Beiträge von carolyn

    Vielen Dank für die äußerst hinreichende Erklärung, lieber Holger. Dann ist dort schon in etwa das drin, was ich vermutet hatte und meiner neugierigen Weibernase entgeht kein heißes Thema. ;)
    Wie ich darüber gestolpert bin? Naja, es ist halt einfach einer der Themenbereiche auf der Foren-Startseite. Du meinst wohl, es sollte für mich unsichtbar sein? Das habe ich mir auch schon gedacht, dass die Sichtbarkeit gar nicht unbedingt geplant ist.
    Jedenfalls weiß ich jetzt, dass mir nichts \"Fachliches\" entgeht. Danke nochmal.


    carolyn

    Hallo, vielleicht ist meine Frage ja dödelig, aber: Was ist denn im Archiv versteckt? Threads mit überschrittenem \"Ablaufdatum\" oder so? Eine detaillierte Erklärung braucht\'s nicht unbedingt. Ich wollte nur mal loswerden, dass ich zur Zeit liebend gerne in alten Beiträgen herumstöbere, weil... 1. es mir als Anfänger ziemlich hilft, wie die anderen manche Dinge sehen oder auf die Reihe gebracht haben und 2. man dadurch auch schön die Charaktere hinter den Nicks kennen lernt, mit denen man hier so kommuniziert.
    Darum fände ich es schrecklich schade, wenn themenbezogene Threads ins Archiv verbannt wären...


    Gruß
    carolyn

    Für einen Neueinsteiger, der auf meinen Wunsch damit angefangen hat, finde ich es trotzdem respektabel. Alltag ist es bei uns sowieso noch lange nicht. Wer weiß, was in einem Jahr ist.


    Aber du bringst mich immer wieder ins Grübeln, wenn du meine Statements zerpflückst! ;)


    Gegenfrage: Was wäre dir lieber? a) Alles läuft ein bisschen nach Schema, aber es wird wenigstens keine Sünde vergessen oder b) Er überrascht dich immer wieder, lässt dich aber auch oft hängen...?

    Prinzipiell ja, aber er bevorzugt auch auf der Arbeit Zettelwirtschaft und ist regelrecht innerlich darauf getrimmt, sie alle wiederzufinden und keinen zu vergessen (btw, beknacktes Modell, aber bitte). Von daher brauche ich mir keine Gedanken zu machen, dass der Zettel unbeachtet bleibt. Die Frage ist nur, WANN er abgearbeitet wird, und das ist ja reizvoll.


    Aber ich will mich mal nicht zu erhaben über dieses Problem geben - schließlich ist in der Hinsicht bei uns noch kein Alltag eingekehrt.

    Zitat

    Original von euridike:
    Manches aus den Geschichten möchte ich auch mal gerne selbst erleben. Manches was ich selbst erleben möchte, habe ich selbst schon in Geschichten verpackt. Gerade auch im SM Bereich.


    Genau das habe ich mir beim Lesen einer deiner Geschichten gedacht. *schmunzel*


    Ansonsten... was mir oft nichts bringt, ist der sexuelle Aspekt, der meist am Schluss kommt. Wenn es zur Story passt ok, aber manchmal ist es so oben drauf gesetzt, dass es die Geschichte eher verschlechtert. So als müsste das unbedingt der Schluss jeder Spankingsession sein.

    Die Grundsatzdiskussion über die Lernresistenz von Männern im Allgemeinen erübrigt sich glaube ich an dieser Stelle, da wir völlig einer Meinung zu sein scheinen. ;P


    Und was den Rest deines Posts betrifft, kann ich bloß verblüfft zustimmen. Besser hättest du\'s nicht formulieren können.


    Nur deine Bedenken mit dem Alzheimer sind nicht angebracht. Papier vergisst nichts, da müsste es schon jemand verschwinden lassen -> Blöd wär ich!!! ;)

    Zitat

    Original von euridike:


    ich habe gerade Lust, schlag mich bitte.


    Klar, dieser Satz und alles, was in die Richtung läuft, ist DER Stimmungskiller. :eye:
    Wobei ich Sachen in der Richtung bei uns (noch) okay finde, aber irgendwann muss er\'s dann auch selber raffen. Um die Strafe bitten dagegen klingt äußerst cool, hehe, sollte man mal einfädeln.


    Bei uns ging es sogar noch etwas weiter als \"schlag mich bitte\", und zwar kam mein Top an: \"Und, willst du heute noch gehauen werden oder eher nicht...? Mir ist beides recht, ganz wie du willst, Schatz.\" JA WIE?!?! Nach dem dritten Mal lapidarem \"Das musst allein du entscheiden, du hast das Sagen\" ist dann der Groschen gefallen. :rolleyes:


    Die Hänselei mit dem Vergessen trägt jetzt auch schon Früchte. Bei jeder Kleinigkeit donnert er bloß noch: \"Aufschreiben!\". Ich notiere brav alles auf einem Schmierzettel, was evtl. der Vorläufer eines Strafbuchs ist...? Finde ich ganz hilfreich. ^^

    In der Verschling-Phase bin ich gerade :) und habe noch bei weitem nicht die Sammlung dieser Page durch. *freu*


    Wenn die Geschichte meine Fantasie trifft, versetze ich mich schon auch gern im Kopf als Mitwirkende in das Szenario - wenn auch sicher nicht in die selben Personen wie du, Holger. *G* Rollenspiele sind wohl weniger mein Ding, und mein Partner ist auch noch genug mit seiner Rollenfindung im wahren Leben beschäftigt, als dass ich ihm solche Geschichten vorlegen könnte.
    Andererseits kann das noch werden - ich hab ihm mal ein paar kurze Ausschnitte aus Filmen (girlsboardingschool, was man da halt so kostenlos zu sehen kriegt) gezeigt, die hat er dann gleich realistischer umgesetzt, als mir lieb war!!


    Neben dem Szenario ist mir auch die \"Dosis\" an Schlägen wichtig. Zu wenig ist fad, zu viel unrealistisch. Aber wenn es passt, also hmmm, dann denkt man auch gerne vor dem Einschlafen noch mal an die Story und liest sie auch gerne zweimal...
    Ich denke, Geschichten können mehr noch als Filme zum Salz in der eigenen real-life Spankingsuppe beitragen.

    Huhu, der Strang is zwar schon etwas älter, aber da wir es gerade anderswo davon hatten, wollte ich hier auch noch was schreiben, wo es so viel besser reinpasst.


    Das mit den hinter den Erwartungen zurückbleiben habe ich auch gleich zu Anfang erlebt. Man kann ihm zugute halten, dass er ja meine Bedürfnisse noch nicht genau kennt. Aber so wie du, Isis, könnte ich es auch nicht machen: mit dem Rohrstock winken. Weil der Anlass doch irgendwie immer eine Bestrafung ist, vor der ich sogar tatsächlich ein wenig Angst habe, wenn sie angekündigt wird. Da wäre es doch unrealistisch, wenn das böse Mädel auf einer Bestrafung besteht, die ihm der sanftmütige Top erlassen will. Andererseits ist es aber schrecklich frustrierend, umsonst Angst gehabt zu haben, und irgendwie will ich es ja doch... *g*


    Ein paarmal hat es schon so geendet, dass ich beim Bettgehen leicht geknickt war. Auf die Frage, was los sei, habe ich dann eher Marke schüchtern geantwortet, naja, ich dachte, dass ich heute noch bestraft werde... woraufhin wir dann noch die Kurve gekriegt haben und es gar nicht mal schlecht war.


    Noch eine andere Methode hat sich als recht wirksam entpuppt: Wenn er mir für etwas Konkretes androht: \"Dafür kriegst du aber heute abend...!\" kontere ich: \"Bis heute abend hast du das doch sowieso längst vergessen!\" Dann ist es quasi Ehrensache, es nicht zu vergessen.

    Das Klatschen finde ich schon im Zimmer so laut, dass man es durchs ganze Haus hören muss. An den Wald will ich da gar nicht denken. Vor allem wohnen wir auch auf dem Dorf, da ist die Wahrscheinlichkeit doch höher, dass einen ein Bekannter im Freien ertappt als in den Isarauen, gell, tiffany. In München interessiert sowas doch keinen Menschen, es sei denn, er will mitmachen?! Hihi...


    Am liebsten wäre es mir natürlich, wenn meine Kleine unser \"Hobby\" gar nicht mitbekommt, aber ist wohl utopisch. :( Beosnders gruselig stelle ich mir das Alter vor, wenn sie zwar mitbekommt, dass ihre Eltern sich hauen, aber es noch nicht als erotische Spielart einordnen kann. Ein 18-jähriger findet wohl in den meisten Fällen abartig, was seine Eltern sotreiben, egal ob ganz \"konventionell\" oder eben so wie wir. Vielleicht öfters Kinokarten spendieren oder zum Übernachten zur Freundin schicken?

    Im Wald könnte ich mich auch überhaupt nicht entspannen, aus Angst vor Entdeckung. Wir haben einmal vor Ewigkeiten Sex im Wald probiert und ich empfand es als furchtbar stressig. Mein Schatz zwar irgendwie auch, aber seitdem schärmt er davon und will es mal wieder tun *urgs* Davon abgesehen war es kitzelig, stachelig, unbequem!!


    Nen Kellerraum einzurichten, wäre auch problematisch, da unser Nawuchs bald alt genug ist, um zu fragen, was das ist. *grins*.Mir ist eigentlich derzeit gemütlich am Sofa oder im Bett am liebsten - aber mal sehen, wohin sich das noch entwickelt.
    Unser Haus ist eigentlich bestens geeignet für Sessions - den Lärm kriegt keiner mit, wenn da nicht die kleine Mitbewohnerin wäre. Das könnte bald ein Problem werden. :( Muss wohl doch der Keller herhalten. *frier*

    So, dann wollen wir diesem Thread mal die neuesten Erfahrungen hinzufügen... :grins:
    Jetzt beschränken sich meine Erfahrungen nicht mehr auf einen einzelnen Probierklatscher. Wir hatten da noch so ein mistiges Teil im Keller liegen, dessen Existenz ich schon ganz vergessen bzw. verdrängt hatte. Tja, mein Mann hat sich gestern daran erinnert und es heraufgeholt. Als er sich hingesetzt hat, um mich übers Knie zu legen, habe ich an seiner Gesäßtasche irgendwas Hölzernes hervorlugen sehen... *schluck*


    Ja, ihr lest richtig, aus der Gesäßtasche. Das Ding ist nämlich ein Paddle im Mini-Format, ca. 30 cm lang (inklusive Griff), 5 cm breit und 1 cm dick. Nach etlichen Handklatschern zog die Hand also dieses Ding aus der Tasche und ließ es auf meinem Hintern landen. Die erste Reaktion nach einem gebührenden "au!" war, mich umzudrehen und zu gucken, was das war. Wurde mir aber nicht gestattet. Angefühlt hat es sich mehr wie ein Kochlöffel, weil Göttergatte mehr mit dem Vorderteil geschlagen hat anstatt mit der ganzen Fläche. Das hat mir Rätsel aufgegeben, denn zur Zeit haben wir keinen vernünftigen Kochlöffel im Haus. Irgendwann durfte ich dann doch nach hinten linsen und bin aus allen Wolken gefallen, weil ich andas Teil eben schon gar nicht mehr gedacht hatte! *g*


    Nach diesem Kennenlernen des kleinen Paddles will ich glaube ich gar nicht mehr wissen, wie sich seine großen Kollegen anfühlen! :grins:


    Hier mal noch ein Bildchen, damit ihr euch eine bessere Vorstellung davon machen könnt. Der Kugelschreiber daneben ist kein Spankinginstrument ;) , er soll nur zeigen, wie klein das Miststück ist.

    Das Loop-Teil sieht wirklich sehr gruselig aus. So groß auch meine Neugier auf neue Sachen ist, auf die Erfahrung würde ich freiwillig verzichten bzw. auch ganz schnell den Schwanz einklemmen, wenn mir das Ding angedroht wird. Aber für euridike ist es genau richtig, denn die klemmt bekanntermaßen nie den Schwanz ein. *gg*


    Hier meine beiden Weihnachtsgeschenke. Männe hat sich gewundert, dass ich mich nicht NUR darüber freuen konnte - komisch auch... Ich "durfte" dann auch an Heiligabend noch kurz testen, nachdem die Kinder im Bett waren.
    Und wo hat er's gekauft? Bei der neu eröffneten Orion-Filiale in der Stadt!! :rolleyes:


Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.