Beiträge von carolyn

    Selbst habe ich keine Erfahrung mit Fakes, oder glaube das zumindest. Als Fake würde ich mir eher jemanden vorstellen, der sich als jemand völlig anderes ausgibt (Mann als Frau, alter Sack als Teenie usw.) und das vor allem nutzt, um von seinem Gegenüber möglichst viele reale Sachen mitzubekommen. Der von sich selbst nichts preisgibt, aber immer wieder fragt: \"Wie ist das bei dir\", \"Wie stellst du dir das und das vor\", \"Was macht dich an\" \"Erzähl doch mal\" usw.
    Meine Körpergröße oder mein Alter LEICHT zu verändern, würde ich jetzt nicht so tragisch sehen. ;)


    Unterschiedliche Nicks in verschiedenen Foren würde ich auch nicht direkt als Fake sehen. Das stelle ich mir aber auch unpraktisch vor, denn viele User sind ja in mehreren Foren und können doch viel besser auf einen eingehen, wenn sie wissen, dass es sich um die selbe Person wie im anderen Forum handelt. Gerade mit unseren Neigungen gibt man seine wahre, reale Identität sicher nur sehr vorsichtig preis, aber warum ich noch mein Pseudonym schützen sollte, leuchtet mir nicht ein. Dann brauche ich gleich gar nicht in einem Forum schreiben.
    In einem Forum für Hausfrauen-Tipps und Rezepte würde ich mich dann vielleicht schon anders nennen. *g*

    Wenn sich der Dom ein bisschen geärgert hat, kannst du vermutlich nicht nur mehr ab, euridike, sondern er gibt auch selbst etwas mehr Gas als wenn er dich einfach verwöhnen will.


    An die große Klappe müsst ihr euch gewöhnen :blinzel: . Trotzdem bin ich manchmal froh, wenn einige Dinge nicht so heiß gegessen werden, wie sie gekocht werden. Aber bis zum Ablauf der Schonfrist gibt es bestimmt wieder ein paar frische freche Sprüche. :grins: Etliche Monate sind mir aber auch zu lang, etwas kürzer dürfte es schon sein.


    Gruß
    carolyn

    Hallo Holger,
    wenn er diese Masche versuchen würde, müsste er es mir doch erstmal mitteilen, oder? Sonst bringt\'s ja nichts. Ich werde es ihm aber zur Sicherheit trotzdem ausrichten. ;)
    Dass das nicht funktioniert, ist ja irgendwie klar, oder? Schließlich wollen wir doch (meistens) lieber für einen konkreten Anlass bestraft werden als fürs Liebsein. Sonst bleibt ja nur Kuschel-Wunschkonzert-Spanking. Gähn.


    Ich glaube, es liegt nur mal wieder am männlichen Gehirn im Allgemeinen. *Terminkalender lieber mal wieder unbenutzt wegsteckt* *g*

    Direkt enttäuscht war ich eigentlich nicht, da das eine der wenigen Situationen war, in denen ich mir ernsthaft wie eine Göre vorkam, die man beim Unsinn machen ertappt hat und die sich um die Konsequenzen gerne drücken würde.
    Nur sooooo desinteressiert hätte er auch nicht sein müssen.


    Jetzt stänkere ich halt wieder auf die normale, absichtliche Weise weiter. Wobei auch da erstaunlich ist, was für Unverschämtheiten der sich zur Zeit gefallen lässt. Ich treib\'s immer doller. Aber er scheint seinen Kopf im Moment ganz ganz woanders zu haben.

    Hallo euridike,


    *Terminkalender zückt* :cool:


    Beim Anblick meines Pos kam nur so ganz unbeteiligt: \"Ganz ordentlich, saubere Arbeit.\" :braue: Ganz schön schwer zu beeindrucken zur Zeit, der Gute. Ich dachte eigentlich, dafür gibt\'s gleich noch eine Strafe hinterher. Aber vielleicht kommt das auch noch...

    Erst mal danke für euer Angebot, dass ihr beide mit mir spielen wollt. :) Nachdem Holger die Einladung ausgesprochen hatte, dass ich euch mal besuchen soll, war mir sofort klar, dass nun wieder die Diskussion losgeht \"Wer darf wen hauen\". :grins: Tut mir leid euridike, wenn ich diesmal Holgers Idee den Vorzug gebe: Wäre zwar bestimmt \"spaßig\", mit dir allein zu spielen, aber so eine kleine Runde zu dritt stelle ich mir noch reizvoller vor. Wobei du dir deine Rolle (aktiv oder passiv) von mir aus gerne aussuchen dürftest. Ey, ihr bringt mich auf Ideen...!


    [Die folgende Bemerkung kommt bitte nicht ins Protokoll ;) : Irgendwann in ferner Zukunft treffen wir uns mal auf einer Spankingparty und dann geht so richtig die Post ab!!!!!!!!!!]


    Ein verordnetes Self-Spanking stelle ich mir auch ziemlich fade vor, so auf Kommando.


    @ euridike, uiuiui, bei dir allein geht ja auch ganz schön die Post ab. :rolleyes: Als ich meine Spankingneigung noch niemandem gestanden hatte, habe ich mir ab und zu aus Neugier auch mal halbherzig den Gürtel drübergezogen. Aber richtige Schläge waren das keine, ich habe es irgendwie nicht mal geschafft, es mir selbst einzugestehen, dass ich anders ticke als andere. Daher blieb es bei den Phantasien, ohne selbst Hand anzulegen. Die Aktion vorgestern war dafür sehr phantasielos und rein mechanisch, denn ich wusste, dass mein Mann bald heimkommt. *g*
    Dafür bin ich ganz schön in Fahrt gekommen, was die Heftigkeit betrifft. Nach dem Motto wenn schon, denn schon. Mein Hintern tut jetzt noch weh und sieht aus, auweia.

    Da bei uns zur Zeit spankingmäßig seit langen Wochen die große Flaute herrscht, habe ich es gestern nicht mehr ausgehalten. Ich hab mir mein derzeitiges Lieblingswerkzeug geschnappt und es mir selber... ihr wißt schon... :rot:
    Und zu meiner Überraschung war es gar nicht mal schlecht!! :rolleyes: Wobei ich euch mit Details verschonen will.


    Habt ihr euch bei längeren Durststrecken auch schon mal selbst geholfen? Als Dom halt ein Sofakissen verhauen oder so? Wie waren eure Erfahrungen?
    Habt ihr vielleicht sogar ein paar gute Tipps? :grins:

    Zitat

    Original von Tecoal:


    Was ganz gut geht auf Parties ist einen Eindruck von anderen Spankern zu bekommen, oder auch natürlich das spielerische Abtasten der Möglichkeiten also einfach Leute kennenzulernen.


    Genau das wäre für mich sogar der Hauptgrund, mal auf eine Party zu gehen! Es wäre ja soooo interessant, mal zu sehen, was andere so machen und wie, und wie eine Performance abseits der mehr oder weniger realistischen Filmchen aus dem Internet aussehen kann. Und mal ein paar Leute real kennen zu lernen, wäre mehr als nett.


    Um auf der Bühne zu spielen, fehlen mir zumindest ein paar Jährchen Erfahrung, eine dicke Hornhaut und der Partner, der mitkommt. :wink:

    Hallo Ralle, danke für den Link. Da habe ich dann auch geschnallt, dass SZ hier nicht für die \"Süddeutsche Zeitung\" steht... hatte mich schon schwer gewundert, dass dort solche Berichte stehen sollten.*loool* Jaja, die unbedarften Frischlinge...
    Und dank der liebenswürdigen Antworten in der SZ weiß ich auch gleich, in welches Forum ich garantiert keinen Fuß setzen werde. Also echt... :blood:

    Hallo ihr zwei,


    wünsche schön geurlaubt zu haben. Zahnschmerzen sind aber ein schlechter Ersatz für eine Spankodrom-Party, also hör mal, euridike! Habt ihr denn an eurem verplanten Samstagabend zumindest an die Party gedacht, oder habt ihr mal rein zufällig geguckt, wo das Café Sittsam liegt? *g* Ich würde mir ja schon in den ... in die Erziehungsfläche beißen, wenn ich so nah dran wäre und doch nicht hin könnte.

    *völlig falsch mitgrölt, aber dafür schön laut*
    Herzlichen Glückwunsch, lieber Holger. Ich hoffe, du hast schön gefeiert.
    Dein Geburtstagsspanking trittst du ja sicher gern an euridike ab. :blinzel:

    @ euridike, vielleicht meinte Holger das ja auch als Angebot...? Drohen tut er mir / uns ja zumindest immer ganz gern hier. *fg*


    Aber um ehrlich zu sein, liegt es inzwischen nicht mehr nur am Dom, sondern mir geht\'s zur Zeit auch nicht so gut... Aber so ganz ohne ist auch doof, jetzt wo richtig Schwung reingekommen war. Och joh... kommt Zeit, kommt Session.

    @ rotfuchs, die Teile sind doch trocken, so groß kann die Sauerei eigentlich nicht sein. Ein paar Brösel aufsaugen ist doch wenig Aufwand für soviel Spaß und eine neue Erfahrung, oder? Oder man stellt sein Opfer auf die Küchenfliesen, dann kann es gleich danach noch zum Zusammenkehren im nackten Zustand verdonnert werden... :grins:


    Ohweh, ich bin auf Entzug, da geht mir schon fast die Phantasie durch.......


    Gruß carolyn

    Hallo Isis,


    erst mal herzlichen Glückwunsch zu eurem Familienzuwachs. Habt viel Spaß miteinander. :)
    Bei uns ist Haustier auch gerade ein heißes Thema, da wir finden, dass ein Kind mit Tieren aufwachsen sollte. Hund schied aus, weil wir zu wenig daheim sind. Gegen Katzen hat mein Mann eine Allergie. Kleintiere finde ich irgendwie nicht so kindertaulich und leben mir nicht lange genug. Also probieren wir jetzt doch demnächst Katze, Desensibilisierungs-Therapie eingeschlossen. *g*


    Auf Umwegen zu Tieren gekommen ist meine Familie in meiner Kindheit ständig. Wir hatten viele Second-Hand-Viecher, die vom Erstbesitzer ausrangiert wurden. Dazu zählten u.a. ein Pony mit Gangfehler sowie ein völlig durchgeknallter Deutscher Pinscher, der erst nach ein paar Jahren halbwegs normal wurde, etliche Katzen, und zum Entsetzen meiner Mutter auch eine Ratte, die sie immer \"Rettich\" nannte, um \"Ratte\" nicht aussprechen zu müssen...


    Gruß carolyn

    Die Nachbarbirke schmeißt immer ihre Ästchen in unseren Garten, und ich habe heute mal einen aufgesammelt. Konnte mir nicht vorstellen, wie so ein popeliger Zweig solche Wirkung haben kann. Aber nachdem ich ihn mir über den Handrücken gezogen habe, hab ich meine Meinung geändert, ouhauerha! Und das war noch nicht mal ne ganze Rute.


    Mal zusehen, dass meine bessere Hälfte das nicht spitzkriegt...


    @ euridike, wahrscheinlich holt sich kein Mensch den Frühlung damit in die Wohnung, sondern der komplette Bestand wird von Spankern aufgekauft. *lol*


    Viel Spaß weiterhin beim Ausprobieren und Drohen. :)

    Zitat

    Original von euridike:
    Also, das geht mir allerdings auch so, wenn ich Geschichten schreibe, dann schreibe ich natürlich über Dinge, die mir gefallen würden, teils, was ich schon erlebt habe und andere Dinge, die ich vielleicht gerne erleben würde.


    Kleine Frage an Holger: Wann hast du dir zuletzt euridikes Geschichte \"Paul und Beate\" zu Gemüte geführt? Diese Frage ist reiiiin zufällig und hat selbstverfreilich ansonsten gar nichts mit diesem Thread zu tun...

    Danke für die Infos. ^^ Den Dimensionen zu Trotz bekomme ich die Vorstellung nicht aus dem Kopf, dass ihr das seid. *g* Schon komisch, was sich das Hirn bei Bildern so dazudenkt. In meiner Vorstellung schaut Holger auch so aus wie sein Avatar... huh... da es euch genauso ergehen könnte, leg ich mir am besten gar keins zu. :P

    Hallo, isch hätt da schon wieder mal eine ziemlich neugierige Frage, die wohl direkt an dich gerichtet ist, Holger:
    Wie kommen die Spankingträume zu ihrem Titelbild? Es ist mir schon damals vor zwei Jahren ins Auge gestochen, als ich mich hier rumgetrieben habe, aber nicht den Mut zur Registrierung hatte ;) , weil ich es sehr aussagekräftig finde. Habt ihr es irgendwo gekauft, in Auftrag gegeben, selbst gemacht? Wer ist darauf zu sehen - Holger und euridike? :grins:


    Erzähl doch bitte mal ein bisschen davon, wenn du magst. Vielleicht finden es andere ja auch ganz interessant.


    Grüße von carolyn, der neugierigen Ratte :rolleyes:

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.