Beiträge von carolyn

    Früher war es bei mir auch mehr, erst Reiten, dann Kampfsport. Mit der Geburt meiner Tochter vor drei Jahren hat das schlagartig nachgelassen, ist zeitmäßig nicht drin. Es bringt einfach nichts, sich einmal die Woche im Training richtig fertigzumachen und dann sechs Tage lang nichts zu tun.


    Im Winter habe ich angefangen, wenigstens eine Viertelstunde am Tag zuhause zu sporteln - 5 Minuten Trampolin hopsen, 5 Minuten Kraftübungen, 5 Minuten Dehnen. Hat total gutgetan, liegt jetzt allerdings auch gerade wieder auf Eis. ;) Funktioniert hat das auch nur so lange, wie ich es ohne nachzudenken einfach jeden Tag gemacht habe. Sobald man eine Pause reinbekommt, ist es unheimlich schwer, wieder anzufangen *verständnisvoll zum armen Holger schielt*.


    Sport muss für mich irgendeinen \"Sinn\" haben, durchs Gelände reiten, neue Kampfformen lernen, ein Mannschaftsspiel... Alles, was nur stures Bewegen ist, wie Walking, Joggen, Fitness-Studio,... hat bei mir keine Chance.

    So wie euch beiden geht es wohl den meisten, mal abgesehen von richtigen Schnorrern. Da wir es schon lange nicht mehr von der Bibel hatten: Geben ist seliger denn Nehmen. :blinzel: Wenn man jemanden um einen Gefallen bittet, ist fast immer auch ein wenig Angst vor Ablehnung im Spiel. Also fragt man vielleicht lieber gar nicht, als ein \"nein\" zu riskieren. Umgekehrt würde ich bei Freunden und Bekannten und in gewissem Maß auch bei Fremden auch nicht zögern, ihnen etwas Gutes zu tun.


    Dass in der Gesellschaft die Bereitschaft zu kleinen Gefälligkeiten abgenommen hat, würde ich so pauschal nicht sagen.
    @ Holger, vielleicht liegt es ja daran, dass die Leutchen bei dir keinen Jungspund mehr vor sich sehen, und einen gesetzten Herrn redet man halt einfach nicht so an: \"Ey Alter, haste mal...\" Oder hattest du gar einen Rohrstock in der Hand? *g* Oder es liegt einfach nur an den Zigarettenpreisen... ;)

    Wow, wenn ich ein Instrument ernsthaft fürchten würde, dann dieses. Dat sieht ja sowas von AUA aus... *flücht*


    Ach, die versprochene Gerte könnt ihr mir ja bei Gelegenheit per Post schicken, wenn ich sie haben darf. :tongue:

    Erfahrungen mit Brennesseln habe ich nur insofern, dass ich bei Unkrautzupfen gelegentlich in die Scheißdinger reinlange. Das genügt mir schon. Der Gedanke, damit zu spielen, ist ungefähr so reizvoll, wie nackt in einem Schwarm Stechmücken zu stehen. Das Brennen ist mir viel zu juckig, kein echter schöner Spanking-Schmerz, und es hält auch zu lange an.


    Euch trotzdem viel Spaß beim Probieren.

    Zitat

    Original von Holger:


    euridike hatte nach ihrem letzten Beitrag hier grad vorhin eine anstrengende Werbepause, wenn Du verstehst, was ich meine.....


    Jaja, das Privatfernsehen, von Werbung überfrachtet. Da sieht man mal wieder, was das für Auswirkungen auf die Gesellschaft hat!


    Ach ja, und danke für die Gerten-Fotos, Holger. Ich nehm die mittlere. :cool:

    Wenn ich mir das so anhöre, spiele ich mit dem Gedanken, unser Haus zum Stundenhotel umzufunktionieren. Solange die Fenster zu sind, müsste man sich schon die Seele aus dem Leib brüllen, bis die Nachbarn aufmerksam werden. Und ein geräumiger Keller wäre auch noch da.


    Spanker kriegen natürlich 50% Rabatt und wenn ich mitspielen darf, satte 90%! :angel2:


    @ rotfuchs, aber eure Wohnung scheint ja echt der Abschuss zu sein. Wie kann man denn da den Kopf freihaben für das eigentliche Geschehen?? Eine gute Knebelsammlung?

    Ehh Moment euridike, ich dachte, wir wären hier auf derselben Seite!?
    Die unordentlichen Männer <---->Wir ewig hinterherräumenden geplagten Frauen?
    Oder nicht??


    Dafür lass ich mich eigentlich ungern von dir hauen, das steht schon Holger zu. Such dir doch nen eigenen Grund. :tongue:

    Zitat

    Original von euridike:


    Du glaubst doch nicht allen ernstes, dass er das Handtuch wieder weggeräumt hat............


    Ich WUSSTE es! Er ist ein Mann, Männer räumen NIE was weg, es sei denn vielleicht, sie sind frisch verliebt. Muaaahahaha! Danke, DANKE, dass das bei euch genauso ist!


    @ Holger: Sag euridike einfach, wieviel sie dafür in mein Strafbuch eintragen soll. Das war\'s wert. :grins:

    @ euridike, ich weiß gar nicht was du hast, die Handtücher sind eine super Wahl! Fehlt nur noch die Unterschrift: \"Holger und euridike - alles Blümchen oder was?!\"


    Nur wenn er die Handtücher nach den Fotografieren einfach liegen gelassen hat, das wäre dann ein Anlass, die Instrumente einzusetzen. :blinzel:

    Heute ist es mir zu spät zum Lesen, aber morgen. *freu*
    Soso, euridike war also schuld?! Dann kriegst du die Asche aufs Haupt, das ist die schlimmere Strafe als Haue.
    Und Holger kriegt die 75 plus x, weil er die Geschichte seiner Liebsten reingestellt hat, ohne sie überhaupt gelesen zu haben. Sonst wäre doch aufgefallen, dass das nicht alles sein kann.


    Bis morgen, Gruß
    carolyn

    Sach mal, habt ihr sogar im Urlaub nichts anderes zu tun als euch virtuell zu kabbeln?! Tststs... :braue: :grins:
    Sei nicht zu streng mit ihm, euridike und hau ihn nicht zu doll. *g*


    Ist schön zu wissen, dass die \"Fortsetzung\" in einer Woche online ist und nicht erst geschrieben werden muss!

    Ein vielversprechender Anfang, aber da fehlt ja noch sooo viel! Hättet ihr nicht wenigstens \"Teil 1\" dazu schreiben können? Ich hatte mich schon auf einen netten Abend mit einer neuen Spankinggeschichte gefreut, und jetzt steh ich mit einem Appetithäppchen da...
    Liegt denn die Fortsetzung wenigstens schon in der virtuellen Schublade?


    Wenn ich Carla heißen würde, wäre ich an einem Punkt ganz bestimmt an die Decke gegangen: Nicht wegen dem Halsband, nicht wegen dem Schweigegebot und auch nicht bei den Bückspielchen, aber wenn ich in der heißen Endphase des Kochens aufgehalten werde!!


    Mit Riesenhunger auf mehr :)
    carolyn

    *seufz* Ich geb\'s auf. Bei euch beiden kann ich mich anscheinend nur immer tiefer hineinreiten. Alles was ich sage, wird gegen mich verwendet. :mouth:
    Naja, die Zeit arbeitet für mich und Esslingen liegt ja zum Glück auch nicht gleich um die Ecke.


    Um wieder zum Eröffnungsthema zurück zu kommen: Ihr könnt mir ja ein Self-Spanking verordnen, wenn ich euch zu frech werde........


    :blinzel:


    Gruß carolyn

    Schwierich, schwierich, den Mittelweg zu finden. So völlig nach außen abschotten würde ich das Forum auch nicht. Da man die Wahl hat, ob man Spanking-Themen öffentlich oder intern postet, können wir ja in gewisser Weise beeinflussen, wer alles unsere Diskussionen mitliest.
    @ euridike, diese \"Halböffentlichkeit\" hat einen riesigen Werbefaktor, um mal die Kauffrau in dir anzusprechen. ;) Sie ist genau der Grund, weshalb ich gerade bei den Spankingträumen gelandet bin. Ich habe viele eurer Beiträge durchgelesen und mich davon überzeugen können, dass hier normale Leute anzutreffen sind und mich die Themen ansprechen. Bei den spankingmäßig ganz abgeriegelten Foren hätte ich mich nicht registriert. Da war meine Hemmschwelle zu groß, die Katze im Sack zu kaufen und an Spinner zu geraten. Jetzt hätte ich diese Bedenken nicht mehr, aber als völliger Frischling war das eben anders. Da war schon der Telefoncheck Überwindung genug! ;)


    Auch die Leseproben der Geschichten sollten so offen zugänglich bleiben, denn die brechen ja sowieso alle ab, bevor es zur Sache geht. -> Weeeerrbung!! *g*


    Was die Profile, Mitgliedervorstellungen und ST intern betrifft, scheinen wir ja einer Meinung zu sein. An eMail-Adressensammler hatte ich allerdings dabei gar nicht gedacht.

    Au klasse, mein erstes Strafbuch, und ich brauche es nicht mal selber führen! Dann leg mal los, euridike. :grins:
    Ach, du gäbst bestimmt eine klasse Domme ab. Aber jetzt gieße ich nicht noch mehr Öl ins Feuer, sondern setze wieder meinen Unschuldsblick auf. :rolleyes: :angel2:

    Das sehe ich wie tiffany, in einer kurzen Vorstellung kann man ja das Blaue vom Himmel herunterlügen - oder auch in einer langen. Das überschneidet sich ein wenig mit der Diskussion über Fakes... Mich wundert es sowieso, dass bei dem ganzen strengen Jugendschutz in Deutschland der Zutritt z.B. zu Spankingträume intern ohne Altersüberprüfung möglich ist.
    Die einzig logische Konsequenz wäre eigentlich ein Telefoncheck für jeden, der sich registrieren will. Da bedeutet womöglich eine Menge Mehraufwand für Holger und niedrigere Mitgliederzahlen. Wobei Karteileichen ja auch verzichtbar wären.


    Die Beiträge in Spankingträume intern wüsste ich schon gerne vor Zaungästen geschützt. Ich überlege mir bei einem neuen Thema auch immer sehr genau, ob ich es in den \"öffentlichen\" Bereich stelle oder es lieber nur von dem kleineren Kreis im internen Bereich gelesen haben möchte.


    Dass man so leicht andere User-Profile einsehen kann, hindert vielleicht auch den einen oder anderen daran, dort ausführlichere (oder ehrliche!) Angaben zu machen. Bei mir ist da zumindest die Hemmschwelle recht groß.

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.