Beiträge von carolyn

    Hey, erleichtert sowas am Ende eine Geburt?!? Dann werde ich demnächst unser komplettes Waffenarsenal mit in den Kreißsaal schleppen, meinem Mann in die Hand drücken und dem entgeisterten Personal mal erklären, dass sie ja wohl keine Ahnung haben, wie man am besten einen Beckenboden lockert... *lol*

    Irgendwie ist das wie in der Schule früher - die Antwort ist richtig, aber dafür wird man als "Streber" angeprangert. Glaubt mir, ich habe mal Playmobilmännchen auf dem Lagerfeuer verkokelt - verbranntes Plastik stinkt wirklich!!
    @ maus: Du vergisst was: Der erste in der Schlange ist nach wie vor Holger. Deshalb bin ich lieber lieb zu ihm (naja, zeitweise zumindest). Ihr wilden von der Leine gelassenen Subs kriegt nur das, was ER von mir übrig lässt. :tongue: Aber ansonsten hast du natürlich Recht: Ich schreie schon lang mal wieder danach und habe noch mindestens bis Jahresende Durststrecke vor mir. :( Wie wär's mal zur Abwechslung mit etwas Mitleid...?


    ... zuviel verlangt?

    Ihr habt richtig Spaß gehabt, hm? Schön zu hören. :) Bin etwas neidisch, weil ich nicht dabeisein konnte, aber in ferner Zukunft mische und blödel ich dann mit, bis ich von allen Schläge angedroht kriege. :rolleyes:

    Hübsche Sammlung, jogi. :grins: So ein Lederpaddle hätte ich auch mal gern.


    @ Isis: Naja, vielleicht ziehst du ja bald um...? ;)


    @ euridike: Was das antippsen betrifft, lass uns mal sehen:
    - Beherrschst du Passage, Traversale, fliegende Galoppwechsel à Tempo und Pirouette?
    - Schnaubst du begeistert, wenn jemand mit einer Tüte voll Karotten raschelt?
    - Reagierst du gehorsam auf den leisesten Schenkeldruck deines Herrn, wenn er dich reitet?


    Falls du nicht alles mit "ja" beantworten kannst, hat Holger leider recht und die Dressurpferde-Regelung gilt für dich nicht. :tongue:

    @ Isis, wie, in der Wohnung ist kein Platz, um mit der Gerte auszuholen?? Oder habe ich da was falsch verstanden?


    @ euridike: Hättest du mal vor dem Kauf carolyn die Reiterin gefragt. Dressurgerten in Spankingwerkzeug-Sammlungen gehören verboten. Die sind nur dazu da, elegante Dressurpferde ganz unmerklich anzutippsen.
    Um noch schlimmeres zu verhindern: Lass die Longierpeitschen im Geschäft. Ich hab vorJahren mal eine in die Kniekehle bekommen (mit Hose drüber), das hat schon gereicht. Aber die Dinger sind indoor auch wirklich unbrauchbar, da viel zu lang. :blinzel:

    Danke für die Glückwünsche, lieb von euch. *Bussi*


    @ euridike: Für mein neues Hobby bräuchte ich dann nur noch etwas mehr Freizeit und ein paar mehr Männer - einmal ist keinmal...


    @ Holger: Herzlichen Dank auch für das Gerten-Angebot. Willst du mir jetzt doch eine schenken? :P


    @ maus: Ah, kleines Geburtstagsgeschenk für dich selbst, oder wie? *g* Lass die Dinger bloß verschwinden, wenn dich Holger und euridike besuchen! Die beiden kommen beim Anblick von Gerten zur Zeit immer auf die komischsten Gedanken - weiß auch nicht, woran das liegt. :angel2:

    Hallo Isabella,


    falls dir der Verlag die Veröffentlichung einer Leseprobe erlaubt, würden wir uns hier alle sehr freuen. :)


    Bei den kostenlosen Geschichten auf deiner Lieblingswebsite kommt ja leider das Spanking arg kurz. Riesige Vorgeschichte, die Lage spitzt sich zu und muss geradezu auf in Spanking hinauslaufen - soweit ja prima. Aber selbiges wird dann noch schnell in zwei, drei Sätzen abgehandelt und Ende, das passt m.M. vom Verhältnis einfach nicht. Da ist deine Story schon besser gelungen. Vielleicht sieht es ja in der kostenpflichtigen Abteilung auch anders aus.


    LG carolyn

    Hallo Isabella,


    eine wirklich schöne Geschichte, die mich sehr angesprochen hat. Danke, dass du sie hier zur Verfügung gestellt hast. Im realen Leben fände ich Peters Aktion zwar grenzwertig, aber in der Fiktion kommt sie super... :grins:
    Was mir besonders gefallen hat, war, dass auch die Gedanken und Gefühle der beiden so ausführlich geschildert werden.


    Zu dem Angebot deines Online-Verlags - bisher habe ich mich noch nicht darangewagt, eine Spankinggeschichte zu schreiben, weil sie wohl nur ein Abklatsch dessen würde, was ich so an Geschichten gelesen habe. Aber schreib du nur fleißig weiter. :wink:


    Grüße
    carolyn

    Das klingt wirklich nach einem schööönen Urlaub. Ja, so ein freistehendes Einfamilienhaus hat doch was, gell, ihr zwei? Mach ich wieder kein Geschäft, indem ich euch unseres stundenweise vermiete... tja. Ich gönne es euch. :cool: Schönes Aua weiterhin, euridike.


    Und ein Bericht vom KlönSmack kommt sicher auch, wenn ihr zurück seid - ooooder? :grins:

    Ja herzlichen Glückwunsch liebe tiffany! Du lässt es dir hoffentlich gutgehen und feierst gerade in Saus und Braus.
    Ob man dir die 50 ansieht kann ich ja nicht beurteilen, beim Lesen merkt man\'s jedenfalls nicht... :blinzel: Und dein Bildchen in der Galerie sieht auch Marke \"jung und knackig\" aus. :grins:


    Liebe Grüße
    carolyn

    Hallo euridike,


    gute Frage. Wenn die Session gerade voll im Gange ist, schweifen die Gedanken nicht mehr ab. Entweder das Hirn ist sowieso so gut wie ausgeschaltet, oder es kommen nur noch solche Fetzen wie \"aua bitte nicht mehr\", \"aua bitte NOCH mehr\" etc. Wenn es noch nicht zu heftig zur Sache geht oder irgendwas nicht ganz passt, kommen etwas intelligentere Gedankenfetzen, aber alle sozusagen themenbezogen. \"Was hat er wohl jetzt vor\", \"He, nicht so weit oben\" oder \"Das ist voll unfair, mich wegen so einer Lappalie zu hauen\".
    Wird aber gerade nicht gehauen, schweife ich schon auch mal etwas weiter ab. Ob ich schon mal Kochpläne gemacht habe, kann ich nicht sagen. *g* Sowas Ähnliches könnte es schon sein, aber ich hab\'s mir nicht gemerkt, war zu banal. Da muss ich beim nächsten Mal meinem Hirn glatt mal beim Denken zuhören.


    Gruß carolyn

    Ah Bingo, jetzt geht\'s ja. *freu* :wink: Siehste mal, was ein gutes Anti-Schuppen-Shampoo alles bewirken kann. Tut mir leid für die technische Abschweifung, das hätte ich auch im Hilfeforum fragen können.


    Als Ausgleich gibt es ein Bildchen von unseren beiden Gerten. So umfangreich wie die Holger-euridike-Spielzeugsammlung ist unsere nicht und wird es wohl auch nie werden... :cool:
    Die grüne zieht genauso giftig wie sie aussieht, ein richtig mistiges Teil. (Das war übrigens mein Werkzeug fürs Self-Spanking. :grins: ) Die Springgerte ist noch ladenfrisch und wurde nur einmal von mir selbst auf dem Oberschenkel sowie durch meinen Mann auf jeder Pobacke einmal getestet. Nach dem AUAAA! beim ersten Testschlag hat er den zweiten gleich eine Ecke sanfter angesetzt. Das Ding hat Potenzial... :braue: und klatscht unheimlich laut.


    Übrigens - aus dem Wettbewerb \"wer hat die schönsten Handtücher\" habe ich mich bewusst herausgehalten und als Hintergrund ganz ordinären Holzfußboden gewählt. :grins:

    Huhu Holger,


    das Problem ist eigentlich, dass es die Option \"Datei anhängen\" für mich bei diesem Thema gar nicht GIBT. Nur \"Thema abonnieren\". Bei einem neuen Thema würde es gehen, darum die Vermutung, dass nur der Themenstarter was anhängen kann. Hast du es mal als ein anderer Testuser probiert?


    Gruß caroyln

    Huhu,


    der Teppichklopfer-Test steht bei uns noch aus. NOCH kann ich mir nicht vorstellen, dass so ein plumpes Teil so wehtun soll, aber bei anderen Sachen wurde ich auch schon ein paarmal eines Besseren belehrt...
    Das geschwänzelte Lederteil sieht super scharf aus, die schmerzhaft-angenehme Variante würde ich damit gerne mal ausprobieren. ;)


    Eigentlich wollte ich jetzt auch mal ein Bildchen dranhängen... aber das kann man offenbar nur als Themenstarter, kann das sein?? :(


    Gruß carolyn

    Das Öffnen eines Gürtels kann ich auch schon lange nicht mehr neutral beobachten (egal, bei welchem Mann *g*). Vor allem, wenn sie es so ganz elegant und langsam machen, wird mir auch immer ganz schwül... :rot: Oder selbst wenn ich meinem Mann morgens beim ANziehen zuschaue. Obwohl er ihn für mich noch kein einziges Mal aus der Hose gezogen hat. :( Ihm ist wohl nicht klar, was das für ne gute Show ist. Statt dessen muss ich immer einen vom Haken holen... *mpf*


    Hätte dir nicht zufällig in dem Moment was runterfallen können, tiffany, nach dem du dich gaanz tief hättest bücken müssen?

Spankingträume

Hallo, wir sind die Gemeinschaft der Spankingträume. Spanking wird dem weiteren Feld BDSM zugeordnet. Viele Menschen träumen, ob insgeheim oder ganz offen, von körperlicher Züchtigung als erotische Spielweise - egal in welcher Stellung, ob nun mit der Hand, dem Paddle, Teppichklopfer, Kochlöffel, Gürtel, Peitsche, Gerte oder Rohrstock. Auch wenn es sich um Spielarten wie Internat bzw. Lehrer und Schüler, Master and Slave, Dominanz und Submission, Ageplay etc. handelt, ist die Basis immer eine einvernehmliche Handlung unter volljährigen Personen. Darüber hinaus gilt im Spanking wie im BDSM der Grundsatz "sane, safe, consensual" (SSC).


Das Forum bietet Gelegenheit, sich virtuell zu allen möglichen Themen rund um unser Hauptthema auszutauschen. Dabei muss es nicht zwingend um spanking oder andere Spielarten des SM gehen. Auch Themen aus eher alltäglichen Bereichen sind reichlich vorhanden und werden von vielen gerne diskutiert.

Wir reduzieren unsere Kommunikation hier nicht nur auf das Thema spanking, sondern unterhalten uns auch gerne über Politik, Literatur, Musik oder Film.


In der Galerie haben die Mitglieder die Gelegenheit, eigene Fotos oder Videos zu präsentieren und auch über diese mit anderen Mitliedern zu reden.

Der Kalender schafft eine einfache Möglichkeit, Termine bekanntzumachen und Erinnerungen an diese einzustellen. So geht keine Veranstaltung unter.

Wir haben auch eine Reihe von Mitgliedern unter uns, die gerne mal eine Spanking – Geschichte schreiben und auch diese dann im Forum veröffentlichen.

Einiges hiervon liegt natürlich im geschützten „Ü-18 Bereich“, aber dazu mehr in den entsprechenden Forums – Themen.


Charakteristisch für unsere Community ist, dass wir uns nicht nur virtuell austauschen, sondern auch mehrmals im Jahr reale Treffen und Spankingpartys veranstalten. Ein Highlight ist dabei sicher unser alljährliches Hüttentreffen auf der Schwäbischen Alb im Spätherbst.

Aber auch klassische Partys und Rollenspiele, vorwiegend im süddeutschen Raum, sind unser Ding. Es gibt auch kleinere Gruppen Leuten, die private Events organisieren, um in ein bestimmtes Thema tiefer einzusteigen.


Wer abseits des Partylebens nach realen Kontakten sucht, dem sei der Kontaktanzeigen – Bereich ans Herz gelegt.

Auch hier gibt es die Möglichkeit, sich zu präsentieren und bekannt zu machen.