiesen wird, gut auf die Grenzen und die Verfassung ihrer Kunden zu schauen.


    Zumindest ein ganz kleines Bisschen Spanko steckt dann vielleicht doch in ganz vielen Menschen.

    Vorgestern Abend gab es tatsächlich ein Dutzend Tatzen mit einer kleinen "Handtaschentawse", das hat sich schon sehr speziell angefühlt. Sicherlich nicht zuletzt auch deswegen, weil es draußen im Park und damit theoretisch in der Öffentlichkeit war (allerdings abends im Dunkeln und es war niemand in der Nähe).

    Hehe arnen , ich würde wetten, dass sich in dieser Situation auch jede andere Zahl speziell angefühlt hätte. :D Aber ein kleiner Nervenkitzel und dazu deine Lieblingszahl im Spanking, muss ein besonderes, irgendwie doch "schönes" Erlebnis gewesen sein.

    Danke, dass du dieses Appetithäppchen mit uns geteilt hast.

    Bei mir kommt es bei der Zählweise ganz auf den Kontext und den Spielpartner an. Bei Schulszenarien ist das Zwölfer-System äußerst passend - müsste glatt mal überlegen, ob wir das jemals gebrochen haben. Six oder twelve of the best habe ich dabei noch gar nicht so oft genossen. Meistens wird nämlich noch mit 2, 3 oder 4 multipliziert! ||


    Bei einem Vier-Augen-Spiel ist mir die Zählweise ziemlich egal, solange die genannte Zahl dann auch eingehalten wird. Wenn nicht, frage ich mich dann immer, wieso sie überhaupt genannt wurde. X( Aber zum Glück beherrschen meine Spielpartner das Zählen ganz gut. :lol:


    Traditionelle Instrumente sind am besten, da bin ich ganz bei euch. Plastikteile (ausgenommen echte Reitgerten, die ja auch einen Kunststoffkern haben) sind lustig zum Ausprobieren, aber bei festen Schlägen darf sie dann gern jemand anders spüren. Ich mag solche Teile schon allein deswegen nicht, weil der Schmerz fies ist... wahrscheinlich ist das auch Kopfsache.

    Frohe Weihnachten wünsche ich allen Träumern!

    Über das Jahr 2022 kann ich mich nicht beschweren... Der Start war noch mit angezogener Handbremse, aber unterm Strich war es toll und mit einigen Highlights und neuen Erfahrungen.

    Habt noch einen schönen zweiten Feiertag und Vorfreude auf 2023.


    LG carolyn

    Die "gedrosselte Kraft" und der vermeintliche "Widerwille" sind gerade das, was ich mit Gefühl meinte. Die Szene zeigt jemanden, der gerade seine Leidenschaft entdeckt.

    Aaaah, ich hab mich schon gewundert, warum die Dame so belämmert zu ihren Mitmenschen schaut. :lol: So macht das Sinn.

    Ein Paddle tut auch mit gedrosselter Kraft noch weh genug.


    Die Szene ist das krasse Gegenteil zu den kämpfenden Waschweibern und es ist ein Genuss, sie anzuschauen. :)

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.